Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Threadthema sagt ja schon alles bzw fragt ja alles

    Bei Amazon is die BR gelistet, aber ohne Datum...weiß da jemand was genaueres?

  2. #2
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Nix für ungut, aber glaubst du nicht, das wenn jemand bei diesem Film schon etwas zu einer VÖ wissen würde, dann gäbe es schon längst einen passenden Thread dazu.
    Und nur auf eine VÖ zu schließen, weil amazon den Titel ins Programm (ohne irgendwelche Daten) genommen hat ist schon etwas wenig.

  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Zumal ZIDZ seit über ein Jahr gelistet ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    ein einfaches nein häts auch getan, oder?

  5. #5
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Einfaches Nein

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    bis jetzt sind nur 3 weitere spielberg filme bekannt: A.I. (24. juli) und minority report (zumindest in frankreich, irgendwann im herbst) und spielberg schwaffelte was von "something very special with jurassic park".

  7. #7
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    :spielberg schwaffelte was von "something very special with jurassic park".
    Dann würde es langsam mal Zeit, das da die Blu Ray kommt. Universal muss mal ein bisschen in die Puschen kommen. Ist doch eines der Aushängeschilder für diese Firma.

    Wo dümpeln die eigentlich noch rum...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    glaub net dass dies einzig von paramount abhängig ist, oder? ist das nicht auch des regisseurs entscheidung?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    ah und seit wann Doktor James ryan? hihi

  10. #10
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    ah und seit wann Doktor James ryan? hihi
    So heißt es doch auch im Original:

    Saving Private Ryan M.D.


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    shaving ryan`s private

    :

  12. #12
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Zitat Zitat von Latchobuhl Beitrag anzeigen
    Dann würde es langsam mal Zeit, das da die Blu Ray kommt. Universal muss mal ein bisschen in die Puschen kommen. Ist doch eines der Aushängeschilder für diese Firma.

    Wo dümpeln die eigentlich noch rum...
    War da nicht irgendwas,dass die CGI´s bei "Jurassic Park" nicht für FULL-HD geeignet sind

    Aber JP ist für mich auch ein Pflichtfilm,der ohne großes Überlegen in die Sammlung kommt!

    Aber hier geht´s um Private Paula,äh Ryan

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    in Tschechien für Sept 09 geplant ?!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    ja anscheinend. spielberg sagte ja, private ryan sei auf der blu ray liste, aber kein datum.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    http://www.cinefacts.de/blu-ray-film...ames-ryan.html

    im mai/juni soll`s soweit sein.
    schade nur dass der grandiose dts ton der dvd nicht drauf ist sondern nur dd5.1.
    ein rückschritt wie ich finde, naja.

  16. #16
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Es macht mich ja wirklich stutzig, dass neben Warner auch Paramount seit geraumer Zeit ausschließlich auf deutsche DD Tonpuren setzt und sowohl HD-Sound als auch herkömmliches DTS deutschen Konsumenten vorenthält. Ob es nun ein Blockbuster wie Transformers oder auch ein krachender Backkatalog Titel wie der hier besprochene Soldat James Ryan ist, gibt es (trotz z. T. vorhandener deutscher DTS Tonspur!) lediglich eine Dolby Digital Variante. Und bevor hier eine andere Diskussion aufkommt: Ja, ich weiß, dass es schlußendlich auf die Abmischung und nicht das Tonformat ankommt und es zahlreiche DD Tonspuren gibt, die der entsprechenden DTS Spur gleichwertig, ggf. sogar überlegen sind. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier eine offensichtliche Benachteiligung anscheinend zum vorläufigen Grundsatz wird. Und das ist bei einem eingeführten Premium Produkt, das mit Bild und Ton in Perfektion wirbt, nicht akzeptabel. Und wenn jetzt schon vorhandene deutsche DTS Tonspuren nicht genutzt werden, so ist es zusätzlich unverschämt.

    Es ist ohne Zweifel, dass eine gut abgemischte DD Tonspur einem entsprechenden DTS Pendant in nichts nachstehen muss. Mir geht es allerdings um ein grundsätzliches Ärgernis. Andere Labels/Majors resp. das gesamte DVD Zeitalter beweisen, dass es anders geht. So werden wir bei 2012 mit einem wuchtigen und insbesondere der Originalversion gleichwertigen deutschen Tonspur beglückt.

    Ich kann diese Grundhaltung seitens Warner und Paramount nicht nachvollziehen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Find ich ehrlich gesagt auch net so dolle, bisher hab ich zwar kein Film geupdated wo ich ein DTS --> 5.1 rückschritt hatte (von dem pseudo dts bei sleepy hollow mal abgesehen) aber James Ryan wird wohl der erste sein....ich hoffe wenigstens das der o-ton DTS HD ist wie angegeben.

    Bei Fox und Universal klappt das ja auch ganz Prima...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Kommt nun laut Amazon am 10.06 als limited Steelbook Edition!
    Das Cover ist leider imho ziemlich häßlich und das Steelbook können sie sich auch sparen wenns mit Flatschen kommt!
    Hoffen wir, dass zumindest die technische Seite stimmt!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Der Stahlpreis ist gefallen, der Ölpreis gestiegen: Dafür ist das Steelbook etwas billiger. 18,99 €

  20. #20
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Dr Soldat James Ryan- kommt bald die VÖ?

    Ändere doch einer mal endlich den Thread -Titel, oder ist James Ryan Militärarzt?

    Gruß
    NUTTY

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Soldat James Ryan DTS!
    Von Casper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 13:14:45
  2. Der Soldat James Ryan
    Von sExY-boY im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 10:40:47
  3. Soldat James Ryan DTS
    Von Belial im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 09:33:25
  4. Der Soldat James Ryan
    Von RAPMAN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 14:14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •