Cinefacts

Seite 56 von 70 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1396

Thema: Gladiator

  1. #1101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Gladiator

    Nö, hat eben nicht von Beginn an 15Euro gekostet.

  2. #1102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Gladiator

    Bei Müller sehr wohl und zwar bundesweit!

  3. #1103
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Soso, Gladiator ist also relativ schnell in die Ramschkiste aufgrund der Beschwerden der User gewandert.
    Gladiator war von Beginn weg nicht teuer!!
    Übrigens auch ein Grund wieso ich trotz den negativen Kommentaren etc. mich selbst überzeugen wollte. Weil die Scheibe eben günstig war. Und das von Beginn weg.

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Die Studios interessieren sich einen Dreck über Deine Meinung. Der Einzige Wahlzettel, den der Kunde wirklich hat, ist seine Geldbörse.
    Das ist einfach nicht wahr in der Form weil die Forengemeinde nun mal nicht die Allgemeinheit darstellt.
    Von den Blu Ray Käufern die nicht im Internet in Foren aktiv sind und damit zu den Hardcore-Fans zählen wurde der Film gekauft. Ja sogar in den Foren gab es genügend die gekauft haben trotz aller Warnungen (mich eingeschlossen).
    Ich hab schon das Beispiel mit einem Kollegen von mir gebracht welcher die Quali sogar gut fand.
    Und davon gibt es viele da draussen. Ja herrgott sogar hier im Forum gab es Leute die sich als zufrieden bemerkbar gemacht haben.

    Kaufboykott spüren die Studios nur wenn die Allgemeinheit ausserhalb der Internet-Forenwelt auch mitmacht.
    Witzigerweise reagieren die Studios aber auf eine Mailflut manchmal. Auch wenn dort eigentlich ebenso klar ist, dass diese Beschwerden von der Internet-Gemeinde kommen.
    Aber das hat sich schon mehrmals gezeigt das auf krasse Mailbeschwerden reagiert wird manchmal.

    Also anstatt hier Beleidigungen wie Vollpfosten und ähnliches auszuteilen solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen.

    Im Falle von Gladiator war es sicher auch so, dass durch die grosse Polemik im Internet gewisse Leute von der Scheibe erfahren haben die in der Industrie tätig sind. So war es jedenfalls im AVS Forum zu lesen.
    Das hat sicher auch noch mal etwas beigetragen.

    Und hey ich bin ja nicht blöd. Dass im allgemeinen der Erfolg rein an den Verkaufszahlen gemessen wird ist ja wohl logisch.
    Ich hab schon oft geschrieben, dass Titel xy nicht kommt weil er sich Verkaufstechnisch nicht lohnt etc.

    Aber in Beschwerdefällen hat sich nun mal in der ganzen DVD/BD Geschichte gezeigt, dass es sich teilweise lohnt wenn eine grosse Gruppe das Maul aufreisst. Wohingegen die gleiche gruppe mit einem Kaufboykott nichts bewirken könnte.
    Es gibt massig Beispiele aus den letzten 12 Jahren.

    Ich erinnere mich zum Beispiel auch an die berühmte "Eis am Stiel" DVD Box. Die ging sehr gut weg trotz mieser Quali. Sah ich auch daran, dass mehrere im Umfeld das teil gekauft haben und nie geklagt haben und mich immer mit dem typischen "Du bist ein Freak" Blick bestraft haben wenn ich gesagt habe wie furchtbar das Ding ist.
    Im Internet gab es riesen Polemik darüber und Mailaktionen etc. Am Ende hat sich Universum dazu entschieden das ganze aufwändig neu abzutasten (immerhin 8 Filme) etc. Und man konnte sogar als Besitzer der alten Box die neue gratis anfordern.
    Klar, Universum hat bestimmt auch gesehen, dass sich die miese Erstauflage gut verkauft hat und man wusste darum ums Potential. Keine Frage. Aber ohne die massiven beschwerden etc. wäre da nichts neues gekommen. Am Ende haben ja sogar noch Fans an der Neuauflage mitgearbeitet.
    Und wie scheiss egal dem Otto-Normalo die Quali ist zeigte sich dann als in meinem Bekanntenkreis NIEMAND die Box neu gekauft hat weil alle mit der alten zufrieden waren..................

    Lange rede kurzer Sinn:
    So sinnlos wie du hier Beschwerden einstufst sind sie bei weitem nicht.
    Die DVD Geschichte spricht für sich.
    Geändert von DVD Schweizer (11.03.10 um 12:40:54 Uhr)

  4. #1104
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Bei Müller sehr wohl und zwar bundesweit!
    nein, das stimmt nicht. ich habe 4 müller-filialen abgeklappert, und erst bei der letzten wollten die für die scheibe 14,95 euro haben. alle anderen waren bei 17,95.

    klingt zwar doof, wegen 3 euro die filialen zu durchstreifen, aber "glücklicherweise" war ich in der woche viel beruflich unterwegs und hatte so die zeit dazu...

  5. #1105
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Gladiator

    Amazon hatte auch 14.95 als Startpreis fürs Steelbook.

  6. #1106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Gladiator

    Nochmal eine Frage zum Ton:

    Man hört überall, das es ein Manko hinsichtlich der unterschiedlichen Lautstärke bei den neu eingefügten Scenen der Extended gibt.
    Ich habe die Erstauflage selber noch nicht gesehen bzw. gehört.
    Wird dieser Fehler auch behoben werden?
    Geändert von Steffchef81 (11.03.10 um 13:32:08 Uhr)

  7. #1107
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Klar, Universum hat bestimmt auch gesehen, dass sich die miese Erstauflage gut verkauft hat und man wusste darum ums Potential. Keine Frage. Aber ohne die massiven beschwerden etc. wäre da nichts neues gekommen. Am Ende haben ja sogar noch Fans an der Neuauflage mitgearbeitet.
    Und wie scheiss egal dem Otto-Normalo die Quali ist zeigte sich dann als in meinem Bekanntenkreis NIEMAND die Box neu gekauft hat weil alle mit der alten zufrieden waren..................
    Und jetzt könnte man gar mutmaßen, dass ein Kaufboykott sogar das Gegenteil bewirken könnte, nämlich: Welches Label investiert schon in eine verbesserte Neuauflage, wenn die Erstauflage wie Blei im Regal liegt?

    Kann dem DVD Schweizer nur zustimmen. Ich habe mir die Erstauflage der Gladiator Blu-ray zwar verkniffen, allerdings nicht wegen eines Kaufboykotts oder ähnlichem. Aufgrund der massiven Kritik habe ich die Gladiator Blu-ray einfach auf meinem Einkaufszettel nach hinten verschoben. Im letzten Jahr kamen zirka 250 Blu-rays in mein Regal, insofern hatte ich es nicht eilig. Umso besser, dass nun (hoffentlich) eine gescheite Neuauflage erscheint.

  8. #1108
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Gladiator 10th Anniversary Edition ist jetzt bei amazon gelistet 19,99 €

  9. #1109
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Die Studios interessieren sich einen Dreck über Deine Meinung. Der Einzige Wahlzettel, den der Kunde wirklich hat, ist seine Geldbörse. Die schauen sich ZUERST die Verkaufszahlen an und forschen erst DANN nach den Ursachen, warum sich ein Blockbuster wie Gladiator scheinbar unterdurchschnittlich gut verkauft hat. Wer das nicht begreift, und dabei bleibe ich, ist ein Vollpfosten.
    Abgesehen davon wäre es naiv zu glauben, Universal wäre bei der Erstauflage ein "Fehler" unterlaufen. Natürlich wurde hier Mist gebaut, aber das ist denen völlig Schnuppe, so lange die Blu gekauft wird - und das wird sie immer noch. Die 10th Anniversary Edition war von Anfang an geplant, man hat nur kein Sterbenswörtchen darüber verloren, damit man mit "Gladiator" dem neuen Medium ein Aushängeschild geben kann, weil die Nachfrage eben riesig war. Seinerzeit war es übrigens mit der ersten Gladiator DVD nicht anders. Für viele war erst dieser Film der Grund, sich einen DVD Player zuzulegen (ich sprech da jedenfalls auch für mich) und seitdem wurde der Film in vielen Neuauflagen ausgeschlachtet. Universal hat hier einfach die Chance gewittert zum richtigen Zeitpunkt mit einem minderwertigen Produkt abzukassieren. Gekauft wird immer und die "Boykott"-Rufe sind einfach realitätsfern.
    Geändert von God's Lonely Man (12.03.10 um 03:25:29 Uhr)

  10. #1110
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Gladiator


  11. #1111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Gladiator

    gott sei es gedankt das ich das blu steel ned geholt habe. außerdem sieht das neue cover auch schicker aus.

  12. #1112
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Gladiator

    Wo hast du denn das neue Cover gesehen?

  13. #1113
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

  14. #1114
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Gladiator

    Schon das Cover zeichnet sich durch Grain aus... damit will uns Universal sicher etwas sagen.

  15. #1115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.08
    Alter
    45
    Beiträge
    174

    AW: Gladiator

    Eigentlich müsste ja dann die englische auch wieder Dt Tonspur haben, oder gibts dort keine Neuauflage?

  16. #1116
    ethan.edwards
    Gast

    Cool AW: Gladiator

    Also das Cover allein sieht schon erheblich besser aus.
    Wenn dann auch noch die Bildqualität stimmt bin ich sehr, sehr Zufrieden.

  17. #1117
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Gekauft wird immer und die "Boykott"-Rufe sind einfach realitätsfern.
    Und schon ist die neue Edition auf dem VK Rang 32 @ amazon.
    Der Rubel rollt hier wirklich und gekauft wird immer.

  18. #1118
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Gladiator

    Das alte Cover war auch nicht schlecht. Und Steelbook's gefallen mir besser als die "normalen" Amaray's.
    Aber im Vordergrund steht natürlich die Qualität.

    Hoffen wir mal, daß diese nun passt.

  19. #1119
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Das alte Cover war auch nicht schlecht. Und Steelbook's gefallen mir besser als die "normalen" Amaray's.
    Aber im Vordergrund steht natürlich die Qualität.

    Hoffen wir mal, daß diese nun passt.
    Nee, das aktuelle Cover find ich persönlich nicht stimmig. Das "neue", falles es das wirklich sein sollte, finde ich um Welten besser. Wäre nur cool wenn das Logo ohne diesen grau hinterlegten Balken erscheinen würde. Aber Du hast natürlich Recht. Wenn sich an der Bild- und Tonqualität nichts ändert, hilft auch das beste Cover nichts. Ich werde jedenfalls mit dem Kauf so lange warten, bis bestätigt wird, dass Bild und der Ton jetzt okay sind.

  20. #1120
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Also mit einer Verbesserung am Ton würde ich nicht rechnen.

    Insbesondere beim deutschen Ton, dass Synchro-Problem wird sicher nicht behoben.

    Ich bin zufrieden wenn das Bild endlich gut ist. Mit dem Synchroproblem arrangiere ich mich. Denn es ist nicht damit zu rechnen, dass dies korrigiert wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gladiator (VÖ 16.09.04)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:04:43
  2. Gladiator - OOP?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:39:14
  3. Gladiator ...
    Von sExY-boY im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 21:57:44
  4. Gladiator
    Von VentoGT im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:12:27
  5. Gladiator II
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 06:59:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •