Cinefacts

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 770
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    @Scooby:

    Danke für die Info. Für mich kommt die Box auch nicht mehr in Frage. Es hat mich eben nur interessiert, wie hochwertig die Verpackung ist. Ich hatte zuvor zwar kurz den Thread überflogen, dabei aber wohl den Digipackhinweis übersehen.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Nachdem scheinbar 2010 ein vierter Teil ins Kino kommen wird rechne ich schon, dass wir im nächsten bzw. übernächsten Jahr US BD's bekommen werden.

    http://www.imdb.com/title/tt1262416/

    Daher abwarten und Tee trinken (für alle die keinen dt. Ton brauchen)

  3. #183
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Nachdem scheinbar 2010 ein vierter Teil ins Kino kommen wird rechne ich schon, dass wir im nächsten bzw. übernächsten Jahr US BD's bekommen werden.

    http://www.imdb.com/title/tt1262416/

    Daher abwarten und Tee trinken (für alle die keinen dt. Ton brauchen)
    Wenn ich deutschen Ton bräuchte, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Da kommt dann bestimmt auch noch ein Re-Release der Box mit neuen Mastern.

  4. #184
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was ist nun eigentlich genau mit der Schnittfassung von Teil 1? Handelt es sich um die R-Rated Version, die gegenüber der Unrated 7 Sekunden kürzer läuft? Tut mir leid, aber ich bin aus den Infos nicht schlau geworden.

  5. #185
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    In der ungeprüften Box ist die R-rated Kinofassung drin, ja.
    In der FSK 18 eine "leicht" gekürzte Version davon.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    In der ungeprüften Box ist die R-rated Kinofassung drin, ja.
    In der FSK 18 eine "leicht" gekürzte Version davon.
    Es scheint, als wäre in der 18er die FSK 16 Kinofassung drin, die nachträglich hochgestuft wurde. Die Fassung lief nämlich 1999 auch schon bei Premiere.

    http://www.dvd-forum.at/1406/schnittbericht_detail.htm

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.09
    Alter
    25
    Beiträge
    51

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    kann vll jemand bilder vom digipack reinstellen?! Bitte, Danke!

  8. #188
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Hätte ich auch Interesse dran. Schön in Szene gesetzt und bitte keine Handy-Cam

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich habe mir die Box jetzt mal aus der Videothek geliehen.

    Es gibt ja immer noch Leute die schreiben, dass das falsche Bildformat bei Teil 2 nicht so schlimm bzw. sogar open Matte ist (bei amazon schreibt das z. B. wer). Dem ist aber definitv nicht so, hab noch mal mit der DVD verglichen:







    So viel zum Thema nicht schlimm. Na ja, wird den meisten ja eh schon klar gewesen sein. Allerdings ist auch zu sehen, dass das Bild zusätzlich oben und unten auch noch etwas beschnitten ist...

  10. #190
    Zensurspezi
    Registriert seit
    28.01.05
    Ort
    Delmenhorst (nahe Bremen)
    Alter
    33
    Beiträge
    312

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Also gleich doppelt für Popo...thanx Kinowelt fürs verbocken, ach sorry ihr "hattet ja leider kein anderes HD Master"

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Die 2 untere Bilder sind vom Blu-ray oder von der DVD?
    Die 2 untere Bilder haben einen besseren Bildquali als die 2 oberen, aber wieso haben die schlechten Bildquali einen größeren Bilder?

  12. #192
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Weil die DVD mit schlechter Qualität eben auch MEHR Bildinformationen hat, darum geht es doch!

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Na wenn das nicht ne typische Kinowelt-Qualität ist, so kann man in regelmäßigen Abständen nochn paar Auflagen hinterherschieben, bis man in zig Jahren mal gnädigerweise die ultimative, fehlerfreie Box raushaut.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Die Bildschärfe der jeweils unteren Bilder (BD) ist aber schon deutlich höher.

    Was mir aber auch auffällt, ganz besonders in der Aufnahme des Klassenzimmers: Im unteren Screenshot ist rechts deutlich mehr zu sehen (1 1/2 Schüler mehr). So dass der Dialog mehr in der Bildmitte positioniert ist. Oder liegt es daran, dass die beiden Bilder nicht völlig zeitgleich aufgenommen sind ?

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Die Bildschärfe der jeweils unteren Bilder (BD) ist aber schon deutlich höher.
    Hilft nur nichts, wenn 25% des Bildes fehlen.

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Was mir aber auch auffällt, ganz besonders in der Aufnahme des Klassenzimmers: Im unteren Screenshot ist rechts deutlich mehr zu sehen (1 1/2 Schüler mehr). So dass der Dialog mehr in der Bildmitte positioniert ist. Oder liegt es daran, dass die beiden Bilder nicht völlig zeitgleich aufgenommen sind ?
    Sowas kommt raus, wenn irgendwelche Idioten das Bild beschneiden, damit es den Bildschirm voll ausfüllt.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    boah wie krass kann man ja nur in den Müll werfen die BD

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    bin jetzt etwas irritiert.sieht man auf bd im bild rechts mehr als auf dvd?
    oder ist das dvd bild nur ausschnittsweise fotografiert?
    zumindest habe ich den eindruck,daß die bilder von der dvd kein 2,35:1 format zeigen.

  18. #198
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von fleika Beitrag anzeigen
    bin jetzt etwas irritiert.sieht man auf bd im bild rechts mehr als auf dvd?
    oder ist das dvd bild nur ausschnittsweise fotografiert?
    zumindest habe ich den eindruck,daß die bilder von der dvd kein 2,35:1 format zeigen.
    Bildgröße : 1024 x 433 , wenn man das teilt kommt man auf etwa 2,36 - also passt doch. Und ich seh auf dem DVD Screenshot in allen belangen mehr, also links und rechts, udn sogar oben und unten etwas mehr, weiß nicht ganz was du meinst.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zu den von mir geposteten Screenshots:

    Bei den Bildern ging es mir nur um den (falschen) Bildausschnitt und die Informationen, die dadurch verloren gehen. Ich wollte damit keine Anhaltspunkte für die Bildschärfe etc. der BD geben. Deshalb habe ich die BD Screenshots auch auf die Höhe der DVD Screenshots angepasst.

    Um es noch mal klar zu sagen: Das obere, breitere Bild zeigt jeweils die DVD, das untere, schmalere Bild zeigt die BD. Die Screenshots sind nicht framegenau gleich. Da in den jeweiligen Szenen die Kamera aber still stand, hat dies keinen Einfluss auf den Bildausschnitt...

  20. #200
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Oh man, hab mir heute einen Blu Ray Player gekauft und beim stöbern nach futter sah ich die Scream Box, war total happy, wollte aber erstmal lesen was es damit auf sich hat und MEIN GOTT was bin ich froh das ich vor lauter Vorfreude nicht zugriff.

    Das ist ja der blanke hohn sowas auf den Markt zu wi*****, damals bei den DVDs wars ja schon der selbe driss mit neu gemasterten Versionen und wieviel Jahre es dauerte bis endlich die unrated den Weg auf eine DVD fand.

    Genau das gleich Spiel ziehen die auf Blu-Ray wieder ab, statt direkt was vernünftiges auf den Markt zu bringen, nein, schnell was zusammenschustern. Ich wette mit Teil 4 wirds dann ne Box geben die besser ist, ne korrekte Scream 2 Version z.B und dann nochmal nen Jahr später wirds dann in einer Einzelveröffentlichung die unrated von Teil 1 geben und et voila, schon hat man jedes Jahr mit seinem Murks Geld verdient, wäre ja schön blöd direkt nen Knaller auf den Markt zu bringen der nach gewisser Zeit in vergessenheit gerät.

    So hat man mit jeder neuen Auflage seitenweise News, sprich Werbung, über noch neuere und noch bessere Auflagen usw...ich könnt speihen.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance Trilogy Box-Set am 23. Oktober
    Von slaughterking im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:48:41
  2. Scream Trilogy Bluray?
    Von Ruppi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 18:43:04
  3. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  4. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •