Cinefacts

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 318
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Der Zauberer von Oz

    Na das wage ich doch zu bezweifen.Zumal das ja eine recht großzügige Limitierung ist.Ausserdem wird dach bestimmt das Set nochmals in abgeänderter Form auf den Markt kommen ohne Limitierung.(Ist meine persönliche Meinung).Und für die Ersparniss kaufe ich die dt. Vom Winde verweht Ultimate Edition.
    Geändert von Gray Death (18.10.09 um 11:42:11 Uhr)

  2. #222
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hier gebe ich dir allerdings nur bedingt recht was den Preis betrifft.Aber versuche einmal in 2-3 jahre das US Set noch zu einen Vernünftigen Preis zu bekommen. Ich sage dazu nur viel Glück.Die DT & US Normal Ausgabe gibts dann wie man schon jetzt sieht Nachgeschmissen.Meiner Meinung nach dürfte sich die Box irgendwann (je nach Zustand) zwischen $100-150 bewegen, wenn nicht sogar mehr.
    wie auch immer...man muss das preisverhältnis mal sehen....für die deutschen 21 euro bekommt man schon ein sehr gutes set!

    mag sein dass die us ausgabe hochwertiger ist vom material und evtl noch wegen der uhr, dafür kostet sie aber auch 45-50 euro mit zoll

    und bei warner glaub ich nicht wirklich an eine wertsteigerung

  3. #223
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage bezüglich der Einstellung des Bildformat: Wer weiß wie man dieses Aktivieren kann ? Es gibt ja 3 Möglichkeiten 1)Normal, 2) Vergrößern, 3) Gesch. Seiten. Wenn ich den Film Gestartet habe und die Einstellungen vornehmen will kann ich zwar alles Auswählen aber leider nicht Aktivieren. Da ich teilweise auch auf einen Monitor schaue würde ich gerne das Bild vergrößern so das der Bildschirm ausgefüllt ist. Wer weiß wie das geht mit der Umschaltung.
    Was meinst Du denn genau? Die Zoom-Funktion Deines Players? Bei meinem gibt es 16 verschiedene Zoom-Modi. Aber das ist mir auch aufgefallen: Die Film-BD lässt sich nicht zoomen. Auf der Bonus-BD geht es hingegen. Dass es derartige User Prohibitions bei Blu-ray gibt, wusste ich bisher nicht, doch darum muss es sich wohl handeln!? Weiß jemand mehr darüber?
    Geändert von M1uffy (18.10.09 um 21:59:49 Uhr)

  4. #224
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von M1uffy Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn genau? Die Zoom-Funktion Deines Players? Bei meinem gibt es 16 verschiedene Zoom-Modi. Aber das ist mir auch aufgefallen: Die Film-BD lässt sich nicht zoomen. Auf der Bonus-BD geht es hingegen. Dass es derartige User Prohibitions bei Blu-ray gibt, wusste ich bisher nicht, doch darum muss es sich wohl handeln!? Weiß jemand mehr darüber?
    Bei meinem TV hab ich einfach Oversan angeschaltet, hat mir völlig gereicht

    Hab den Film das letzte mal mit 6 gesehen... immer noch genial

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von M1uffy Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn genau? Die Zoom-Funktion Deines Players? Bei meinem gibt es 16 verschiedene Zoom-Modi. Aber das ist mir auch aufgefallen: Die Film-BD lässt sich nicht zoomen. Auf der Bonus-BD geht es hingegen. Dass es derartige User Prohibitions bei Blu-ray gibt, wusste ich bisher nicht, doch darum muss es sich wohl handeln!? Weiß jemand mehr darüber?
    Ich meine das Problem so ähnlich wie das Disney View wenn man den Film auf einem Normalen TV Gerät schaut, sieht er nicht Bildschirmfüllend aus. Gehe ich bei Wizard of Oz mit der Fernbedienung (Panasonic BD 55) auf Option kommt ein Kontexmenü wo ich ein Bildformat in 3 Variaten einstellen kann was aber bei dem Film nicht Funktioniert.Wie auch bei dir geht es nur mit der Bonus Disc.Eigendlich Unlogisch das es beim Film nicht geht, was mit sicherheit wieder nur Warner weiß. Also Flachbild TOP & Monitor SCH....Ich denke gerade wegen Leute die noch hin und wieder auf einem TV Gerät schauen wurden diese 3 Formateinstellungen mit eingebracht.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Der Zauberer von Oz

    Meines Wissens dürfte das Nicht-Zoomen daran liegen, dass Blu-rays immer mit einem kompletten 16:9 Daten-Stream arbeiten - auch wenn der Film in 4:3-Format vorliegt (hat meines Wissens nach was mit den Spezifikationen für HD im Allgemeinen zu tun). Somit sind quasi die schwarzen Balken links und rechts des Bildes mit abgelegt und das Bild wird von Player wie TV als 16:9-Abtastung erkannt und verarbeitet. Eine normale Formatumschlatung ist darum nicht möglich bzw. wäre ja auch unsinnig, da keiner auf die Idee kommen dürfte, ein 16:9-Bild, das bildschirmfüllend ist, weiter zu beschneiden.
    Geändert von Fini-80 (19.10.09 um 07:10:15 Uhr)

  7. #227
    dragon000010
    Gast

    AW: Der Zauberer von Oz

    Hallo.Habe auch mal kurz eine frage.
    Habe gestern meine Blu ray bekommen und wollte mir den Film am abend anschauen.Nun meine Frage.Muß ich den ganzen Film mit den balken leben,meine recht und links?Schaffe es irgendwie nicht das ich sie wegbekomme.Würde mich auf eine Antwort freuen.

  8. #228
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Der Zauberer von Oz

    Da der Film im Format 4:3 ist, dein Fernseher aber das Format 16:9 hat, musst du - wenn du das korrekte Bildseitenverhältnis erhalten willst - wohl mit den Balken Rechts und Links leben.

  9. #229
    dragon000010
    Gast

    AW: Der Zauberer von Oz

    Danke für die schnelle antwort.Also kann ich nicht das bild komplett ausfüllen.ist ja blöde.Naja muß ich woll damit leben.

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.07
    Beiträge
    199

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von dragon000010 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle antwort.Also kann ich nicht das bild komplett ausfüllen.ist ja blöde.Naja muß ich woll damit leben.
    Wenn du das Bildseitenverhältnis zerstören willst und gerne breite Köpfe haben willst, könnte folgendes klappen: Stelle bei deinem BR-Player als Ausgabe/Fernseher 4:3 ein.

  11. #231
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von Axel2007 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Bildseitenverhältnis zerstören willst und gerne breite Köpfe haben willst, könnte folgendes klappen: Stelle bei deinem BR-Player als Ausgabe/Fernseher 4:3 ein.
    das ist ja ein brillianter Vorschlag

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.05
    Beiträge
    92

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    also ich bin verwirrt

    bei bol.de gibts eine 2 disc special edition mit dem cover der amary und massenweise extras..... dann gibts die ultimate edition mit dem entspechendem cover aber mit wenig extras.... erste kostet 27,99 die letzere 20,99....

    die EANs sind auch eindeutig
    wenn man jetzt die ultimate edition bestellt dürfen die doch eigentlich nicht die amary senden??
    Bin mal gespannt, was die machen. Habe für 18,89 Euro (inkl. 10%-GS) bestellt. Inzwischen kostet das Teil 37,99 Euro!!

  13. #233
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von dragon000010 Beitrag anzeigen
    Muß ich den ganzen Film mit den balken leben,meine recht und links?Schaffe es irgendwie nicht das ich sie wegbekomme.
    Dir sollte man schleunigst den Blu-ray-Player wegnehmen.

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Zauberer von Oz

    Wenn der Gutschein gültig ist, wirste die Box auch bekommen.

  15. #235
    dragon000010
    Gast

    AW: Der Zauberer von Oz

    Warum soll man mir meinen blu ray weggenommen werden.Man kann ja mal fragen.Solche leute wie dich sollten man seinen ascount sperren die nur rummeckern (Nighteyes).Muß man sofort hier immer blöd angemacht werden wenn man eine frage stellt.Wozu gibt es den so einen forum.

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Zauberer von Oz

    Nicht aufregen, immer relaxt bleiben.

  17. #237
    dragon000010
    Gast

    AW: Der Zauberer von Oz

    Na man muß sich mal aufregen.Ist ja normal.ist egal wo man ist und nee frage stellt bekommt man immer nur solche antworten.

  18. #238
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Der Zauberer von Oz

    Zitat Zitat von dragon000010 Beitrag anzeigen
    Na man muß sich mal aufregen.Ist ja normal.ist egal wo man ist und nee frage stellt bekommt man immer nur solche antworten.
    Dann liegt das wohl eher an deinen Fragen.

  19. #239
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der Zauberer von Oz

    Er hat doch aber bisher blos 1 Frage gestellt.

  20. #240
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Der Zauberer von Oz

    @Zoomfreaks,

    was wollt ihr nur alle mit dem Zoom eines im 4:3-Format gefilmten Films auf 16:9?

    Dadurch wird das Bild ja gräßlich, gräßlich in die Breite gezogen.

    Was ein Glück, dass wohl die meisten von euch sogenannten "Filmfreaks" (hahaha) kein 21:9 TV z.B. von Philips, habt.

    Dann wären nämlich die Gesichter beim Zoomen gleich dreimal so breit wie hoch, aber ihr habt dann natürlich euer so heiß ersehntes formatfüllendes Bild.

    Oder zommt mal z.B. "Das war der wilde Westen (gedreht in 2,89:1) formatfüllend auf einen 16:9 Monitor (oder 16:9 Leinwand). Dann habt ihr schöne langgestreckte Gesichter, Schlankheitswahn läßt grüßen.

    Also: schaut euch die Filme so an, wie der jeweilige Regisseur sie gewollt hat: 4:3 in 4:3, 16:9 in 16:9, 21:9 in 21:9 usw. usw. usw.

    Alles andere ist Banausentum.

    Grüße Aku

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Zauberer von Oz
    Von Licio im Forum Anime
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 15:24:18
  2. Daniel der Zauberer
    Von steveg60 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 14:21:34
  3. [News] Daniel der Zauberer
    Von Fuck up Evil im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 21:28:10
  4. Zauberer und die Banditen
    Von Stevie Cool im Forum Anime
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 05:21:39
  5. Zauberer von Oz: Unterschiede RC1 dt.RC2?
    Von zwuncki im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 00:24:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •