Cinefacts

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 770
  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Das ist wirklich ärgerlich. Vor allem da ich extra das Metalpack mit allen 3 Teilen nun schon verkauft habe. Naja erstmal abwarten und Tee trinken.

  2. #482
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Eigentlich sollte ich jetzt stornieren, so ein Mist.

    Hätten sie doch wenistens die paar Sekunden via Seamsless Branching in SD mit drauf gepackt und vorher r-rated oder unrated anwählbar gemacht.

    Auf DVD hat dies bei der US von "My Bloody Valentine (1981)" auch wunderbar geklappt. Die Quali war bei den unrated Szenen deutlich schlechter, aber zumindest hat Lions Gate auch gehalten was angepriesen wurde.

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Vielleicht handelt es sich ja wirklich "nur" um eine Verpackungsfehler, so dass man die alten Discs in die falsche Box sortiert hat. Aber ist schon erschreckend, was doch immer wieder so schief gehen kann. Dann dazu noch die Mail in der ja eindeutig darauf hingewiesen wurde, dass es sich eben um die unrated handelt.

  4. #484
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum gibt es die Box beim Müller eigentlich schon?
    Offizielle Vö ist ja erst am 8.12...
    War vorhin extra noch beim Saturn (Hannover Hbf) um zu gucken ob es sie da schon gibt, Fehlanzeige.

  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Das Upgraden diverser Filme ist ja doch billiger als vermutet. Wenn man sehr gute Qualität will, muss man ja zwangsläufg jede zweite Vö. im Verkaufsregal lassen.

    Danke an all die Labels, welche mein Geld scheinbar doch nicht wollen.
    (Ob Scream, Jurassik Park, Herr der Ringe usw... die hätte ich alle gerne in meiner HD-Sammlung, aber so nicht.) Ich kann mir schlimmeres vorstellen, als zum Sparen animiert zu werden.

    Zu 100% unterschreib! So macht man keine Geschäfte! Was ein Glück dass hier jmd schon die Discs hat und uns warnen konnte! Vielen Dank hierfür. Werde jetztbauch meine Preorder beinofdb stonieren.

  6. #486
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    welches übertriebe bashing? SÄMTLICHE titel, die ich den letzten jahren von kinowelt / studio canal entweder als DVD oder blu-ray gekauft hatte oder die mich interessiert hätten, hatte irgendwelche bugs... nikita, strange days, scream 2 (erstauflage), etc
    Mich würde eine Ausführung des "etc" interessieren, denn dazu käme nun nur noch "Rambo", "SAW", "Mr. + Mrs Smith", "Mit Schirm, Charme und Melone" Edition 1 der Gesamtedition und "Der mit dem Wolf tanzt". Ad hoc fallen mir keine weiteren Kinowelt Fehler ein - zumal Kinowelt im Gegensatz zu dem Label mit den "alternativen Tonspuren" nahezu alle Fehler im Nachhinein auch korrigiert hat. Ich gebe Schweizer hier recht, daß das allgemeine Kinowelt gebashe auch imo zu übertrieben ist - so ärgerlich die jetzige VÖ auch ist. Erst einmal abwarten wie KW/SC nun auf die Reklamationen reagiert.

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Mich würde eine Ausführung des "etc" interessieren, denn dazu käme nun nur noch "Rambo", "SAW", "Mr. + Mrs Smith", "Mit Schirm, Charme und Melone" Edition 1 der Gesamtedition und "Der mit dem Wolf tanzt". Ad hoc fallen mir keine weiteren Kinowelt Fehler ein - zumal Kinowelt im Gegensatz zu dem Label mit den "alternativen Tonspuren" nahezu alle Fehler im Nachhinein auch korrigiert hat. Ich gebe Schweizer hier recht, daß das allgemeine Kinowelt gebashe auch imo zu übertrieben ist - so ärgerlich die jetzige VÖ auch ist. Erst einmal abwarten wie KW/SC nun auf die Reklamationen reagiert.
    Auffällig ist halt, dass diese Fehler oftmals bei den Majorveröffentlichungen passieren. Grade das ist der Grund das es eben immer wieder für Unmut sorgt und man Kinowelt / Studio Canal in der Fehlmanagement vorwirft.

    Die Frage ist dieses mal eben nur, ob es eine Fehlinformation war mit der UNRATED oder ob tatsächlich ein Kommissionierfehler vorliegt.

  8. #488
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Geschnitten ist Geschnitten ... immerhin wird's ja wohl die ungekürzte Kinofassung sein. Hab' die neue Box aber auch erstma' storniert Teil 1 (und 3) hab' ich in dieser Form schon - und nur für das richtige Format bei Nr. 2 brauch' ich keine neue Box. Da reicht dann auch ebizeiten eine Einzelveröffentlichung für 'nen Zehner oder so.
    So werde ich es wohl auch machen, auch wenn ich dann bei Media-Dealer auch meine anderen Titel stornieren muss.

  9. #489
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zu dem was Marko gesagt hat gibt es eigentlich nichts mehr weiter hinzu zu fügen.
    Wenn ich in meinen Profiler sehe und nach Kinowelt filtere sehe ich weit mehr gute Scheiben als schlechte. Nimmt man die Scheiben die korrigiert wurden noch dazu siehts sogar noch besser aus.

    Es ist absolut angebracht, dass man wegen dieser Scream-Box sache ausruft. Ohne jeden zweifel. Wenn das kein Versehen war dann ist das wirklich unerhört was man sich hier bei der VÖ erlaubt. Oder dann zumindest scheiss dämlich wenn man über die Version nicht richtig bescheid weiss und trotz Hinweis unabsichtlich falsch informiert.
    Aber es ist echt ärgerlich, dass das ganze jetzt von einigen wieder in das übliche und inzwischen absolut nervige Cinefacts Kinowelt bashing ausartet wo man das ganze Label zum Teufel wünscht.

  10. #490
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum gibt es die Box beim Müller eigentlich schon?
    Offizielle Vö ist ja erst am 8.12...
    War vorhin extra noch beim Saturn (Hannover Hbf) um zu gucken ob es sie da schon gibt, Fehlanzeige.
    Hat eine Filiale halt ihre Lieferung schon wieder ausgestellt ohne auf die VÖ Daten zu achten, kommt doch immer wieder vor. Müller Nürnberg hatte die Box heute jedenfalls noch nicht ausliegen.

  11. #491
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    OK das mit Scream 2 hat ja schon Methode bei dem Label! Wie schon zu DVD Zeiten erst das falsche Bildformat dann oh Wunder Remastered mit gnädigerweise richtigem Bildformat.
    Ich werd mir dann wohl Teil 2 und 3 einzeln holen! Teil 1 werd ich dann wohl nie auf Blu haben denn ich kaufe nichts mehr was Fassungsmäßig schlechter ist als erhältliche DVD Auflagen.
    Das ist schon traurig! Erinnert mich immernoch schmerzvoll an die "Total Recall" Nummer wo es besagtes Label in zig HD Auflagen (bis auf die Cut Fassung) nie mal hinbekommen hat den fehlenden Buchstaben wieder in die deutsche Synchro einzubauen! (Mag sein das es kleinlig ist aber es ist jedes Mal nervig wenn man den Film sieht!) Für mich ist das Pfusch und mittlerweile ne Schande das man kaum noch Scheiben kaufen kann ohne vorher abzuwarten ob Fehlermeldungen auftauchen?
    Ich bin zumindest dankbar wenn einzelne Shops Titel vor VÖ rausstellen weil man dann meist noch rechtzeitig gewarnt wird!

  12. #492
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage:
    Warum gibt es die Box beim Müller eigentlich schon?
    Offizielle Vö ist ja erst am 8.12...
    War vorhin extra noch beim Saturn (Hannover Hbf) um zu gucken ob es sie da schon gibt, Fehlanzeige.
    Die haben in letzter Zeit die Titel von StudioCanal immer früher da. War mir auch erst unsicher, ob das überhaupt die neue ist, aber dank Barcodescan war ich mir dann sicher :-D Hatte bisher noch keine Box, daher war es zu dem Preis zumindest kein Fehlkauf. Scream 3 hat auch das Kinowelt Logo vornweg. Aber: die Disc haben ALLE DREI einen neuen Aufdruck von StudioCanal, also eher unwahrscheinlich, dass was verwechselt wurde beim Einpacken!

  13. #493
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Hier noch ein Foto vom Ganzen:


  14. #494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    also doch ein stinknormales Repack mit korrektem Bildformat für Teil 2.

    Danke für die Infos RobertPaulson.

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Scream - uncut ist übrigens ab 16 freigegeben: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1105/77771aV.pdf
    Ist das die "unrated" von der Laufzeit her?

  16. #496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Wobei ich langsam aber sicher glaube, dass das UNCUT nicht mit dem Begriff "Director's Cut" gleich zu setzen ist. Die meinen halt einfach die ungeschnittene R-Rated Fassung.

  17. #497
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ja, von der Laufzeit her, wäre das die Unrated Fassung.
    Die R-Rated läuft auf DVD ein paar Sekunden kürzer. (106:36 Min.)

  18. #498
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Die geschnittene FSK16 war doch auch schon ab 18 freigegeben, weil auf der Disc wohl noch ein Trailer drauf ist, der die höhere Einstufung rechtfertigt. Irreführung nenne ich das

  19. #499
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Die meinen halt einfach die ungeschnittene R-Rated Fassung.
    Nun dann müssten die halt sagen was sie meinen und meinen was sie sagen. Da dem aber nicht so ist, weil die scheinbar selbst nicht wissen wie sie es meinen, oder wie sie es sagen sollten, regen sich hier viele unnötig auf.

  20. #500
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Foto vom Ganzen:

    Mit Wendecover, schön.
    Tja, dann scheint das einpacken der r-rated wohl kein Fehler zu sein.
    Kann verstehen das dies viele User ärgert, ich kann allerdings mit der Fassung und der Box zu dem Preis gut leben.
    Da war das falsche Bildformat des zweiten Teils in der ersten Box ein weitaus größeres no go!
    Da ich die ersten drei bisher weder auf Dvd noch auf Blu ray besitze werde ich meine Bestellung aufrecht erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance Trilogy Box-Set am 23. Oktober
    Von slaughterking im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:48:41
  2. Scream Trilogy Bluray?
    Von Ruppi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 18:43:04
  3. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  4. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •