Cinefacts

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 770
  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    nimm den namen raus. klarnamen tut man nicht posten

  2. #562
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Hm, schade..aber wie schon gesagt reicht mir die Box und ich werde auch nicht updaten falls doch irgendwann mal die Unrated auf Blu erscheint, somit ist das Thema Scream für mich abgeschlossen.

  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    nimm den namen raus. klarnamen tut man nicht posten

    Autos tuten.

  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    man tut nicht tut gebrauchen!!
    Hab auch die Box schon bei DTM bestellt. Ist zwar wirklich ärgerlich aber dann wird halt Teil 1 wenn er denn als unrated irgendwann mal erscheint in die Box gelegt.

  5. #565
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Das ist ärgerlich, aber was mich interessieren würde: welche Fassung enthält dann jetzt die neue DVD, die morgen erscheint und auch mit "Uncut" beschriftet ist? Da werden die doch die Unrated haben und vllt auch verwendet haben. Aber auf BD wär mir das dann doch lieber gewesen, auch wenn es kein großer Unterschied ist. Tja dann wird halt noch etwas länger gewartet. Wenn die schreiben es gibt ein HD-Master dann wird es auch früher oder später erscheinen.

  6. #566
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Hm, ich bin noch am Grübeln ob ich sie mir jetzt hole oder nicht, narf.

  7. #567
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich behalte meine erste "uncut (r-rated)" BR-Box und tausch nur den zweiten Teil aus, wenn dieser einzeln VÖ wird.
    Es ist halt ärgerlich, aber wegen 5sec. mach ich mir hier keinen Stress mehr.

  8. #568
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Drecksladen!

  9. #569
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Also ist jetzt weder die unrated mit dabei, noch die ganzen Extras die angekündigt wurden?

    Oder ist folgendes alles drauf?
    - Alternatives Ende - Audiokommentar Wes Craven & Crew - Behind the Scenes - Behind the Scenes of SCREAM 2 - Behind the Scenes of SCREAM 3 - Behind the Scenes of the SCREAM TRILOGY - Behind the SCREAM - Die längeren Szenen - Featurette - Frage und Antwort mit dem Filmteam - Geschnittene Szenen - Interviews - Kurzfilm mit Making of - Audiokommentaren und Filmmusik mit Bonustrack - Musikvideo - Outtakes - Probeaufnahmen - Special Effects Galerie - TV-Spots - Wissenswertes (Text) - Wendecover

    Geändert von Neve Campbell (07.12.11 um 11:38:39 Uhr)

  10. #570
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Lasse meine Bestellung auch weiter laufen, ist zwar schade, aber dramatisch finde ich es nicht.
    Beim mediadealer kostet die neue Box auch weiterhin 20,79€.

  11. #571
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Also ist jetzt weder die unrated mit dabei, noch die ganzen Extras die angekündigt wurden?
    Extras sind alle dabei bis auf die Unrated-Szenen. Für die paar SD-Sekunden lohnt ja wirklich keine Neupressung. Ist halt eine Übernahme der alten ungeprüften Scheibe. Und die war ok. R-Rated, aber ok.

    Dieses Endergebnis haben wir doch mehr oder weniger schon seit Beginn kommen sehen.

  12. #572
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Na ja ich finde es insofern ärgerlich als das ich die komplette Box nur gekauft habe weil 2 von 3 Filmen updatewürdig waren (Teil 1 Unratd, Teil 2 richtiges Format). Ich habe ja schon die alte Box. Und jetzt kaufe ich also 2 Filme doppelt in exakt derselben Fassung.
    Denn ohne Unrated Ankündigung hätte ich mir die Remastered BD zu Teil 2 mal einzeln geholt. DAS ist das wirklich ärgerliche daran.
    Ob jetzt Unrated oder R-Rated wäre mir noch egal da ich die Unterschiede für marginal halte. Der unnötige Doppelkauf von 1 und 3 ärgert mich.
    Die Box ist unterwegs, kostete mich immerhin nur 21 Euro und für mich wird das Thema Scream nun erstmal abgeschlossen sein.

    Aber kommunikativ hat man sich bei Studiocanal/Kinowelt nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ist die Neuauflage jetzt auch Qualitativ (Bild&Ton) besser als die Erstauflage od. gleich ?

  14. #574
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Ist die Neuauflage jetzt auch Qualitativ (Bild&Ton) besser als die Erstauflage od. gleich ?
    Teil 1 und 3 sind Repacks der alten Auflage, nur der zweite Teil wurde neu gemastert.

  15. #575
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Gibt es eigentlich einen Bildvergleich zwischen DVD und Blu-ray? Nicht, dass ich nicht sowieso schon schwach geworden wäre und mir die Box beim Müller mitgenommen hätte... hmpf...

  16. #576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Also ich brauch die Box erstmal nicht. Hatte Teil 1 nicht auch schlechte Qualität?

    Nur mal wieder klasse wie ich schon meine DVD´s verkauft habe inkl. der UNRATED von Teil 1

  17. #577
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Die BD Qualität von Scream 1 und 2 ist weltweit nicht der Bringer. Bis da nicht jemand neu abtastet wird das niemanden vom Hocker reissen.
    Grossbild Besitzer kommen aber nicht drum rum.

  18. #578
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich hab die alte Box nicht von daher hole ich sie mir mal doch, zu mal es ja im Augenblick auch keine Alternative gibt. Sollte Teil 1 dann wirklich mal in der richtigen Fassung kommen, kann man immer noch upgraden. Der Preis ist ja in Ordnung.

  19. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Dürfen Studiocanal die VÖ überhaupt so bringen?

    Neugeprüft wurde doch nur der D.C. oder? Lethal Weapon ist die Kinofassung bis heute auch ab 18 und der D.C. ab 16 und sogar nochmal so eingestuft worden in der Neuprüfung.
    Geändert von Daywalker1987 (07.12.11 um 14:03:52 Uhr)

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    neu geprüft wurde doch nur die kinofassung, oder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance Trilogy Box-Set am 23. Oktober
    Von slaughterking im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:48:41
  2. Scream Trilogy Bluray?
    Von Ruppi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 18:43:04
  3. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  4. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •