Cinefacts

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 770
  1. #541
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was eindeutig FÜR einen unbeabsichtigten Fehler spricht, ist jedoch, daß Features auf dem Cover angegeben werden, die nicht vorhanden sind. Für mich wiegt das sehr vioel schwerer als die zusammengereimten Wahrscheinlichkeiten dafür, daß es Absicht ist. Wie ich aber oben schon schrieb, hat man eh komplettes Umtauschrecht un dsomit kein Risiko. KW/SC Antwort abbwarten und dann weiter ärgern - oder freuen.

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    steht auf dem cover irgendwo was von langfassung drauf? nein, oder? da steht nur "uncut", oder?

  3. #543
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Directors Cut oder Ungeschnittene R Rated? Who the fuck cares? Mir reicht die Uncut R Rated, das richtige Bild bei Teil 2 und fertig.

    Btw. Wurds bei einem von euch der bei OFDB Bestellt hat schon verschickt?

  4. #544
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Directors Cut oder Ungeschnittene R Rated? Who the fuck cares? Mir reicht die Uncut R Rated, das richtige Bild bei Teil 2 und fertig.

    Btw. Wurds bei einem von euch der bei OFDB Bestellt hat schon verschickt?
    Sehe ich genau wie du.
    Allerdings kann ich den Ärger einiger User hier verstehen, die sich am meisten auf die Unrated gefreut haben.
    Mir langt die r-rated und das korrekte Format bei Teil 2.
    Allerdings würd ich zur unrated natürlich auch nicht nein sagen, falls StudioCanal austauschen sollte

  5. #545
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    steht auf dem cover irgendwo was von langfassung drauf? nein, oder? da steht nur "uncut", oder?
    Richtig, genau wie auf der DVD Neuauflage von Teil 1, die ja nach aller Wahrscheinlichkeit wie die letzten Jahre die Unrated enthält
    Ich glaube zwar auch, dass der Fehler nicht in der Herstellung sondern eher den Vorabinformationen zu suchen ist, trotzdem hat sich KW (bzw. VCL) keinen gefallen getan, was die Betitelungen des Films angeht... absolutes Schindluder, was mit diesem Titel so getrieben wurde die lezten 10 Jahre...

    FSK 18 (R-Rated) --> Directors Cut
    FSK 18 (R-Rated) DVD/BD --> Uncut
    Unrated Director's Cut --> 6-Sek Extended Cut :P
    FSK 16 R-Rated BD --> Uncut (FSK 18 Siegel)
    FSK 16 Unrated Director's Cut --> Uncut (FSK 18 Siegel)

    Dabei wäre es so einfach gewesen, die Titel einfach als "FSK 16 Original (US) Kinofassung" auf Blu-ray und "FSK 16 Unrated Director's Cut" auf DVD zu unterscheiden, dann würde der Kunde endlich mal wissen, was er eigentlich bekommt.
    Geändert von Scooby (05.12.11 um 18:15:48 Uhr)

  6. #546
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau wie du.
    Allerdings kann ich den Ärger einiger User hier verstehen, die sich am meisten auf die Unrated gefreut haben.
    Ja das definitiv. Mir Persönlich reicht es aber.

  7. #547
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Stefan Paulmeyer
    steht auf dem cover irgendwo was von langfassung drauf? nein, oder? da steht nur "uncut", oder?
    Keine Ahnung, ob das an mich gerichtet war - aber zumindest ich kann Dir dazu nichts sagen, da ich die Scheibe selbst gar nicht habe. Ich sage nur, daß es absolut keinen Grund gibt, Features anzukündigen UND auf dem Cover abzudrucken, wenn die dann nicht dabei sind...völlig unabhängig, was von KW/SC nun als DC bezeichnet wird und was nicht. Aber ich sage nochmal (und das jetzt auch zum letzten Mal) wartet doch mit den Spekulationen zumindest bis KW/SC sich geäussert hat. Das wird sich schon irgendwie auflösen.

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Hallo,
    hab am Samstag die Jungs vom OFDb-Shop informiert und die setzen sich mit "Kinowelt" (kann mich einfach nicht an den neuen Namen gewöhnen) in Verbindung. Die sind wohl auch von der langen Fassung ausgegangen, so wie wir. Sie melden sich wieder nach einer offiziellen Stellungnahme.
    Gruß
    wndler

  9. #549
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich befürchte es gibt auf diesem Planeten nur 50 Leute, die sich wirklich damit auskennen und die sich auch noch drüber aufregen, und die treiben sich hier im Forum rum. Der breiten Masse ist das egal, die hat keine Ahnung davon.

    Ich warte die offizielle Stellungnahme mal ab. Will die Box eigentlich ....

  10. #550
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es gibt auf diesem Planeten nur 50 Leute, die sich wirklich damit auskennen und die sich auch noch drüber aufregen, und die treiben sich hier im Forum rum. Der breiten Masse ist das egal, die hat keine Ahnung davon.
    Das trifft es auf den Punkt.

  11. #551
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich finde, bei Scream ist das Ganze noch recht übersichtlich. Interessant sind doch erst die verschiedenen SAW Fassungen ink. DC und R-Rated und Unrated und wasauchimmer

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    na, die brauchen recht lange für eine eigentlich recht einfache frage. die müssten doch wohl selbst wissen, ob die blu-rays jetzt den DC enthalten sollten oder nicht

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Da wird wie üblich erstmal abgewartet! Im Aussitzen bis genug Beschwerden kommen sind die ja Kampferprobt! Bin aber gespannt ob und wann sich mal jemand zu Wort meldet?!

  14. #554
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Es ist gerade mal Wochentag Nr. 2.
    Also bis mitte nächster Woche würde ich dem Label schon Zeit geben für eine Stellungnahme.
    Selbst bei Herr der Ringe wo sich das ganze innerhalb stunden wie ein Feuer durchs Internet verbreitet hat dauerte es paar Tage bis etwas entscheidendes kam vom Label.

  15. #555
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Notfalls könnte man ja auch einfach mal anrufen

  16. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Sehr geehrter Herr Paulmayer,

    ursprünglich gingen wir davon aus, den Director’s Cut auch auf Blu-ray veröffentlichen zu können. Trotz intensiver Bemühungen war es uns jedoch leider nicht möglich, das HD-Master des DC zu erhalten, so dass wir auf die Kinofassung zurückgreifen mussten. Bedauerlicherweise ist meine erste Auskunft somit inzwischen überholt. „Die längeren Szenen“ sind damit nicht wie angekündigt als Bonus auf der BD enthalten. Für diesen Kommunikationsfehler möchten wir uns entschuldigen. Im Zuge der Nachproduktion der Druckdaten werden wir auf dem Cover einen entsprechenden Hinweis auf die Kinofassung hinzufügen.

    Mit besten Grüßen,

  17. #557
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Damit hat sich die Box für mich erledigt. Der R-Cut ist zwar okay, aber den kaufe ich mir einfach nicht, da garantiert irgendwann der DC rauskommt.

  18. #558
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Nun wie ich es befürchtet hatte! Dann wird nur Teil 2+3 gekauft! Bei Teil 1 mache ich keine Downgrades mehr nur wegen HD Bild! Hab die US LD, die japanische DVD und die Kinowelt DVD vom 1. Teil und alle haben die Unrated drauf!
    Die R-Rated kommt mir somit nicht mehr ins Haus!

  19. #559
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Danke schön für Deine Mühe und die Bestätigung, dass dies leider so richtig ist. Also weiter hoffen das die Unrated Fassung mal als Einzel BluRay erscheint. Ich hatte die BluRays noch nicht und werde sie deshalb auch behalten. Ist schade, Aber davon geht für mich die Welt nicht unter.
    Als Unrated habe ich immer noch die DVD aus Schweden.

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Eben diesen Hinweis von StudioCanal erhalten....

    ursprünglich gingen wir davon aus, den Director’s Cut auch auf Blu-ray veröffentlichen zu können. Trotz intensiver Bemühungen war es uns jedoch nicht möglich, das HD-Master des DC zu erhalten, so dass wir leider auf die Kinofassung zurückgreifen mussten.

    Eine Uncut-Reihe ist aktuell nicht geplant.

    Mit besten Grüßen,
    XXX

    [IMG]file:///C:/Users/no%20name/AppData/Roaming/T-Online/T-Online_Software_6/eMail/user/usr_Standard_000000/tmp/Part5[/IMG]
    Geändert von Quathuul (07.12.11 um 17:54:15 Uhr) Grund: Realname entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance Trilogy Box-Set am 23. Oktober
    Von slaughterking im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:48:41
  2. Scream Trilogy Bluray?
    Von Ruppi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 18:43:04
  3. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  4. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •