Cinefacts

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 373
  1. #61
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Das Bild

  2. #62
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Am Drehbuch wird gewerkelt und Platinum Dunes hat schon mal nen Einblick in einen Kill gegeben.
    http://www.bloody-disgusting.com/news/20441

  3. #63
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Huch, auf der Seite zuvor stand noch, der 2te Teil sei gestorben...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Man klingt das kacke!

  5. #65
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Huch, auf der Seite zuvor stand noch, der 2te Teil sei gestorben...
    ist er ja auch...aber das Drehbuch war/ist wohl fertig und dies ist nur ein (geleakter) Ausschnitt.

  6. #66
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Freitag der 13. Teil 2


  7. #67
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Das ist gut.
    Als Regisseur bitte den Andrew Douglas vom "Amityville Horror" Remake.

  8. #68
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Freitag der 13. Teil 2


  9. #69
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Hoffentlich in 3D, denn nach dem extrem mauen ersten Remake wird die Fortsetzung, prophezeie ich jetzt mal, maximal vom Gaudi-Faktor leben können. Denn es sind immer noch die (eigentlich gar nicht soo schlechten Drehbuchautoren) des ersten Teils an Bord, die beim Erstling ja das Wort "Atmosphäre" anscheinend nicht einmal schreiben, geschweige denn eine solche vermitteln konnten. Schad drum... Mit Titten, Gore und in die Kamera fliegendem Gekröse kann der obligatorische Kinobesuch dann aber vielleicht doch etwas Laune machen. Meh.

  10. #70
    holly_california
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zusammen mit "Stepfather" und "Prom Night" war der erste wirklich der traurige Tiefpunkt der Horrorklasiker-Remake-Welle. Schlimmer kanns also kaum werden. Mir würde es schon reichen wenn die Kiffer-Komödien-Elemente für den zweiten Teil entfernt würden.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Fand das Remake auch nicht so prall, würde mir aber einen zweiten Teil schon noch anschauen, kurzweilige Slasher-Unterhaltung ist da schon drin. Und das mit den humorvollen Kifferszenen war imo auch nur konsequent aus der alten Serie übernommen, v.a. wenn man an Teil 3 von damals denkt

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Naja, wenigstens waren die Kifferszenen witzig. Gepasst haben sie aber leider nicht.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Fand das Remake auch nicht so prall,
    Das ist eigentlich noch sehr nett formuliert. Ich empfand das Remake schon fast als ärgerlich schlecht. Da müsste man in einem zweiten Teil aber so einiges verbessern.

  14. #74
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Heute ist bei Movie-Infos zu lesen das leider doch kein neuer Teiel kommt...

  15. #75
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Zusammen mit "Stepfather" und "Prom Night" war der erste wirklich der traurige Tiefpunkt der Horrorklasiker-Remake-Welle. Schlimmer kanns also kaum werden. Mir würde es schon reichen wenn die Kiffer-Komödien-Elemente für den zweiten Teil entfernt würden.
    Uff. Den mit diesen beiden absoluten Gurken auf eine Stufe zu stellen is mir doch zu arg. So übel war er dann doch nicht wirklich, finde ich.
    Als Jason-Freund aus alten Tagen würde ich mich über nen 2ten Teil freuen, gern auch ohne 3D. Das 3D Gedöns geht mir nämlich langsam aufn Zeiger...

  16. #76
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Und ich würde mich über Kane Hodder als Jason freuen. Schon alleine wegen sein Atmen und die Anhebung seines Brustkorbs. Das konnte nur Hodder machen, genial!

  17. #77
    Bewitched240
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2


  18. #78
    Yalenko
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Seit wann benutzt Jason ne Kettensäge? D :

    Besides:

    Ist noch irgendwer der Meinung dass das Freitag- Franchise eingemottet werden könnte?

    Langweiliger, uninspirierter, überholter Slasher- Horror.

    War sogar 1980 nur eine Kopie von Halloween.

    Das Freitag Remake war der letzte Kinofilm bei dem ich mich richtiggehend geärgert habe eine Kinokarte gekauft zu haben. So ein lahmer Schlitzscheiß.

    Der ganze Platinum laden kann meinetwegen dichtmachen, Jason ist ein relikt vergangener Horrortage. Ab in Rente mit ihm. Und Michael, Freddy, Leatherface, die HillBillies und Romeros Living Deads kann er gleich mitnehmen.

    FRISCHEN WIND INS HORROR GENRE !

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Mir hat das erste Remake gefallen.

  20. #80
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Mir hat das erste Remake gefallen.
    Jau, mir auch. Entsprach mehr oder weniger meinen Erwartungen. Und besser als die letzten "Saw"-Teile hat er mich allemal unterhalten, um mal halbwegs im Genre zu bleiben.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13. Teil 4 - 6 auf Blu-ray
    Von Mr. Sugar im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 15:06:17
  2. Freitag der 13. - Teil 1 - 9 - Box
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:04:49
  3. Freitag der 13. teil 1
    Von Dj Buttnugget im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •