Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Laut www.bluray-com kommen am 15. September einige Katalogtitel von Paramount heraus.

    U.a. : The Firm (Tom Cruise)
    Deep Impact
    48 Hours(Eddie Murphy/Nick Nolte)

    und einige andere noch..........

  2. #2
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    sorry, falscher Link: www.bluray.com

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Vielleicht 48 Hrs., das wars dann aber auch schon für mich..
    Die Nasen sollen mal lieber Indy bringen

    P.S. Hier mal direkt der News Link.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    na viel is es ja net was die bringen.. und ja

    i want the peitsche-schwinger

    und hoffentlich kommt 48 hours (mit dt. ton) und gleich another 48 hours hinterher

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Ist für mich leider nix dabei. THE FIRM und DEEP IMPACT werd ich mir wohl mal leihen.
    Aber der laue THE SCORE und insb. K-19? Ach nee...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Nach den Filmen kräht doch kein Hahn. Paramount sollen lieber ein paar Klassiker rüberwachsen lassen. Die Audrey Hepburn Filme beispielsweise. Bin da letztens durch Breakfast at Tiffany's ziemlich angefixt worden und müßte mir dann nicht mehr die DVDs kaufen.

  7. #7
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    48 hours ist natürlich Pflicht. Es gibt keinen Film, den ich häufiger gekuckt habe. Früher konnte ich den (in der deutschen Synchro) sogar mitsprechen.
    Mittlerweile ist er mir aber auch auf Englisch ans Herz gewachsen.

  8. #8
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Oh oh, laut www.bluray.com sind die Titel u.a 48 Hours und Escape from L.A. auf unbestimmt Zeit verschoben worden....

    Bin mal gespannt, ob die beiden oben genannten Titel wenigstens in England herauskommen. Sie wurden ja dort, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, für September angekündigt.

  9. #9
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Neue Katalogtitel von Paramount(15.September)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Oh oh, laut www.bluray.com sind die Titel u.a 48 Hours und Escape from L.A. auf unbestimmt Zeit verschoben worden....
    Ist natürlich nicht so schön, grad bei den eher interessanten Titeln..
    Und könntest du bitte freundlicher Weise immer gleich den direkten Link posten, sonst muss man immer noch selbst auf der Seite suchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MGM/Fox-Katalogtitel mit deutschem Ton?
    Von metroblue2001 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 19:00:51
  2. Neue UK-Paramount DVDs mit D Ton?
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 21:21:53
  3. Paramount VÖ´s September/Oktober
    Von Kai Hawaii im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:02:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •