Cinefacts

Seite 59 von 70 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1396

Thema: Gladiator

  1. #1161
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Da Disc 1 inklusive Aufrduck bis auf das Bildmaster eigentlich identisch mit Disc 1 der alten SE sein müsste werde ich mir die remasterte Version einfach in mein deutsches Steel packen.
    Ja so werd ich das wohl auch machen

  2. #1162
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Gladiator

    Dadurch dass nun der Aufdruck '10th Anniversary Edition' darauf prangt, wurde natürlich jedem die Möglichkeit genommen, das Mängelexemplar an Universal zurück zu schicken, was ich auch ernsthaft vorhatte. Jetzt würde man mir aber schreiben, dass es sich bei der neuen BD um die '10th Anniversary Edition' handelt und keinesfalls um eine bildverbesserte Neuauflage. Vielleicht mache ich es aber trotzdem. Mal schauen wie 'gut' die Neue ist...

  3. #1163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Gladiator

    Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Dadurch, dass die alte ja scheinbar nicht mehr verkauft wird und die die Discs ausgetauscht haben, bekommt man den Eindruck, dass Universal die Erstauflage ebenfalls als "fehlerhaft" betrachtet.

  4. #1164
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Dadurch, dass die alte ja scheinbar nicht mehr verkauft wird und die die Discs ausgetauscht haben, bekommt man den Eindruck, dass Universal die Erstauflage ebenfalls als "fehlerhaft" betrachtet.
    Sicher tun sie das, nach den weltweiten Protesten im Internet.Sonst gäbe es ja keine Neuauflage nach noch nicht mal einem Jahr.
    Das Problem ist nur, dass die es natürlich nicht zugeben werden, aus Angst davor dass der Käufer der alten Aulage genau das tut, was wir vorhatten.

  5. #1165
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Gladiator

    Erste Screenshots der neuen Version:

    http://www.dvd.nl/forum/showpost.php...&postcount=205
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1263450

    Sieht soweit gut aus. Die verlorenen Pfeile, Feuerbälle, Blitze etc. sind auch wieder da. Da sieht man mal, daß ordentlich meckern durchaus was bewirken kann.

  6. #1166
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Es gibt nun Vergleichs-Screenshots aus einem holländischen Forum wo Alt und Remastered verglichen werden.

    Alte Auflage:
    http://i166.photobucket.com/albums/u...r/055e391a.png

    Remastered Auflage:
    http://img96.imageshack.us/img96/4636/46819226.png

    Alte Auflage:
    http://img541.imageshack.us/img541/4561/21158748.png

    Remastered Auflage:
    http://img153.imageshack.us/img153/1038/94088961.png

    Alte Auflage:
    http://img37.imageshack.us/f/48053737.png/

    Remastered Auflage:
    http://img444.imageshack.us/img444/3158/83262218.png

    Leider sind die Shots nicht Framegenau aber bei dem krassen Unterschied reicht das absolut aus um zu zeigen, dass es sich bei der Remastered wirklich um einen neuen Transfer handelt etc.

    Gerade der erste Vergleichsshot spricht Bände.....

    Hier gibt es sonst noch unkomprimierte Screenshots der Remastered ohne aber Vergleichsshots dazu:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...18&postcount=1


    Fazit:
    Die alte BD kann man in die Tonne treten wo sie auch hingehört.
    Kanns kaum mehr erwarten bis ich die neue bekomme.Endlich Gladiator in vernünftigem HD schauen!!!

  7. #1167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Dadurch, dass die alte ja scheinbar nicht mehr verkauft wird und die die Discs ausgetauscht haben, bekommt man den Eindruck, dass Universal die Erstauflage ebenfalls als "fehlerhaft" betrachtet.
    Also ich sehe die Erstauflage immer noch vielfach im Laden (und auch bei Amazon), zuletzt heute morgen. Von einem Rückfruf seitens Universal kann hier also nicht die Rede sein.

  8. #1168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Gladiator

    Die Screenshots der Neuauflage zeigen ein, im Vergleich zur Erstauflage, traumhaftes Bild. Aber auch wenn man die katastrophale erste Version ignoriert, scheint sich das Bild durch organisches Filmkorn und sehr guten Schärfegrad auszuzeichnen. Bei dieser Auflage bin ich jetzt sehr an einem Kauf interessiert.

  9. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Gladiator

    einfach mal wow ... so muss hd aussehen ... bin froh meine alte auflage gut verkauft zu haben

    die neue darf nun gerne in mein regal :-)

    vielen dank für die links

  10. #1170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Gladiator

    Die Vergleich-Screenshots haben jetzt bei mir dazu geführt, dass ich bei unseren Freunden in Holland die '10th Anniversary Edition' bestellt habe. Ich bin verdammt neugierig, entsprechend ungeduldig und kann es kaum erwarten, den Film in einer vernünftigen Qualität zu genießen.

  11. #1171
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Gladiator

    Jetzt bitte noch durchgehende Original-Synchro bei der Kinofassung und ich bin begeistert :-D

  12. #1172
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Gladiator

    Richtig! Ein sehr wichtiges Kriterium. Ich will auch hoffen, dass die dt. Tonspur jetzt so ist, wie sie sein soll.

  13. #1173
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Mein Exemplar mit der Neuauflage ist heute aus den NL gekommen sogar im Steelbook.Das Cover ist das gleiche wie bei der Amaray erstauflage.

    Endlich sieht der Film so aus wie er sein sollte.

  14. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.04
    Beiträge
    95

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar mit der Neuauflage ist heute aus den NL gekommen sogar im Steelbook.

    Mit deutschem Ton ?

  15. #1175
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von stema25 Beitrag anzeigen
    Mit deutschem Ton ?
    Ja.

  16. #1176
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Yackmouth Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte noch durchgehende Original-Synchro bei der Kinofassung und ich bin begeistert :-D
    Daran glaub ich nicht. Wäre natürlich der Hammer.
    Aber ist unwahrscheinlich.

    Und ehrlich gesagt kann ich mich mit dem Fehler trotz Nervfaktor arrangieren da es nur eine Szene betrifft im Gegensatz zu einem bei der Kinofassung durchgehend miesem und verschlimmbesserten Bild der Erstauflage.

  17. #1177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar mit der Neuauflage ist heute aus den NL gekommen sogar im Steelbook.Das Cover ist das gleiche wie bei der Amaray erstauflage.

    Endlich sieht der Film so aus wie er sein sollte.
    Hi,

    Kannst Du bitte den Link schicken damit ich nicht die falsche bestelle.

    Danke
    Singulus

  18. #1178
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Gladiator

    Über Infos, wo und welche du bestellt hattest, wäre ich auch sehr dankbar.

  19. #1179
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von kleiner Lemming Beitrag anzeigen
    Über Infos, wo und welche du bestellt hattest, wäre ich auch sehr dankbar.
    Habe den Film bei vanleest.nl bestellt. Am Donnerstag wurde er abgeschickt und heute wurde er geliefert.

    quelle

  20. #1180
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Gladiator

    Danke für die echt superschnelle Antwort!
    Seltamerweise ist er nur vorbestellbar, hoffentlich sind die Steelbooks nicht ausgegangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gladiator (VÖ 16.09.04)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:04:43
  2. Gladiator - OOP?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:39:14
  3. Gladiator ...
    Von sExY-boY im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 21:57:44
  4. Gladiator
    Von VentoGT im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:12:27
  5. Gladiator II
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 06:59:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •