Cinefacts

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 373
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Da wird bestimmt noch ein weiterer Jason kommen, nur nicht in absehbarer Zeit.

  2. #42
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    das war es dann wohl auch mit dem KC von Teil 1 für uns

    laut boxoffice:

    Kosten: ~19 mio
    Einspiel: ~ 91 mio (weltweit)

    von Flop des ersten Teiles kann doch da eigentlich keine Rede sein.

  3. #43
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Das Remake war bis zur Einblendung des Filmtitels in Ordnung und baut danach stark ab, da "freu" ich mich schon fast, dass es mit Teil 2 von dem selben Team nix wird. Und Paramount soll mal nicht so verdammt Geld-Geil sein und eben für etwa 15 Mio. den Film drehen, nochmal fünf Mio. in die Werbung stecken und sich dann über den Rest der Einnahmen freuen.
    Ganz abgesehen von der Tatsache, dass bei "Friday the 13th" sicherlich auch die Unrated-"Killcut"-Scheibe ordentlich Geld in Paramounts Kassen gespült haben müsste.

    Aber wenigstens wird der gute Jason nicht direct-to-dvd verramscht, dass seh ich dann ansonsten auch noch kommen. *schauder*

  4. #44
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Liefen bisher alle Freitag-Filme auch im Kino? Nix dtv?

  5. #45
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Ich will "JASON X -2" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #46
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Liefen bisher alle Freitag-Filme auch im Kino? Nix dtv?
    Laut imdb sind Teil 2, 5, 6, 7, 8, Jason goes to Hell und Jason X in Deutschland als Videopremiere erschienen.

  7. #47
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Ich finds schade. Von mir hätte ne Fortsetzung ne Chance bekommen, ich mochte das Remake. Und bei den Zahlen seh ich den Flop auch nicht wirklich.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Schade das doch kein Teil 2 mehr erscheint den das Remake fand ich klasse und viel besser als das Original, Naja dann muss ich mich mal halt "nur" mit den Nightmare Reebot zufrieden geben.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Ich fand das Remake auch ganz ok. Vor allem Jared Padalecki war ´ne gute Wahl. Außerdem mach ich bei Jason ´ne Ausnahme und freue mich immer, wenn ein neuer Film angekündigt wird. Dass es hier nun erstmal wieder schlecht aussieht, ist daher auch für mich schade.

  10. #50
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Auch wenn das Remake kein Hit war, hat er doch unterhalten können. Bissl mehr Atmosphäre, dafür weniger Dumpfbacken-Humor, und ein wenig kreativere Morde, schon hätte Teil 2 wieder richtig begeistern können.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    In dem Artikel wird von "NUR" 90 Millionen International-Einspielergebnissen gesprochen...
    Hallo, was hatten die denn erwartet???

    Meine Güte, es ist ein JASON-Film; kein Star Wars!

    Verglichen mit den Einspielergebnissen der 80er-Jason-Teile sollte man bei 90 Millionen ja wohl zu jubeln anfangen!!!

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Liefen bisher alle Freitag-Filme auch im Kino? Nix dtv?
    Wohlgemerkt HIERZULANDE sind einige DTV rausgekommen, in Amerika kamen die Teile aber bislang eben noch immer ins Kino.
    Und bevor die Serie nun in DTV-Gefilden und mit Mini-Budget vom nächsten, erreichbaren Videoclip-Werbefilmer-Musiktrailer-wasauchimmer-Nachwuchspimpf angefertigt wird, sollen die Verantwortlichen den guten Jason einfach erstmal wieder ruhen lassen. Frei nach dem Motto: Das ist der Vorhees, den kriegt man eh nicht unter! (Denn in die Unrated-Debilo-Humor-Harold-und-Kumar-für-Lobotomierte-Ecke will ich nun Jason nicht weiter wandern sehen. )

  13. #53
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich will "JASON X -2" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin dabei

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich will "JASON X -2" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In Buchform gibt es das ja schon:



    Ist sogar ziemlich unterhaltsam geworden:
    Natürlich schwachsinnig ohne Ende (mit den Überresten von Jason
    wird rumgeklont usw.) aber dafür bekommt der Fan was er erwartet -
    doofe Teenies und viele Forscher die nach und nach abgemurkst werden!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    jason x 2 würd ich auch gucken der film hat nen paar wirklich lustige szenen und paar coole kills gehabt (vor allem dieser frostwasser dingens kill, oder wars trockeneis?)

    @executor: harold und kumar is aber noch weit weg von dtv oder?

  16. #56
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    @executor: harold und kumar is aber noch weit weg von dtv oder?
    Das meinte ich jetzt bezogen auf die Stimmung des Films, der eben wie ne debile Kiffercomedy rüberkam, in die Jason einfach mal eindringt.
    Man, man, man, ich schreib am besten gleich nach nem Beitrag einen weiteren, der den Ersten dann erklärt.

    Danke für den Tipp, Evil-Ho-Tep, werde mir das Buch mal schnappen!

  17. #57
    April_10
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Friday the 13th war das erste gute Remake, das ich seit langem gesehen habe.
    Ausgerechnet da wird ein ersehntes Sequel natürlich gestrichen.

  18. #58
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das meinte ich jetzt bezogen auf die Stimmung des Films, der eben wie ne debile Kiffercomedy rüberkam, in die Jason einfach mal eindringt.
    Man, man, man, ich schreib am besten gleich nach nem Beitrag einen weiteren, der den Ersten dann erklärt.

    Danke für den Tipp, Evil-Ho-Tep, werde mir das Buch mal schnappen!
    Da gibt es aber mehrere Teile von.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber mehrere Teile von.
    Hier eine Übersicht (ich hab bisher nur JASON X: THE EXPERIMENT gelesen)
    http://fridaythe13thfilms.com/media/...onxseries.html

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Freitag der 13. Teil 2


Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13. Teil 4 - 6 auf Blu-ray
    Von Mr. Sugar im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 15:06:17
  2. Freitag der 13. - Teil 1 - 9 - Box
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:04:49
  3. Freitag der 13. teil 1
    Von Dj Buttnugget im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •