Cinefacts

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 588
  1. #381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Also extras ist der Maximum Movie Mode schon genial! Bild kurz mal reingezappt sieht gut aus. Wegen den drei Minuten mehr Film siehe:

    http://schnittberichte.com/schnittbe...php?ID=4991440
    danke! hab den film im kino gesehen und ne 7,5/10 wertung gegeben. fand ihn echt voll OK als guten action film wobei er mir zu soft und zu kurz war...einigen szenen fanden zu schnell ihr ende und kamen zu plötzlich und wie gesagt er hätte brutaler sein müssen und das scheint der DC ja zu sein....vielleicht schafft der DC auf BD qualität mir der film noch besser zu gefallen. in unserem kleinstadt kino war das bild sehr körnig. haben keine gute leinwand aber der sound war fett. besser als bei jedem anderen film, den ich dieses jahr dort gesehen habe.

  2. #382
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Im Saturn in Erlangen oder Nürnberg wirst Du das Steel aber nicht bekommen.

    Außer Du willst so ne billige DVD haben.
    Also am Anfang hieß es es wäre MM und Saturn exklusiv... oder gibts die jetzt nur bei MM oder haben die sich die DVD / BD Steels aufgeteilt?
    Macht im Endeffekt aber auch keinen Unterschied, da die MMs hier genauso teuer sind und exklusive Steels nie unter 20€ raushauen würden.

  3. #383
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Also auf meinem Panasonic BD 60 läuft die Scheibe ohne Probs.

    Der Film selber ist ja leider nur Popcornkino aber die Blu-ray ist echt gelungen.
    Vor allem der Soundmix hat es in sich. Der war sogar so gut, das es mir beim Finale die Boxenabdeckung vom Subwoofer weggeballert hat. Ich dachte ich seh nicht recht.

    Also wer sein Soundsystem mal auf Herz und Nieren prüfen will. Kann mal die T4 Blu einlegen und aufdrehen. Termination nicht ausgeschlossen

  4. #384
    Der nette Mann
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Bunkertor7
    Alter
    38
    Beiträge
    445

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    [QUOTE=TheHutt;6498566]Also ich weiß nicht, was ihr mit dem Schädel habt. Hier hat ein Kollege Fotos gemacht, die beweisen, dass das Teil gefühlte 1000x besser ist, als der T2-Kopp.

    Sehe ich genauso...
    Was manche erwarten.
    Habe keine Klebespuren oder auffällige Kanten. Auch sieht man bei dem Schädel nicht das es nur aus 2gleichen Hälften zusammengepresst wurde, wie das beim T2 Kopf der Fall ist.
    Aber Thema is nun rum...
    der Film ist auch nicht schlecht!

  5. #385
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Also am Anfang hieß es es wäre MM und Saturn exklusiv... oder gibts die jetzt nur bei MM oder haben die sich die DVD / BD Steels aufgeteilt?
    Macht im Endeffekt aber auch keinen Unterschied, da die MMs hier genauso teuer sind und exklusive Steels nie unter 20€ raushauen würden.
    Am Anfang hieß es hier im Thread, daß Saturn DVD-Steelbooks und MM BD-Steelbooks bekommen sollen. Ich habe nie etwas davon gelesen, daß Versionen bei beiden Ketten erhältlich sein sollen...

  6. #386
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Also ich bin mit der VÖ auch sehr zufrieden. Der Schädel gefällt mir und macht sich gut neben dem T2-Schädel. Leider hab ich heute nur Zeit gehabt die ersten 15min vom Film anzuschauen, aber das was ich da gehört habe ist richtig Klasse - super Sound (meine Nachbarn werden sich wieder freuen ). Das Bild ist auch sehr gut geworden und auf meinem Samsung BDP1500 gabs auch keine Abspielprobleme.

    Einziges kleines Manko ist, das die BR-Hülle kein Cover hat.

  7. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Also auf meinem Samsung BDP 3600 ist nach dem Ladebalken schluss und das Teil will nicht weiter. Neuestes Update ist drauf. Nach mehrmaligem Stop drücken und wieder starten bin ich dann mit der Menü Taste endlich ins Blu-ray Menü gekommen und von da an ging dann alles. Scheinbar macht die Disc doch einige Probleme bei manchen Playern...

  8. #388
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Am Anfang hieß es hier im Thread, daß Saturn DVD-Steelbooks und MM BD-Steelbooks bekommen sollen. Ich habe nie etwas davon gelesen, daß Versionen bei beiden Ketten erhältlich sein sollen...
    Das kann schon sein, da ich parallel die DVD und Blu-ray Threads gelesen habe und vor allem bei den DVDs inzwischen oft die Blu-ray Themen eingehen, verliert man da schnell den Überblick; aber gut zu wissen, dass ich nicht mehr zum Saturn schauen brauche, denn die DVD will ich nun wirklich nicht.

  9. #389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    mein schädel kam gestern auch an, find den auch richtig gelungen..
    leider sagt mir der film garnicht zu, deshalb weiss ich noch nicht genau ob das ding wieder weiterverkauft oder getauscht wird.
    hab mir gestern nochmal den film versucht schönzugucken, hat aber leider nicht geklappt...wenn ich bei den extras noch sehe wie stolz man auf diese moto terminatoren ist...aaargh.

  10. #390
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    hab mir gestern nochmal den film versucht schönzugucken, hat aber leider nicht geklappt...
    Das "Schöngucken" habe ich auch noch vor, im Kino konnte mich dieser Film sowas von nicht überzeugen...

  11. #391
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, was ihr mit dem Schädel habt. Hier hat ein Kollege Fotos gemacht, die beweisen, dass das Teil gefühlte 1000x besser ist, als der T2-Kopp.
    naja, das finde ich nun aber auch übertrieben. mir persönlich gefällt der t-800-schädel besser, was aber nicht heißen soll, das der t-600-schädel schlecht ist. der hat so was... "trotziges". einfach nur meine perönliche meinung.

    ach ja: panasonic bd-35 mit neuester FW: ohne probleme.

    und der sound ist ja mal der hammer! da werden alle boxen bedient - und das nicht nur 2 mal im film.

  12. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Schädel ist für 25 OK mehr auch nicht.... die Hülle ohne Cover die da raussteht - OMG

    Aber Film ist ja echt nicht sehr gut... 5 / 10 wegen Arnies Gastauftritt...

    Glaub Schädel reich ich nem guten Freund durch...

  13. #393
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Arnies Gastauftritt
    Ich glaub das waren gute CGI...

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ich auch




  15. #395
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das waren gute CGI...
    Klar war das CGI. Nicht nur weil er nicht mitmachen wollte, sondern auch weil er ja so aussehen muss wie 1984

  16. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    Krugzell
    Alter
    46
    Beiträge
    233

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Auf meinem Player (Philips BDP 7300) hängt die BD im Menü. Ich kann den Film nicht starten. Trotz soeben gemachtem Update.
    Den Schädel fide ich aber genial!

  17. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Klar war das CGI. Nicht nur weil er nicht mitmachen wollte, sondern auch weil er ja so aussehen muss wie 1984
    vielleicht war das mit gute cgi eher so gemeint, das es die einzig brauchbare filmszene war.

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    ich fand den film richtig klasse ... bin sowieso für endzeit stimmungen zu haben :-)

    da störte mich ein terminator 2 unsäglich mehr ... der knirps john connor ging mir dermassen auf den sack mit seinem gequatsche und das bekloppte ende mit dem daumen nach oben im schmelztiegel ... das war unerträglicher als das titanic filmende ... ehrlich

    ganz liebe grüße der maik :-)

  19. #399
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    oh mit niklo mütze sieht er doch viel besser aus. find ich witzig. wenn ich zuviel geld hätte würde ich ihn fast behalten....na ja, hätte ich glück gehabt mit den 25 euro hätte ich ihn behalten aber so lieber die normale BD.

    der kinowelt kopf sieht besser aus dafür ist die verpackung beim neuen wieder besser. egal, für hardcore T fans sind die köpfe schon cool denk ich.
    Ich finde der Kinowelt Schädel sieht mit seinen perlweißen Zähnen einfach nur mist aus.

  20. #400
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Graf Olaf Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten stört, ist die lieblose Sache mit der schwarzen Hülle OHNE Cover!! Hallo, was soll das denn??!!
    Allerdings ein Armutszeugnis. Da fragt man sich, wofür die nicht einfach die stinknormale Kaufversion reingesteckt haben, anstelle der schwarzen Hülle (ohne alles!)?

    Fand ich persönlich sogar noch schlimmer als die Blanko-Illuminati Box, und die war/ist schon 'n starkes Stück (für 'ne Sammleredition).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Crow III - Tödliche Erlösung
    Von yankee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:56:15
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. Terminator 3 in Uk ab 12
    Von Smithers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •