Cinefacts

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 770
  1. #101
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Ich wäre ganz ehrlich sowieso dafür, dass die Filme auch als Single-Release kommen. Und zwar alle mit dem jeweiligen schönen deutschen Kinoplakat! Nicht wie bisher bei den DVDs, wo bei Teil mal eben das Video bzw. US-Kinoplakat verwendet wurde.

    Hier mein Aufruf an Kinowelt: Bitte veröffentlicht alle 3 Filme auch einzeln mit den deutschen Kinoplakaten. Das heißt jeweils ist auf dem Cover nur ein Gesicht zu sehen...auch bei Teil 2. Keine weiteren Darsteller sind auf den Plakaten zu sehen gewesen... Bei den RAMBO BluRays hat es ja auch geklappt mit den tollen Covern.

    Wäre wirklich toll...

  2. #102
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Kinowelt scheint den nächsten Bock geschossen zu haben:

    Teil 1 cut FSK 16 und Teil 2 gecropped: http://forum.cinefacts.de/206686-scr...-trilogie.html


  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.08
    Alter
    38
    Beiträge
    11

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    jep so ist es....ich hab SOOO einen HALS heut Abend !!!!!!! ;-(((((
    und dafür knapp 50 € auf den tisch gelegt bei MM.
    Geändert von neodj1985 (29.09.09 um 21:44:00 Uhr)

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Kinowelt scheint den nächsten Bock geschossen zu haben:

    Teil 1 cut FSK 16
    Na ja. Das mit Teil 1 wäre mir eigentlich relativ Wumpe, da man da ja ohnehin nicht die Box mit der geschnittenen Fassung im MM kauft, sondern die Box mit der Unrated beim Händler seines Vertrauens bestellt.

    Das wäre aber natürlich in der Tat ein No-Go.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    ES IST DOCH SCHON JAHRE BEKANNT DAS SCREAM 1 indiziert ist!

    Was erwartet mann denn von der Kaufhaus-Box?

    Wenn das mit Teil 2 wirklich stimmt sprengt Kinowelt all ihre bisher dagewesenen Fehler-Vö´s mit einer neuen, unglaublichen Form von Inkompetenz

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.08
    Alter
    38
    Beiträge
    11

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    das teil 1 ist weiß ich...hab die ja mit den 6sec extra nochmals auf dvd.
    noch kinowelt wie gesagt wirbt mit ner neuen fsk18 fassung von scream (heißt neuprüfung)...und was machen sie? ja sie hauen nen 16er film auf ne disc mit nem 18er trailer...und sagen sie hätten ne neue fassung veröffentlicht.

  7. #107
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Nochmal hier: Woher weisst du so genau, dass es eine FSK 16 Fassung ist? Hast du alle Szenen nachgeprüft? Meines Wissens soll eine JK Fassung sein, in der immerhin "nur" 2 statt 5 Minuten fehlen sollen.

    Für die meisten dürfte das ohnehin kein Problem sein, da es auch eine UNCUT Box gibt.

    Zum Bildformat: Kannst du mal Screenshots posten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kinowelt beim Bild so einen Mist machen kann, wenn selbst die remastered DVD schon das richtige Format hatte... normalerweise haben die doch vor allem beim Ton Probleme

  8. #108
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    In der Tat ist es aber so, dass bei den Ankündigungen zur Box 2 Bildormate genannt werden... obwohl alle gleich im 2,35:1 Format sein sein sollten...
    oh je Kinowelt, mit diesem Billig-Cover hätte ich ja noch leben können, aber wenn sich das mit dem falschen Bildformat bewahrheitet, wars das mit der Box.

  9. #109
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Na ja das mit der Cut-Box ist halt einfach so wenn man sich solche Titel im Kaufhaus besorgen will bei euch in Deutschland. Sollte man bei Scream wissen inzwischen wenn man in Foren unterwegs ist. Die Uncut Box hat ja auch den Uncut Vermerk. Und ob FSK 18 oder FSK 16 ist doch eh schnurz. Beides geschnitten. Wieso man sich freiwillig ne geschnittene Box mitnimmt wenn es auch ne uncut gibt ist mir schleierhaft. Die einzige Erklärung wäre wirklich, dass du nicht informiert warst das da eine Full Uncut Box auch angekündigt ist. Alles andere erscheint mir sonst sehr suspekt.

    Was das Bildformat betrifft wäre das allerdings eine Enttäuschung.

    Allerdings ist das dann wohl sicher kein Kinowelt Fehler sondern dürfte eher darauf zurückzuführen sein, dass das HD Master evtl. nur in diesem Format vom Lizenzgeber angeliefert wird.

    Falsche Bildformate auf BD sind kein Einzelfall.
    Blade in den USA hat ja auch nur 1,78 und nicht 2,35 wie auf DVD.

    Das soll das ganze keinesfalls schmälern. Aber an einen Fehler im eigentlichen Sinn glaub ich hier nicht. Wenn 1,78 dann sicher mit Absicht und weil kein anderes HD Master greifbar war.
    Das macht alles echt nicht besser. Bevor mir hier jemand vorwerfen will ich würde das ganze schönreden wollen. Nein sicher nicht. Aber so blöd unabsichtlich das Format zu verfälschen dürfte selbst Kinowelt nicht sein.

    Tonfehler sind da wahrscheinlicher.
    Geändert von DVD Schweizer (30.09.09 um 00:03:21 Uhr)

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Falsches Bildformat ist falsches Bildformat. Ob reingezoomt oder was auch immer - vollkommen wurscht. Die Beweggründe oder Erklärungsansätze spielen da keinerlei Rolle. Kann man sich auch die cut-Fassung vom ersten Teil ansehen, dass ist dann auch egal.

    Alles natürlich unter der Prämisse, dass die Info stimmt....

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was ist denn nun in der uncut-Box von Teil 1 drin, die r-rated oder die unrated, hat das schon mal jemand nachgeprüft?

  12. #112
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    @Tonelli

    Wie schon gesagt:
    Meine Erklärung würde die Sachlage ja nicht besser machen.

    Nur muss man ja einem Label nicht gleich einen sehr unwahrscheinlichen technischen Fehler vorwerfen.
    Wenn dann ist das sicher so weil kein anderes HD Master verfügbar war.

    Das ist wie gesagt trotzdem genau gleich Scheisse. Die Erklärung hilft ja niemandem.
    Aber ich finde nur weils nicht hilft muss man ja trotzdem nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.
    Wieso etwas so ist interessiert mich dann doch jeweils sehr. Egal obs die Sache nicht besser macht.

    Gruss

  13. #113
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was die FSK16-Fassung von Teil 1 angeht: richtig. Es ist ja die Kaufhaus-Box. Darüber hätte ich eine Sekunde länger nachdenken müssen.

    Was allerdings bei der Formatfrage stutzig macht: Selbst bei der Uncut-Box werden z. B. bei dtm zwei Bildformate (2.35:1 und 1.78:1) angegeben.
    Mit 1.78:1 wird wohl kaum das Format z. B. der Extras gemeint sein, sondern sicher den hier identisch verbratenen gecroppedten Teil 2.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was ist denn nun in der uncut-Box von Teil 1 drin, die r-rated oder die unrated, hat das schon mal jemand nachgeprüft?
    Leider NICHT die Unrated.

    http://audiovision.de/News/2009/09/S...ut-auf-Blu-ray

  15. #115
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    SCHEISS Kinowelt!!!

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Na dann warte ich lieber mal auf eine US Veröffentlichung (Schade).


  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Was ich persönlich noch schlimmer als die Kinocut Version empfinde ist, dass Kinowelt es nicht geschafft hat sich ein Master der 2,35:1 Version von Scream 2 zu sichern.

    http://audiovision.de/News/2009/09/S...at-auf-Blu-ray

    Daher ist die Box auch bei mir in Deutschland Release gestorben. Was ich allerdings interessant finde, ist das ich die Box gestern als FSK18 beim MM Egelsbach schon gesehen habe, aber der 16.10 ist doch noch ein bischen hin.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    oh mann das darf doch nicht wahr sein. damit ist diese box jetzt uninteressant für mich.
    wie war das noch alles im vorfeld (???): blu-ray - die längsten versionen..."
    "nur 20 sekunden"
    Geändert von Belial (30.09.09 um 07:22:51 Uhr)

  19. #119
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    oh mann das darf doch nicht wahr sein. damit ist diese box jetzt uninteressant für mich.
    "nur 20 sekunden"
    Jo, wirklich Armutszeugnis - so wird das nichts mit der Blu-ray!

  20. #120
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Scream Trilogy / Oktober '09

    Zum Thema Uncut des ersten Teils

    Update:Folgende Antwort erhielten wir von Daniela Lange, Presse-Abteilung Kinowelt: "Auch in dem Fall handelte es sich um ein Materialproblem, da der Lizenzgeber leider nur die ungeschnittene Version als HD-Material zur Verfügung stellen konnte. Wir veröffentlichen daher die KJ-Fassung auf Blu-ray, die aber „nur“ 20 Sekunden kürzer ist als der Director’s Cut."
    zum Thema Bildformat

    Update: Folgende Antwort erhielten wir von Daniela Lange, Presse-Abteilung Kinowelt: "Leider wurde uns vom Lizenzgeber nur dieses Ausgangsmaterial zur Verfügung gestellt, da dieser das Material ausschließlich in diesem Format zur Verfügung hatte. Bei einer Umwandlung in 2,35:1 hätte sich die Qualität zu stark verschlechtert. Daher blieb uns bedauerlicherweise keine andere Möglichkeit."

    Quelle www.audiovision.de

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance Trilogy Box-Set am 23. Oktober
    Von slaughterking im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:48:41
  2. Scream Trilogy Bluray?
    Von Ruppi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 18:43:04
  3. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  4. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •