Cinefacts

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 588
  1. #441
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Weis einer ob es schon in Aachen ausliegt?

  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Tss... Sony BDP-S 300 läuft nur bis zum "Menü"... mit Stop-drücken konnte ich auch nix machen...
    Okay... Update auf V 5.20 gemacht... jetzt läuft´s

  3. #443
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen

    Zwischen meiner Anfrage und der Antwort lagen keine 12 Stunden. Philips: TOP Kundenservice.
    Ich hatte meine Antwort schon nach 45 min
    Wenn jetzt das Update noch bis im Laufe der nächsten Woche kommt wäre es echt prima!

  4. #444
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Antwort schon nach 45 min
    Wenn jetzt das Update noch bis im Laufe der nächsten Woche kommt wäre es echt prima!
    OK, aber ich hab meine Antwort ja gestern Abend gestellt und hab auf Rückfrage alle Einzelheiten noch erläutert.
    Du hast quasi von meiner Vorarbeit profitiert

  5. #445
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Heute ist meine Amaray Version angekommen.
    Wahrscheinlich werde ich morgen die Disk auf meinem LG 390 testen.
    Bisher habe ich noch nie ein Firmware Update gemacht und gebraucht.

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Nur zur Info: Auf meinem Sony BDP S-550 läuft "Terminator" ebenfalls völlig problemlos.

    Bild und Ton der BD sind hervorragend, wie erwartet.

  7. #447
    Der keine Xbox mehr hat..
    Registriert seit
    24.11.04
    Beiträge
    177

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Wie oben schon gesagt:Auch bei mir keine Probleme mit dem LG 390.

    Und den Kopf mag ich auch.

    Viele GRüsse,
    Xboxer

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Oberreidenbach
    Alter
    58
    Beiträge
    71

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von XBoxer Beitrag anzeigen
    Wie oben schon gesagt:Auch bei mir keine Probleme mit dem LG 390.
    Viele GRüsse,
    Xboxer
    Hallo, du hast nicht zufällig den LG390 in einer Kombination mit dem Denon AVR 1610 oder 1910 laufen? Da soll es Probleme mit dem HD-Ton geben laut Berichten in einigen Foren. Wollte mir nämlich diesen Player auch zulegen als zweiten Player.
    Gruss
    Klaus
    PS.: Terminator - Die Erlösung läuft bei mir auf meinem Panasonic BD35 ( Firmware 1.6 )

  9. #449
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    T4 ist ja fast wie Bollywood...

    Neben dt. und engl. gibt's gleich DREI indische Tonspuren (Hindi, Tamil & Telugu)!

    Das ist meine erste Scheibe überhaupt mit solchen Sprachen.

  10. #450
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Mein BD-P1500 machte Probleme. Erforderte am Ende mehrere Neustarts der Disk/des Players. Tonaussetzer während des Films, immer nur kurz, aber auffallend nervig. Firmware war 090928.
    Hab danach die aktuelle(?) Firmware Version 2.5 von der samsung.de Homepage installiert: 090416 (sollte vom Datum her älter als die 090928 sein??)
    Nun startet der Film problemlos, die Tonaussetzer konnte ich noch nicht testen, da ich mir den Film dann nur teilweise mit dem Maximum Movie Mode anschaute, da aber nichts feststellen konnte.
    Geändert von cryer (28.11.09 um 10:00:20 Uhr)

  11. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Alter
    46
    Beiträge
    49

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Terminator 4 läuft auf meinem Panasonic DMP-BD50 (Firmware 1.7)

    Gruß Minxx

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    171

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Mein BD-P1500 machte Probleme. Erforderte am Ende mehrere Neustarts der Disk/des Players. Tonaussetzer während des Films, immer nur kurz, aber auffallend nervig. Firmware war 090928.
    Hab danach die aktuelle(?) Firmware Version 2.5 von der samsung.de Homepage installiert: 090416 (sollte vom Datum her älter als die 090928 sein??)
    Nun startet der Film problemlos, die Tonaussetzer konnte ich noch nicht testen, da ich mir den Film dann nur teilweise mit dem Maximum Movie Mode anschaute, da aber nichts feststellen konnte.
    Genau die gleichen Probleme hatte ich auch damit! Auch einige Bond Blu Rays liefen nicht mehr, darum habe ich auch downgegraded auf 090416 (16.04.09). Ist also älter als 090928 (28.09.09). Und alles läuft Perfekt

  13. #453
    Hagi10
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund warum die Disk gleich 3 verschiedene Hindu-Sprachen hat?
    ESP-FRA-ITA,... usw. wären imo besser angebracht.

  14. #454
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Damit man nicht der Versuchung erliegt, aus UK zu importieren?

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Hab meine T4 BD (Media Markt Steel, sehr schick geworden ) gestern Abend nun angeschaut!

    BILD UND TON bei dieser Scheibe würde ich wirklich schon als REFERENZ angeben! Wirklich gigantisch!! Die Nachbarn haben sicher auch gedacht SKYNET wird die Welt übernehmen

    wie schon gestern beim kurzen reinschauen geschrieben läuft die BD auf der PS3 ohne Probleme.

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    BILD UND TON bei dieser Scheibe würde ich wirklich schon als REFERENZ angeben!
    Bild hat mich net ganz so umgeboxt ist aber denoch richtig gut.
    Der Ton ist allerdings ....davon mal abgesehen das ich Transformers 2 noch net gehört haben ist das so ziemlich das geilste was mir zur Ohren gekommen ist und das in der synchro...wahnsinn.
    Geändert von Dwayne Hicks (28.11.09 um 15:17:33 Uhr)

  17. #457
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Bild ist bei mir auch keine Referenz, auch wenn es dennoch sehr gut ist, der Ton hingegen ist klare Referenz und schlägt für mich auch "Transformers" um Längen welcher beim Deutsch Ton noch nicht einmal in der nähe einer Referenz war.

  18. #458
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    So, hier mal mein Fotobericht zur SCHÄDEL EDITION:

    TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG
    T-600 Limited Skull Edition

    Die Box ist ziemlich groß geraten, um einiges größer als bei T2. Der deutsche Titel und die technischen Infos stehen auf einem Extrablatt (wer aber hoffte, darunter was englisches zu finden, wird enttäuscht. Der FSK-Flatschen ist ein Sticker.





    Wenn man das Beiblatt auf der Rückseite abzieht, klappt diese von links auf - so kommt man an einen Schlitz, durch den man die Discs entnehmen kann, ohne den Kopf rauszuholen.



    Wenn man die Box aufmacht, ist man erst mal Herzinfarktgefährdet. Die gelben Stränge in den bösen roten Augen erinnern entweder an DNS oder an die seit September verbotenen Glühlampen.



    Der Schädel selbst ist nicht sonderlich schwer, sieht aber recht anständig aus. Die Oberflächenstruktur ist wie "gebürstetes Metall", die Details sind recht reichhaltig, und über dem linken (rechten) Auge ist sogar ein Fingerabdruck realistisch simuliert worden.



    Der Sockel ist englisch beschriftet - im Gegensatz zu Amazon, wo ein lokalisierter Titel angkündigt war.



    Die beiden Köpfe (T4 und T2) sind vom Maßstab her vergleichbar. T2 hat einen höheren Sockel.



    Auf der Rückseite des Sockels gibt es ein 2-Disc Alpha, leider ohne Cover. Übrigens: bei der UK ist das ein 4-Disc Alpha (allerdings ist nur eine drin).




    Das Innenleben: die Disc mit dem Film (rechts) sowie ein Bierglasuntersteller (links). Dazu noch ein Beiblatt mit einem Code.



    Im großen Ganzen: weitaus besser, als das erste Amazon-Foto vermuten ließ, und viel besser und wertiger als T2.


  19. #459
    nst
    Gast

    Idee AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
    Genau die gleichen Probleme hatte ich auch damit! Auch einige Bond Blu Rays liefen nicht mehr, darum habe ich auch downgegraded auf 090416 (16.04.09). Ist also älter als 090928 (28.09.09). Und alles läuft Perfekt
    Hmm, die MM-BluRay wollte auf meinem BD-P1500 (Firmware allerdings irgendwas vom letzten Jahr ) auch nicht starten, ist an unterschiedlichen Stellen beim Starten vorm Menü (mal Ladebalken komplett durch, mal nicht, mal gar kein Ladebalken) hängengeblieben.

    Habe jetzt 090928_01_BDP1500_XEF_ISO.zip installiert, damit ist die BluRay sofort angelaufen und konnte den Film per Hauptmenü starten. Leider (OT) funktioniert die automatische Vorauswahl von deutscher Synchro offenbar immernoch nicht...

    Grüße,
    nst

  20. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Könnt ihr mir mal verraten, was nach der Aktualisierung meines BD Players jetzt anders ist, dass er die BD abspielt? Hatte nämlich auch das Problem vorher. Kam bis ins Menü und dann ging nix mehr. Nach der Aktualisierung läufts jetzt..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Crow III - Tödliche Erlösung
    Von yankee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:56:15
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. Terminator 3 in Uk ab 12
    Von Smithers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •