Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Transformers Extendet?

    Zitat Zitat von METTBROETCHEN Beitrag anzeigen
    und lohnt es sich denn?
    also ich meine das BD-live update...
    gibt es etwas gutes bzw. neues zu sehen?

    (und bevor jemand motzt... ich besitze die HD-DVD und nicht die Blu-ray, sonst würde ich selbstverständlich selber nachschauen )
    Hab gerade mal die BD-LIVE Updates angeschaut über die PS3. Da ich den Film eh jetzt dann schauen werde bevor es heute Nacht in die Preview von TRANSFORMERS 2 geht

    Also die beiden DELETED SCENE sind wirklich nicht der Rede Wert! Sie gehen gerade mal jeweils gerade mal 1 bis 1 1/2 Minuten..... Und das sind nicht mal Szenen mit den Transfomers ( Kämpfe etc... )

    Zum einen : "Maggie and Glen Introduction" und "Fig Death"


    Ansonsten gibt es jede Menge Trailers zu den zweiten Teil , Hintergrundinfos und für die POP-UP Menüleiste die man Während des Films aufrufen kann , kann man 4 Transformers Downloaden die dann angezeigt werden. Sieht echt cool aus!

    Hab mir "Megatron" genommen ist am coolsten

  2. #22
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Transformers Extendet?

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal die BD-LIVE Updates angeschaut über die PS3. Da ich den Film eh jetzt dann schauen werde bevor es heute Nacht in die Preview von TRANSFORMERS 2 geht

    Also die beiden DELETED SCENE sind wirklich nicht der Rede Wert! Sie gehen gerade mal jeweils gerade mal 1 bis 1 1/2 Minuten..... Und das sind nicht mal Szenen mit den Transfomers ( Kämpfe etc... )

    Zum einen : "Maggie and Glen Introduction" und "Fig Death"


    Ansonsten gibt es jede Menge Trailers zu den zweiten Teil , Hintergrundinfos und für die POP-UP Menüleiste die man Während des Films aufrufen kann , kann man 4 Transformers Downloaden die dann angezeigt werden. Sieht echt cool aus!

    Hab mir "Megatron" genommen ist am coolsten
    Hab mehr erwartet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bourne Verschwörung Extendet Cut?
    Von Flagg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 12:13:37
  2. Alamo (Extendet Version) RC4
    Von Franklin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 16:40:30
  3. Harry Potter II Extendet Cut !!!
    Von ZardoZ im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:25:02
  4. HdR Extendet nur ca. 10 min. länger!!!!!
    Von Fulci1978 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 00:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •