Cinefacts

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 588
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    man sieht wie der nackte schwarzenegger eine minigun aufhebt

    man sieht einen riesen atombomben explosion am horizont

    man sieht einen panzer / panzerfahrzeug über menschenköpfe fahren (so wie bei T2)

    man sieht wie eine Terminator hinter Conner aus dem Wasser kommt. ganz anders als im fertigen film


    schau mal auf youtube
    und man sieht noch eine Einstellung aus dem Gefangenenlager, wie alle Gefangenen panisch herumlaufen und im Hintergrund einiges explodiert.
    Ich glaub auch das in der Kinofassung sehr sehr viel gutes Material gefehlt hat. Na ja, mal schauen was kommt. Die beschriebenen Szenen möcht ich auf alle fälle wieder drin haben, sonst hab ich echt keinen Kaufgrund.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    man sieht wie der nackte schwarzenegger eine minigun aufhebt

    man sieht einen riesen atombomben explosion am horizont

    man sieht einen panzer / panzerfahrzeug über menschenköpfe fahren (so wie bei T2)

    man sieht wie eine Terminator hinter Conner aus dem Wasser kommt. ganz anders als im fertigen film


    schau mal auf youtube
    Welche Titel für diese Szenen sollen heißen?

  3. #83
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Jetzt bin ich überzeugt das ich den auch haben will

  4. #84
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ich fand zwar die Kinofassung auch schon recht geil,aber ich will mal hoffen,dass die Extended (von der McG ja auch schon des öfteren gesprochen hat) nicht all zu lange auf sich warten lässt!

    Ich denke mal,dass auf der demnächst erscheinenden DVD/Blu-Ray nur die Kinofassung drauf sein wird,aber ich freue mich natürlich wenn dem nicht so ist

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]


  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Das ist ja cool...

    eine rud 20 Minuten längere Fassung. Nun, ich gehe schon stark davon aus, das der auch hier kommen wird. Denn Fakt ist... die Kinoversion war viel zu Lückenhaft und würde auch bei mir nicht in die Sammlung kommen, alleine schon wegen der Tatsache, das bekannt ist, das es einen D.C. geben wird.

    Naja, drücken wir die Daumen das der auch hierzulande kommt - kann den Film nur besser machen.

  7. #87
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Das neue Bild von dem Kopf sieht in der Tat um einiges ansprechender aus. Da werde ich wohl doch wieder schwach werden. Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen die Umverpackung zu beflatschen.
    Mfg
    Marco

  8. #88
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Der DC ist laut dieser Quelle mit 135 Min gelistet, also ca. 20 Minuten länger als die Kinoversion, mal gucken ob es auch alternativen Szenen in dem Film geschafft haben.

    http://dvdtimes.co.uk/content/id/714...-december.html

  9. #89
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Und wehe der kommt wieder nicht in Deutschland raus.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    54

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Ist der 31.12.2009 fix? Nehme an, dass es sich um einen Platzhalter für den tatsächlichen Terminus handelt, oder?

  11. #91
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Und wehe der kommt wieder nicht in Deutschland raus.
    Na, dann wird halt die US-BD geordert (da Warner und somit RC-free) und Sony darf meinem Geld nachweinen! It's as easy as that!

  12. #92
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Fred_Krueger Beitrag anzeigen
    Ist der 31.12.2009 fix? Nehme an, dass es sich um einen Platzhalter für den tatsächlichen Terminus handelt, oder?
    31.12.09 ist ein Platzhalter (Termin unbekannt).

    Dt. Termin ist AFAIK Ende November.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Welche Titel für diese Szenen sollen heißen?
    wie lautet dieser satz auf deutsch ?

  14. #94
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    wie lautet dieser satz auf deutsch ?
    lass ihn in ruhe,er ist taub! da darf er mal fehler machen

  15. #95
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Der DC ist laut dieser Quelle mit 135 Min gelistet, also ca. 20 Minuten länger als die Kinoversion, mal gucken ob es auch alternativen Szenen in dem Film geschafft haben.

    http://dvdtimes.co.uk/content/id/714...-december.html
    Hier steht jetzt 118 Minuten für den DC.


  16. #96
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Oh man, tja 3 Minuten länger ist bestimmt auch äh interessant.
    McG WTF, reden kann der Typ aber von seinen ach so "tollen", angeblich über 30 Minuten, an entfallenen Szenen.

    PS: Die 135 Min Angabe für den DC von dvdtimes ist von der Seite auch verschwunden. Wenn der DC tatsächlich nur 3 Minuten länger ist, ohne alternative Szenen dazwischen oder anders geschnitten und überwiegend dieser Szenen diejenigen sind, die für ein PG13 federn lassen mussten, dann wozu braucht man überhaupt noch die Kinoversion und dann auch noch auf einer separaten Disk? Es gibt ja so was wie seamless branching, eine Disk hätte da doch völlig gereicht.
    Geändert von grgo (09.09.09 um 23:16:29 Uhr)

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    [...] wozu braucht man überhaupt noch die Kinoversion und dann auch noch auf einer separaten Disk? Es gibt ja so was wie seamless branching, eine Disk hätte da doch völlig gereicht.
    Na ja, die Blu-ray enthält ja beide Fassungen per Seamless Branching.

    Bei DVDs ist Seamless Branching immer noch teurer in der Produktion, da nur ausgewählte Mastering-Studios das beherrschen.
    Warum jemand eine Fullscreen-Version braucht, ist mir eher schleierhaft.

    Und weshalb es den DC nicht auf DVD gibt, liegt auf der Hand:
    Die Studios wollen, dass der Kunde/Konsument endlich auf die HD-Schiene (sprich Blu-ray) wechselt. Dort erzielen sie (noch) bessere Gewinn-Margen. Aus diesem Grund kommen Blu-rays mittlerweile häufig früher in den Verkauf als die Kauf-DVDs (in den USA haben z.B. Paramount und Warner begonnen, Kauf-Blu-rays zeitgleich mit den Leih-Disks zu veröffentlichen, während Kauf-DVDs erst 2 bis 3 Monate später im Handel erhältlich sind).
    Und über eine exklusive alternative Film-Fassung (Director's Cut) lassen sich bestimmt mehr Blu-ray-Scheiben verkaufen, als über diesen bescheuerten unnötigen exklusiven BD-Live-Bonus-Mist.

    Denn so traurig es ist: Die breite Masse an Konsumenten scheint in der besseren Bild- und Ton-Qualität immer noch keinen relevanten Vorteil der Blu-ray gegenüber der DVD zu sehen.
    Wie unwissend in technischer Hinsicht sogar sogenannte Fachleute sind, kann ich immer daran erkennen, wenn sie etwas von der neuen "Blu-ray-DVD"-Technologie faseln, zuletzt in der "TV-Spielfilm".

    Gruß, DotWin!

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    lass ihn in ruhe,er ist taub! da darf er mal fehler machen
    bitte ? umgangston ? schon mal was davon gehört ?

    also wenn er taub ist dann hab ich das nicht gewusst. war ja auch nicht bös gemeint

  19. #99
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    So mal wieder was zum Thema.

    Der Erscheinungstermin wurde jetzt von Amazon auf den 30.11.2009 festgelegt

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Terminator 4 - Die Erlösung [Blu-ray]

    Christian Bale, et al "TERMINATOR - DIE ERL�SUNG (Limited T-600 Skull Edition exklusiv f�r AMAZON) [Blu-ray]"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 31 2009
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 01 2009?

    Was denn nun?

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Crow III - Tödliche Erlösung
    Von yankee im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 15:56:15
  2. Terminator 3 für 12,99€
    Von FryPB im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 08:49:32
  3. Terminator 3 in Uk ab 12
    Von Smithers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:18:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •