Cinefacts

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 373
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Freitag der 13. Teil 2

    Produzent Brad Fuller äußert sich in einem Interview über ein mögliches Sequel zum Jason Remake.
    Damian Shannon und Mark Swift zimmern gerade am Drehbuch.
    Der Hauptkritikpunkt, das die Kills nicht clever genug waren, soll wohl ausgemerzt werden. Auch soll es wohl kein 3-D Film werden, es wurde aber darüber gesprochen.
    Vorausgesetzt, das das Script rechtzeitig fertig wird und auch die Freigabe schnellstens erfolgt, peilt man einen Kinostart am 13.08.2010 an.

    http://www.hitfix.com/articles/2009-...num-dunes-team

  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Ach ne...
    Die sollen einfach die alte Reihe fortsetzen. Wie wäre es z.B. mal mit nem Geister-Jason?
    Jetzt nochmal ne 10-teilige Reihe loszutreten, wo der einzige Unterschied das modernere Gewand ausmacht, ist doch scheiße!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Hauptkritikpunkt, das die Kills nicht clever genug waren, soll wohl ausgemerzt werden.
    Na, wäre ja zu schön, wenn man ein paar der Dinge, die allgemein am Remake kritisiert wurden, beim Sequel besser machen würde. Hauptsache es sind nicht wieder so geschwollene Worte wie beim "Killer Cut" à la "völlig neue Filmerfahrung", die sich dann hinterher als heiße Luft herausstellen.

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Und man sollte auch sämtliche "Innovationen" wie in Teil 1 lassen, wenn man sich dann nachher sowieso fragt, was das alles denn sollte (Film-Stückelung, Jason Fritzl, etc.).

    Wenn man dann noch eine "3D-Experience" nachschieben will, so bietet sich ja, wie im Original, dass zweite Sequel dafür schon förmlich an.

  5. #5
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Naja, irgendwie unnötig, hab mich schon bei teil 1 geärgert unbedingt am freitag den 13. ins kino gerammelt zu sein, denn so prickelnd war der nicht und da wird teil wohl nicht besser, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  6. #6
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    habe zwar nur den Kinocut vom 1. gesehen, aber wenn die Platinum Leute Jason nochmal auf die Leinwand loslassen, dann bin ich dabei. Lieber ein Sequel zum Remake, als gar kein Jason mehr

  7. #7
    Japanorama
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Gott sei Dank ist Nispel dann mit Conan beschäftigt...!Aber welcher Regisseur sonst...!?Wie wäre es mit dem...http://www.imdb.com/name/nm0376664/

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Ich hoffe das Jason am Anfang stirbt und dann wieder als Zombie Jason existiert.
    Von mir aus darf Corey Feldman ihn auch umbringen^^

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Japanorama Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist Nispel dann mit Conan beschäftigt...!Aber welcher Regisseur sonst...!?Wie wäre es mit dem...http://www.imdb.com/name/nm0376664/
    Hm.... Ronny Yu würde mir nach "Freddy vs. Jason" nochmal als Regisseur sehr zusagen, der würd das sicherlich auch "schön hip" hinkriegen...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    870

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    to begin production later this year, prompting a question from reporters about the idea of Jason Voorhees in the snow
    Jason = Ötzi?

  11. #11
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hm.... Ronny Yu würde mir nach "Freddy vs. Jason" nochmal als Regisseur sehr zusagen, der würd das sicherlich auch "schön hip" hinkriegen...

    Das würde ich mir auch wünschen. Dann würde der Film wohl auch deutlich saftiger ausfallen als sein Vörgänger. Ich hab in einem Slasher selten solch unblutige und vor allem langweillige Kills gesehen wie im Freitag Remake.
    Mfg
    Marco

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir auch wünschen. Dann würde der Film wohl auch deutlich saftiger ausfallen als sein Vörgänger. Ich hab in einem Slasher selten solch unblutige und vor allem langweillige Kills gesehen wie im Freitag Remake.
    Richtig! Einziges Highlight waren der plötzliche Pfeil-Kill sowie natürlich das Mädel unter dem Steck. Der Bohrermord am Asiaten war doch noch etwas sadistisch, aber genauso wie die Schlafsackfalle imho einen Tick zu gewollt.
    (Ganz abgesehen davon, dass auch der restliche Film leider nicht der Bringer war...)

    Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn man einfach nur den Macher von "Hatchet" an "Jason Part II" setzen würde, dann könnten wir uns eigentlich gemütlich zurücklehnen und auf einen geilen Slasher warten...

  13. #13
    Japanorama
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2


  14. #14
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    wird ja ein Schnellschuss, wenn der wirklich schon im August 2010 ins Kino kommen soll.

  15. #15
    Japanorama
    Gast

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Der letzte "filmische" Schnellschuss H2 ist ja mehr oder weniger gewaltig in die Hose gegangen....Die Produktion hat ja anscheinend einen besseren Zeitplan + Marcus Nispel ist mit Conan beschäftigt...!!!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    wird ja ein Schnellschuss, wenn der wirklich schon im August 2010 ins Kino kommen soll.
    Och, die alten Teile wurden damals noch viel schneller rausgehaun!

    Original: May 9, 1980
    Teil 2: May 1, 1981
    Geändert von Evil Ho-Tep (02.10.09 um 17:02:18 Uhr)

  17. #17
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Och, die alten Teile wurden damals noch viel schneller rausgehaun!
    stimmt auch wieder

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Hoffentlich wird's diesmal besser. Das Remake war leider nur Durchschnitt imo.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Es freut mich sehr zu hören, dass die Fortsetzung nun offiziell grünes Licht bekommen hat. Ebenfalls erfreulich finde ich den recht frühen Starttermin. Ich hatte eigentlich nicht vor 2011 mit einem neuen Teil gerechnet. Und ich hoffe inständig, dass man die gröbsten Schnitzer des Remakes nicht wiederholt. Der Film hat mir zwar insgesamt gut gefallen, aber meine Erwartungen hat er doch nicht ganz erfüllt.

  20. #20
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Freitag der 13. Teil 2

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird's diesmal besser. Das Remake war leider nur Durchschnitt imo.
    Wieso sollte es besser werden? Normalerweise sind Fortsetzungen eh fast immer schlechter, als der erste Teil (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13. Teil 4 - 6 auf Blu-ray
    Von Mr. Sugar im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 15:06:17
  2. Freitag der 13. - Teil 1 - 9 - Box
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:04:49
  3. Freitag der 13. teil 1
    Von Dj Buttnugget im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:07:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •