Cinefacts

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 588
  1. #461
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal verraten, was nach der Aktualisierung meines BD Players jetzt anders ist, dass er die BD abspielt?
    Na, die Firmware des Players, die sich bei der Verarbeitung der Menüprogramme von T4 nicht mehr aufhängt.

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    @ The Hutt

    Danke für die schönen Bilder und Informationen. Da sollte sich Amazon und Co. mal eine scheibe abschneiden. Bei solchen Bildern würde eine Kaufentscheidung (zumindest bei mir) eindeutig schneller gehen.

    Leider gehen die Bilder, trotz ihrer Größe, in den vielen "bei mir läuft die
    Blu-ray im Player XYZ nicht" total unter.

    hypercube

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ok, danke! Verstehe trotzdem nicht, warum die BD ohne diese Aktualisierung der Firmware nicht läuft. Muss ich wahrscheinlich auch nicht

  4. #464
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von hypercube Beitrag anzeigen
    Leider gehen die Bilder, trotz ihrer Größe, in den vielen "bei mir läuft die
    Blu-ray im Player XYZ nicht" total unter.
    Die Frage ist eher, was wichtiger ist. Eine Meldung dass der Film in einem z.B. auch älteren Gerät ohne neuen Firmwaresupport nicht abspielbar ist, dürfte interessanter sein als hier x-mal die Verpackungen abzulichten (ohne jetzt Hutt mit seiner guten Arbeit zu nahe treten zu wollen.

  5. #465
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Verstehe trotzdem nicht, warum die BD ohne diese Aktualisierung der Firmware nicht läuft. Muss ich wahrscheinlich auch nicht
    Das gab's auch schon bei einigen anderen BDs (z.B. T2), die (unnötig?) aufwendig gestaltete (=programmierte) Menüs, Grafiken und Animationen verwenden, bei deren Ausführung einige Player sich verlaufen...

    Auf der BD ist eben nicht nur der Film - das wäre zu einfach.

  6. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Hallo,
    habe mir eben bei Media Markt das Steelbook gekauft. Dann in meinen Player (LG BD 370) gelegt, und ich kam nur bis zu den Menu. Konnte nichts navigieren. Danach bin ich mit dem Player Online gegangen, Update gemacht und siehe da, der Film läuft.

  7. #467
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Der Schädel selbst ist nicht sonderlich schwer, sieht aber recht anständig aus. Die Oberflächenstruktur ist wie "gebürstetes Metall", die Details sind recht reichhaltig, und über dem linken (rechten) Auge ist sogar ein Fingerabdruck realistisch simuliert worden.
    hmm sicher daß der Fingerabdruck Absicht ist? Ich hab auf meinem mal geschaut und kann da sowas nicht entdecken. Nicht daß da jemand mit dem Finger drangekommen ist, als die Farbe noch nicht trocken war

  8. #468
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ich habe mal nachgeschaut beim Fingerabdruck - es ist in Wirklichkeit keiner, das ist eine gröbere "Bürsten"-Struktur, die vom Auge herauf bis zur Stirn der Kante entlangläuft. In dieser Hinsicht also Entwarnung.

  9. #469
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Wie angekündigt, habe ich die Disk auf meinem LG 390 getestet.
    Sie läuft problemlos.

    Das Bild ist sehr gut.

    Aber der Ton ist gigantisch!

    Absolute Referenz!

  10. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Auf meinem Samsung BDP 4610 mit der aktuellsten Firmware 2.05 läuft T4 nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich deswegen ein wenig angesäuert bin.

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Juri Beitrag anzeigen
    Auf meinem Samsung BDP 4610 mit der aktuellsten Firmware 2.05 läuft T4 nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich deswegen ein wenig angesäuert bin.
    Ganz einfach reklamieren! Hätte ich auch gemacht, wenns nicht geklappt hätte.

  12. #472
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Doug_Heffernan Beitrag anzeigen
    Ganz einfach reklamieren! Hätte ich auch gemacht, wenns nicht geklappt hätte.
    Nee, das bringt ja eigentlich nix. Lieber Samsung anschreiben und um neue Firmware bitten. Mehrere Hersteller haben sich dem Problem bereits angenommen.
    Also, bevor ich die Disc in den Laden zurück bringen würde, würde ich zuerst mal bei Samsung nachhaken.

  13. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    69

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    sehr gutes bild - satter sound.
    keine probleme mit dem samsung bdp-2500 (neueste firmware)

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.03
    Ort
    memmingen
    Alter
    67
    Beiträge
    174

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    hat beim samsung 1580 funktioniert:
    scheibe einlegen, warten bis player sich aufhängt, stopp drücken, danach die taste disc menue links unten. der film läuft hier.

  15. #475
    Why so serious?
    Registriert seit
    04.11.05
    Ort
    CTU
    Alter
    42
    Beiträge
    643

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Würde den Film so gerne sehen - und Philips bringt die neue Software nicht herbei, ich könnte kotzen!!

  16. #476
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ich hab keine Ahnung, ob es beim Philips Player so einfach geht: aber versuch mal ein FW Downgrade. Das Problem scheint wohl teilweise auf unkonventionelle Art lösbar zu sein.

    So startet die BR problemlos auf einem Samsung 1500 mit FW 090928 wenn man diese neu eingespielt hat, während auf meinem Samsung mit dieser FW nur mit viel Zeitaufwand was ging und mit einem Downgrade auf eine ältere FW die BR ohne zu zicken läuft... Vielleicht hilft es die FW einfach mal auf eine ältere Version zu ändern...

    Der Tipp von pedo123
    hat beim samsung 1580 funktioniert:
    scheibe einlegen, warten bis player sich aufhängt, stopp drücken, danach die taste disc menue links unten. der film läuft hier
    scheint laut google Beiträgen tatsächlich sehr gut bei Samsung Geräten zu funktionieren. Vielleicht hilft das auch bei Playern anderer Hersteller.
    Geändert von cryer (29.11.09 um 10:30:25 Uhr)

  17. #477
    nst
    Gast

    Ausrufezeichen AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von nst Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 090928_01_BDP1500_XEF_ISO.zip installiert, damit ist die BluRay sofort angelaufen und konnte den Film per Hauptmenü starten.
    Nachtrag:

    Nachdem die Disk nach dem Flashen lief, wollte sie dann später wieder nicht bzw. nur nach x versuchen anlaufen. Allerdings sind dann noch zwei Sachen aufgefallen: Im Hauptfilm (Auswahl Extended Cut im Menü) gab es ab ca. 1h Laufzeit ca. 5-6 Tonaussetzer von geschätzt 50-100ms Länge, sowie bei 1h4min zusätzlich einen seltsamen Sprung in Bild & Ton. Ausserdem wird das Menü, wenn es einige Zeit (1-2min) läuft, absolut unbenutzbar und träge (Tastendrücke zeigen erst nach 15+ Sekunden Reaktion). Werd dazu wohl mal Samsung kontaktieren, andere Scheiben haben bisher null Probleme gemacht.

    Ansonsten: Bild & (vorallem) Ton - leider nur der Core-Stream - per 5.1-System SEHR geil!

    Grüße,
    nst

  18. #478
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Sind noch keine BD live inhalte verfügbar? Wollte nur mal gucken wass es gibt, aber beim drauf klicken tat sich nichts, das menu lies sich für einige sekunden nicht mehr bedienen und das wars, selbes phänomen bei einem extra (name grad nicht parat), der film allerdings lief auf meiner PS3 ohne probleme.

  19. #479
    mechagodzilla2000
    Gast

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Habe den Lg 370 ... player liest ein....
    und dann blieb die Leinwand dunkel....trotz Firmware update !
    Bei meiner PS3 gab´s keine Probleme

  20. #480
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    mal eine frage an die leute die den schädel für 25€ bei amazon bestellt haben. hab ihr den jetzt für den preis bekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Crow III - Tödliche Erlösung
    Von yankee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:56:15
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. Terminator 3 in Uk ab 12
    Von Smithers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •