Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    Transformers Extendet?

    Hallo ich habe gelesen das vielleich von Transformers eine Exndendet Version kommen soll http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-ne...tended-edition
    Hat da jemand was von gehört ob sie wirklich erscheint?

    MfG Acw666

  2. #2
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Transformers Extendet?

    Es sollten doch lediglich die erweiterten imax szenen hinzugefügt werden, wenn ich mich nicht irre.

    Aber bis jetzt gabs ja keine neuen infos dazu, warte nämlich auch schon auf eine vö und hab deswegen die jetzige bd im regal liegen lassen.

  3. #3
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers Extendet?

    Wäre toll!

  4. #4
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Transformers Extendet?

    nur wenn da was längeres kommt wird die BR gekauft.
    man kann ja nicht jeden film doppelt kaufen!
    muß schon ein anreiz da sein

  5. #5
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers Extendet?

    Es heisst ExtendeD...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Transformers Extendet?

    die sollen diese zusätzlichen szenen als extras auf die BD des zweites teil geben. nochmal kaufe ich den ersten deswegen nämlich nimmer.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    AW: Transformers Extendet?

    ich hätte ihn mir fast die tage gekauft aber da ist der schon wieder von 15 auf 22 euro gestiegen und jetzt habe ich halt das mit der extendet gelesen und warte dann lieber ob die überhaupt kommt

  8. #8
    Dat mug i net!
    Registriert seit
    21.11.04
    Ort
    Klappsmühle, Bremen
    Alter
    40
    Beiträge
    537

    AW: Transformers Extendet?

    @Acw666, guck dir mal das Datum der News an.

    Erstmal steht am 16.Juni ein BD Live Update an, mit neuen Bonusmaterial unter anderem mit Deleted Scenes und und und...

    http://www.superherohype.com/news/tr...ws.php?id=8416

    Wetten, es kommt ende des Jahres eine Complete edition pünktlich zum Release, des zweiten Teils auf Blu Ray. Ich könnte mir in den Ar...m beissen, das ich erst vor kurzem die BD gekauft habe...Somit besitze ich alle drei Fassungen, DVD, HD DVD(ok HD so gut wie verkauft, aber trotzdem steht sie im Moment noch hier) und nu Blu Ray.
    Geändert von [GU]kaneda (11.06.09 um 23:28:48 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    AW: Transformers Extendet?

    Ja auf so eine Edition hoffe ich. Ich interessiere mich erst seit kurzem für Blue Ray aber es wird mehr sobald die Preise mal fallen. Die Filme die ich haben will habe ich fast alle schon auf DVD. Eine Tauschaktion der Hersteller würde den Markt beleben.
    Man schickt die alte DVD + sagen wir mal 10 Euro zum hersteller und bekommt dann dafür die Blue Ray.
    So kann die Blue Ray es nur schwer schafffen das sie viel zu teuer ist.

    Aber Transformers habe ich zum Glück noch nicht :-)

  10. #10
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Transformers Extendet?

    @ACW
    Hmm ok du interessierst dich ja erst seit kurzem für dieses Medium, aber meines wissens gab es so eine Aktion schon. Vorallem für transformers. Habe aber meine DVD nicht getauscht da ichdamals schon das Gerücht von einer Langfassung hörste!

    OT: Die Blu Ray wird es schaffen, sie ist nur nicht für jeden Film nötig. Ältere Filme usw haben nicht immer das passende Ausgangsmaterial! Kaufe auch nur bestimmte Filme doppelt, dafür kommt zuviel Nachschub und das Geld reicht nicht! Transformers2 kommt definitiv auf BR und wenn Teil eins passend ist der auch. So bin ich mit der DVD zufrieden!

  11. #11
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Transformers Extendet?

    Zitat Zitat von Acw666 Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich erst seit kurzem für Blue Ray aber es wird mehr sobald die Preise mal fallen. So kann die Blue Ray es nur schwer schafffen das sie viel zu teuer ist.
    Verfolge mal die Preisentwicklungen des letzten halben Jahres. Dann wirst Du vom Gegenteil überzeugt und Dein Argument entkräftet sein. Zudem heisst es "Extended" und das Format "Blu-ray".

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    AW: Transformers Extendet?

    ups stimmt Blu-Ray aber ich habe halt ein paar "e" zuviel gehabt die ich loswerden musste *grins*
    naja wen ich so schaue das manche Filme noch 27 Euro kosten das finde ich schon sehr extrem

  13. #13
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Transformers Extendet?

    hmm naja die preispolitik ist eine andere sache und gehört hier eigentlich nicht rein aber ich geb alfred vollkommen recht

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: Transformers Extendet?

    Zitat Zitat von [GU]kaneda Beitrag anzeigen
    Erstmal steht am 16.Juni ein BD Live Update an, mit neuen Bonusmaterial unter anderem mit Deleted Scenes und und und...

    http://www.superherohype.com/news/tr...ws.php?id=8416
    Ist mittlerweile online (nur als kurze Erinnerung).

  15. #15
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Transformers Extendet?

    Nice! Werde ich umgehend ansehen Danke

  16. #16
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Transformers Extendet?

    Kann nicht jemand den Titel mal umbenennen in Extended?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    AW: Transformers Extendet?

    Ja hackt nur darauf rum :-)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    AW: Transformers Extendet?

    Klasse jetzt haben die Transformers für 12.95€ bei Amazon und von der Extended schön über 6 Monate nichts mehr gehört :-(

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: Transformers Extendet?

    Gibts schon was neues hierzu? Die "normale" Edition ist grad bei Amazon im Angebot für 13€...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    Blinzeln AW: Transformers Extendet?

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile online (nur als kurze Erinnerung).
    und lohnt es sich denn?
    also ich meine das BD-live update...
    gibt es etwas gutes bzw. neues zu sehen?

    (und bevor jemand motzt... ich besitze die HD-DVD und nicht die Blu-ray, sonst würde ich selbstverständlich selber nachschauen )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bourne Verschwörung Extendet Cut?
    Von Flagg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 12:13:37
  2. Alamo (Extendet Version) RC4
    Von Franklin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 16:40:30
  3. Harry Potter II Extendet Cut !!!
    Von ZardoZ im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:25:02
  4. HdR Extendet nur ca. 10 min. länger!!!!!
    Von Fulci1978 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 00:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •