Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Watt, die gute Fassung versteckt sich unter den Extras? Was ist denn das für ne Logik?

    @ LJSilver
    Und wie sieht das Filmchen jetzt ohne DNR aus?
    Sehr körnig, aber gut.

  2. #42
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Das freut mich ja, das es gefällt, das die DNR Fassung zuerst drauf ist, wurde so gewünscht.

  3. #43
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja, das es gefällt, das die DNR Fassung zuerst drauf ist, wurde so gewünscht.
    Wem soll das gefallen? Hier bestimmt niemandem. Und von wem wurde das gewünscht?

  4. #44
    G. Rossi Stuart
    Gast

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Jetzt wird bestimmt irgendwo wieder die imaginäre Käuferschicht aus dem Hut gezaubert, die solcherlei Vergewaltigungen verlangt - brrrrrrr...
    Gottseidank kann man hier die ordentliche Fassung anwählen: Die gehört imo jedoch ins Hauptmenü, aber sicher nicht der glattgebügelte Müll!!!

    Gruß, G.

  5. #45
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Leute, ich weiss auch das es hier niemanden gefällt. Aber es gibt leider Gottes genug Leute die dafür kein Verständnis haben teils aus Unwissenheit, teils weil sie halt dieses super klare Bild bevorzugen, ich erinnere mich nur an die Gladiator Diskussion wo genug Leute der Meinung waren, das alles Super wäre und die waren aus diesem Forum.

    Freut euch, das beide Fassungen drauf sind denn ursprünglich gab es nur die eine Fassung, die andere Fassung war meine Idee. Und LJSilver, Deine letzte Frage dürftest Du dir wohl selbst beantworten können.
    Geändert von torsilinfo (12.12.09 um 10:29:58 Uhr)

  6. #46
    G. Rossi Stuart
    Gast

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    ...
    Freut euch, das beide Fassungen drauf sind denn ursprünglich gab es nur die eine Fassung, die andere Fassung war meine Idee...
    Stimmt, ich bin in der Tat glücklich, dass ich meine bevorzugte "Fassung" aussuchen kann. Ein dickes Dankeschön gebührt Dir, wenn Du der Initiator dafür warst!!!!

    Gruß, G.

  7. #47
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Wie schlägt sich die kornige Fassung gegenüber der Dollar Trilogie aus Italien?

  8. #48
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Das find ich cool gemacht, dass die "echte" Filmfassung zumindest im Bonusmaterial ist.

    Dieses DNR Dreckzeug ist nämlich zum kotzen.

    Je mehr die Blu Ray aber zum Massenprodukt wird je mehr werden wir das sehen.
    Weil der 08/15 Käufer hat kein Verständnis für Filmrauschen etc.

    Gerade folgende Szene bei mir im Heimkino erlebt:
    Ich habe ja seit diesem Monat auch einen FullHD Beamer endlich und da sieht man jetzt die Körnung entsprechender Blu Rays sehr gut während mein PAL Beamer auflösungsbedingt nicht in der Lage war die BD Körnung akkurat wiederzugeben. Jedenfalls war neulich ein Kollege bei mir und wollte sehen wie ein Film den wir schon beim alten Beamer auf BD sahen jetzt aussieht. Sein Kommentar "Sieht ja schlechter aus als vorher. Sehr grob das Bild irgendwie".
    Dass das Bild wesentlich Schärfer mit viel mehr Details war hat er erst wahrgenommen als ich ihn darauf hingewiesen habe. Zuerst ist ihm die Körnung aufgefallen. Er hat auch gesagt dass er das ziemlich scheisse fände, dass Blu Rays teilweise bei FullHD so "mies" aussehen.
    Ich konnte ihm erklären was ich wollte von wegen Körnung gehört zu Filmmaterial etc. Hat nichts gebracht.
    Das zeigt mir, dass der 08/15 Filmgucker und selbst einige hier im Forum nicht bereit sind den filmischen Look zu akzeptieren. Und deshalb ist es sonnenklar das die Blu Rays je mehr es Richtung Massenmarkt geht mit mehr DNR verunstaltet werden.

    Grüsse

  9. #49
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Wie schlägt sich die kornige Fassung gegenüber der Dollar Trilogie aus Italien?
    Na das kann man nicht vergleichen. Silbersattel besitzt ein sehr grobes, unregelmäßiges Rauschen, teilweise auch verartefaktet. Sieht nach steinalter Abtastung aus. Aber besser als der DNR-Dreck isses allemal.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    38

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Gibt es zwei verschiedene Blu-rays von Silbersattel? Meine Blu-ray hat keine Extras und nur eine Fassung.

  11. #51
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von Fire Warrior Beitrag anzeigen
    Gibt es zwei verschiedene Blu-rays von Silbersattel? Meine Blu-ray hat keine Extras und nur eine Fassung.
    Welches Cover hat deine BD? Gibt es wirklich kein Extras-Menü?

  12. #52
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    @Fire_Warrior

    Nein, es gibt keine 2 Fassungen von Silbersattel auf Blu-ray. Daher wäre es interessant, wenn Du mal ein Foto vom Cover und der Scheibe hier reinstellst.

    Auf der Kochmediascheibe sind definitiv beide Fassungen drauf, muss ich ja schliesslich wissen und mir wäre es neu, wenn sie noch eine Fassung mit nur einem Film hätten anfertigen lassen.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    38

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Kann das Cover leider nicht zeigen hab die Blu-ray online beim Verleihshop geliehen. Hat wirklich keine Extras. Mann kann den Film nur starten. Auf der Blu-ray selber steht einmal Koch Media und einmal Mr. Banker. Beim laufenden Start Menü-Bild steht nur Silbersattel und Film starten.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Dann mach doch mal ein Bild des Labels, was auf der Scheibe aufgedruckt ist.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    38

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal ein Bild des Labels, was auf der Scheibe aufgedruckt ist.
    http://forum.cinefacts.de/attachment...1&d=1260804034
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!-foto-0009.jpg  

  16. #56
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Meine sieht genau so aus. Hat evtl. der Player ein Problem mit der Menüdarstellung?

    Die Disk scheint mir nämlich auch leicht fehlerhaft gemastert worden zu sein. Silbersattel ist die einzige BD, wo es auf meinem Pio nicht möglich ist, während des Films die technischen Infos (Bitraten Bild und Ton etc.) anzeigen zu lassen. Das geht bei jedem Film, nur bei Silbersattel nicht. Wenn ich da auf Display drücke, macht er nix. So verhalten sich eigentlich nur Menüs.
    Geändert von LJSilver (14.12.09 um 15:38:09 Uhr)

  17. #57
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Das hat nichts mit fehlerhaftem Mastering zu tun, das liegt an der verwendeten Authoringsoftware. Bei einer PS3 sind diese Infos z. B. ganz normal abrufbar. Das wird allerdings in einer der nächsten Versionen der Software auch behoben, bzw. die Unterstützung dieser Funktion bei Pioneer.

    Edith: Sehe gerade, das in der jetzigen Version dieses Problem tatsächlich schon behoben worden ist. Das Master von Silbersattel hat aber ein halbes Jahr auf Halde gelegen und wurde mit einer Vorgängerversion authored.

    Allerdings ist mir das mit dem fehlenden Extra-Menü immer noch schleierhaft. Bitte mal Playermodel posten, damit ich diese Infos an den Softwarehersteller weitergeben kann, bzw. evtl. auch ein Playerupdate durchführen.
    Geändert von torsilinfo (14.12.09 um 16:48:02 Uhr)

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    38

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Habe seit einem Jahr einen Samsung BD - P 1500. Bisher hatte ich keine Probleme mit Blu-rays. Die Einlesezeit bei Silbersattel ist besonders lang.

  19. #59
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Dann bitte auf jeden Fall ein Firmwareupdate machen. Samsung Player machen manchmal tatsächlich Probleme. Ich werde das auf jeden Fall weitermelden, so das spätestens beim nächsten Firmwareupdate dieses Problem gelöst sein sollte.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Silbersattel (Giuliano Gemma) erscheint auf Blu-ray!

    Lohnt sich ein Upgrade im Bezug auf die Koch DVD?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 13:50:08
  2. Lucio Fulci: Silbersattel
    Von NY Ripper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 15:14:18
  3. "WANTED ! - für drei lumpige Dollars" mit Giuliano Gemma
    Von Sabata im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:33:01
  4. "Ben und Charlie" (Giuliano Gemma & George Eastman)
    Von The Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:50:06
  5. [News] Neuer Italowestern (Terence Hill & Giuliano Gemma)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:34:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •