Cinefacts

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 588
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Wie ist denn der Film? Ich habe leider nur schlechtes gehört... ?!!?!

  2. #182
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Film? Ich habe leider nur schlechtes gehört... ?!!?!
    Ich finde die erste Hälfte des Film wirklich gut, später wird er dann schlechter und unlogischer.

    Insgesamt fand ich ihn aber ganz ok.

    Die ersten 3 Filme waren aber besser. Teil 1 und 2 waren sogar um Welten besser.

  3. #183
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Filme waren aber besser. Teil 1 und 2 waren sogar um Welten besser.
    Liegt wohl dadran dass der dritte fast schlechter als der neue ist

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Das in der CH erscheinende Steelbook wird auch der DC, oder ? Also identisch zur deutschen VÖ ?

  5. #185
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Das in der CH erscheinende Steelbook wird auch der DC, oder ? Also identisch zur deutschen VÖ ?
    Ich glaube nicht, das die Schweiz eine extra Version bekommt. Dürfte wohl auch die deutsche BD sein. Auf der befinden sich sowohl Kinofassung wie auch der DC, wobei ich mir von der so groß angekündigten Halbnackt Szene mehr versprochen hätte.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die Schweiz eine extra Version bekommt. Dürfte wohl auch die deutsche BD sein. Auf der befinden sich sowohl Kinofassung wie auch der DC, wobei ich mir von der so groß angekündigten Halbnackt Szene mehr versprochen hätte.
    Danke, die Info habe ich gebraucht. Dann warte ich mal, ob 1advd oder soundmedia preislich noch nachgeben.

    Halbnackt szene??

  7. #187
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Mal 'ne kurze Frage...

    Ich habe die anderen Terminatoren als Steelbook. Wie sieht's da mit T4 aus?

    Das T4 Steelbook ist laut einer inoffiziellen Liste bei der kommenden MM Aktion.

  8. #188
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    @ oh_behave

    Befinden sich deutsche und englische Untertitel auf der BluRay zu Terminator 4 nun endlich vollständig innerhalb des 2.40er-Cinemascope-Bereichs?
    Sorry, weiß ich leider nicht mehr....und die Scheibe ist wieder auf dem Weg zu Sony....

    PS: Hast du dich bei deinem Review vertan, oder liegt tatsächlich nur der englische Ton mit 24 Bit vor? Die relativ niedrigen durchschnittlichen DTS-Datenraten (circa 2,5 Mbit/s inkl. 1,5 Mbit/s-Core) für einen so krawall-lastigen Film lassen eher auf 16 bit, maximal jedoch 20 bit schliessen.

    Kleiner Tipp: Wenn dein BD-Player die Datenrate anzeigen kann, dann müsstest du bei englischem 24-bit Ton in der Spitze bis zu 6,2 Mbit/s erreichen. Ein Hinweis auf 20-bit wären Werte jenseits von 4,6 Mbit/s (=16bit-PCM)
    Nö, das stimmt schon so. Bei Illuminati hat Sony auch nur die englische Tonspur mit 24 Bit encodiert.

    Über die geringe Datenrate beim 24 Bit Soundtrack habe ich mich auch gewundert. Dafür habe ich zwei Erklärungen, wobei die erste etwas haarsträubend ist:
    1. da der Soundtrack fast nur von Bass lebt bleibt die Datenrate auf geringem Niveau
    2. das Quellmaster für beide Tonspuren stammt von jeweils einem 16-Bit-Master (oder die englische von einem 20-Bit-Master). Bei der englischen Tonspur wurde jedoch eine Re-codierung in 24-Bit vorgenommen....

    Halbnackt szene??
    Man sieht ganz kurz die Brüste von Moon Bloodgood, bis sie sie dann mit ihren Händen bedeckt.....that's it....


    Ciao

  9. #189
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Soll diese Skull Edtition eigentlich auch wieder so Leucht und Toneffekte haben? Oder ist es diesmal nur der Kopf?

  10. #190
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ja, so eine Scheiße...-was ist das denn?

    Da leihe ich mir gerade die Blu-ray des neuen Terminator Films aus und mein Pioneer Blu-ray Rekorder spielt die Disc nicht ab, weil nur das Menu erscheint, aber ohne das im Bild "Play, Special Features usw steht.
    Ich habe fast 200 Blu-rays und das ist das erste Mal, dass mein Rekorder keine Disc abspielen kann.

    Habe direkt weitere Blu-rays in meinen Player reingeworfen u.a. "Heat oder The Taking of Pelham 123, aber es gibt keine Probleme....

    Weiß jemand von euch, warum bei der Terminator Salvation Blu-ray nur das Menu erscheint, ohne das ein Link für "Play", Chapters oder Special Features erscheint?

    Ich habe 30 Minuten lang auf jeden Knopf gedrückt. Ich hatte keine Chance die Disc zum Laufen zu bekommen.

    Komme gerade aus der Videothek zurück und habe mir daraufhin nur die DVD ausgeliehen. Wenn der Film mir nicht gefällt, brauche ich mir in 10 Tagen auch nicht die Blu-ray zu kaufen.

    Aber wenn er mir gefällt, weiß ich nicht, ob eine Kaufdisc dann auf meinem Player läuft.

    Das hatte ich ja noch nie, dass das Menü mit der bekannten Titelmusik läuft-ohne das ein Link für "Play", Special Features usw. " erscheint...

    Wie gesagt, dass passierte mir eben zum ersten Mal!!

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Oh Oh... das klingt aber gar nicht gut! Hast Du deine Firmware auf dem aktuellsten Stand?

  12. #192
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Oh Oh... das klingt aber gar nicht gut! Hast Du deine Firmware auf dem aktuellsten Stand?

    Ich glaube schon......

    Aber ich habe viele neue Blu-rays wie "Der Womanizer, North by Northwest, Heat, Pelham 123 oder Red Heat. Alle spielt mein Player ohne Probleme ab...

    Wie gesagt, es ist die erste Blu-ray, die mein Player nicht abspielen kann......

  13. #193
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Gibts schon Infos was in dem DC bzw. Extended Cut mehr zu sehen gibt? Bis auf die Details von Moon Bloodgold

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon......

    Aber ich habe viele neue Blu-rays wie "Der Womanizer, North by Northwest, Heat, Pelham 123 oder Red Heat. Alle spielt mein Player ohne Probleme ab...

    Wie gesagt, es ist die erste Blu-ray, die mein Player nicht abspielen kann......
    Könnte aber so sein, wie vor einiger Zeit bei einigen mit Underworld: Aufstand der Lycaner. Da gab's irgendwie auch ein Menu Problem. Vielleicht hilft da ein kommendes Update für deinen Player wirklich ab.

  15. #195
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ja, ich informiere mich mal, ob ich das neueste Update draufhabe......

  16. #196
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon......
    Naja seit der 2.50 gab es schon ein paar neue FWs. Die aktuelle ist die 2.65 (seit Heute). Hier mal der Link aus dem anderen Thread http://forum.cinefacts.de/6487369-post2.html
    Bringt Dich evtl. weiter.

  17. #197
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Naja seit der 2.50 gab es schon ein paar neue FWs. Die aktuelle ist die 2.65 (seit Heute). Hier mal der Link aus dem anderen Thread http://forum.cinefacts.de/6487369-post2.html
    Bringt Dich evtl. weiter.

    Ja, vielen Dank. Werde mich heute noch mit Pioneer in Verbindung setzen, dass die mir eine neue Firmware CD senden, dann dürfte auch der neue Terminator Film laufen.....

  18. #198
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Die Presse-DVD lief bei mir bei Eintreffen auch nicht (LG BD-370). Das Menü wurde zwar angezeigt, aber die einzelnen Punkte ließen sich nicht ansteuern, der Film also nicht starten. Anfang dieser Woche kam dann aber ein Firmware-Update von LG und seitdem geht's zum Glück. Aber schon etwas seltsam, dass man für so was Murksiges wie ein Menü ständig Updates braucht ...

  19. #199
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Bei meinem Oppo BDP-83 das gleiche. Komme bis ins Menu und dann geht nichts mehr...
    Auf der PS3 läuft die Disc. Na immer hin.

  20. #200
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von planter Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos was in dem DC bzw. Extended Cut mehr zu sehen gibt? Bis auf die Details von Moon Bloodgold
    Auf schnittberichte.com gibts jetzt eine komplette Übersicht.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Crow III - Tödliche Erlösung
    Von yankee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:56:15
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. Terminator 3 in Uk ab 12
    Von Smithers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •