Cinefacts

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1396

Thema: Gladiator

  1. #1181
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von kleiner Lemming Beitrag anzeigen
    Danke für die echt superschnelle Antwort!
    Seltamerweise ist er nur vorbestellbar, hoffentlich sind die Steelbooks nicht ausgegangen.
    Er kommt so weit ich weiss erst am 19.07 in den Niederlanden heraus. Der 01.07 war der ursprüngliche Termin.

  2. #1182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Gladiator

    Das wird wohl der neue holländische Exportschlager. Gouda ade

  3. #1183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Also ich sehe die Erstauflage immer noch vielfach im Laden (und auch bei Amazon), zuletzt heute morgen. Von einem Rückfruf seitens Universal kann hier also nicht die Rede sein.
    Ich bezog mich auf die Info, dass der Film in Holland auch in der alten Hülle verkauft wird und schloss daraus, dass die alte Auflage wohl aus dem Verkehr gezogen sein wird.
    In Deutschland ist die Neuauflage ja noch nicht draußen.

  4. #1184
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar mit der Neuauflage ist heute aus den NL gekommen sogar im Steelbook.Das Cover ist das gleiche wie bei der Amaray erstauflage.

    Endlich sieht der Film so aus wie er sein sollte.
    Könntest du bei der Kinofassung prüfen, ob die Stimme Proximos bei 54:20+ Min. anders ist als am Anfang des Films?

    Zitat The Punisher: "In einer anderen Szene läuft in der Kinoversion die neue Synchro der Extended weiter, als Proximo in den Katakomben zu den Gladiatoren spricht (falsche Synchro; auf DVD Erstauflage richtig)."

  5. #1185
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Yackmouth Beitrag anzeigen
    Könntest du bei der Kinofassung prüfen, ob die Stimme Proximos bei 54:20+ Min. anders ist als am Anfang des Films?

    Zitat The Punisher: "In einer anderen Szene läuft in der Kinoversion die neue Synchro der Extended weiter, als Proximo in den Katakomben zu den Gladiatoren spricht (falsche Synchro; auf DVD Erstauflage richtig)."
    Habe es jetzt überprüft und bei 54:20 ist eine andere Synchro zu hören.

  6. #1186
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar mit der Neuauflage ist heute aus den NL gekommen sogar im Steelbook.Das Cover ist das gleiche wie bei der Amaray erstauflage.

    Endlich sieht der Film so aus wie er sein sollte.
    Kannst Du mal die Innenringnummern von Disc 1 posten? Ansonsten kann man die Discs äußerlich ja scheinbar nicht auseinander halten.

    Danke!

  7. #1187
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt überprüft und bei 54:20 ist eine andere Synchro zu hören.
    Na klasse -_-"

  8. #1188
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Das der Synchron-Fehler nicht repariert wird war mir absolut klar.

    Das betrifft "nur" den deutschen Markt und es gab sicher zu wenig Reklamationen darüber etc.

    Aber daran häng ich die Remastered sicher nicht auf.

    Bei der Erstauflage konnte ich sagen, dass ich auch Bildmässig keinen Spass dran habe und der Synchrofehler noch zusätzlicher Ärger war weswegen ich die DVD vorgezogen habe.
    Bei der Remastered gibts jetzt aber endlich ein HD würdiges Bild wo ich dann den Synchronfehler lediglich als vermeidbares Übel betrachte. Die Nachsynchro ist ja professionell etc. In der einen Szene insgesamt verkraftbar.
    Frage mich immer noch wieso der Part für die Extended überhaupt synchronisiert wurde.

  9. #1189
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kannst Du bitte den Link schicken damit ich nicht die falsche bestelle.

    Danke
    Singulus
    Die falsche kannst du nicht bestellen.

    Es gibt nur 1 Anniversary Edition.

    Es ist einfach so, dass ein Teil in der alten Hülle kommt wo einfach Disc 1 getauscht wurde und ein Sticker drauf aussen.

    Aber man bekommt definitiv die Remastered Disc.

  10. #1190
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Gladiator

    @Schweizer:
    Ein Teil kommt in der alten Hülle? In welchen Hüllen kann sie denn noch kommen? Gibt es dazu Infos? Das wunderhübsche Steelbook ist klar, gibt es auch Amaray? Bei meinen niederländischen Shops glaube ich den Infos nicht 100%.
    Ich wäre über jede Info dankbar.
    Am besten wäre das Steelbook mit festem Anniversary-Schriftzug.

  11. #1191
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Gladiator

    Kann bitte noch schnell jemand checken, ob alle Feuerpfeile da sind, bevor ich bestelle? Danke!

    Btw. 12,99 beim Media Markt:
    http://entertainment.mediamarkt.nl/p...detail/1438997

    EDIT: Schade, nur für Holländer.
    Geändert von LJSilver (17.07.10 um 22:42:42 Uhr)

  12. #1192
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Kann bitte noch schnell jemand checken, ob alle Feuerpfeile da sind, bevor ich bestelle? Danke!
    http://www.dvd.nl/forum/showpost.php...&postcount=205
    Das erste Bild sollte doch das gesuchte sein oder?

  13. #1193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Gladiator

    Ok Feuerpfeile sind zwar jetzt da, aber was ist mit dem Bild los? Hat man da nen anderen Bildausschnitt gewählt oder hat der Scrennshotmacher geschlafen


    Edit:
    oben alt unten neu (zumindest nach den Shots die da gepostet wurden)
    Geändert von TV-Junky (18.07.10 um 00:25:10 Uhr)

  14. #1194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ok Feuerpfeile sind zwar jetzt da, aber was ist mit dem Bild los? Hat man da nen anderen Bildausschnitt gewählt oder hat der Scrennshotmacher geschlafen
    Sollte wohl mehr als offensichtlich sein, daß das völlig verschiedene Frames sind - wie bei allen anderen Shots auch . Nach dieser Frage wundert mich ja nichts mehr .

  15. #1195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Gladiator

    Was soll das denn bitte für ein Vergleich sein? Nene, sowas macht man nicht.

    Edit:
    Ist ja nicht ein Framegenauer Shot bei, ja so ein Quark.
    Geändert von TV-Junky (18.07.10 um 00:46:13 Uhr)

  16. #1196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Gladiator

    Ich freu mich ja das es eine neue überarbeitete Version gibt, doch so eindeutig finde ich das Ergebnis nicht. Wärend die ersten Screenshots wiklich überzeugend waren, insbesondere die Totale der Arena mit den roten Blüten sieht jetzt wirklich atemberaubend aus, die rausgerechneten Pfeile scheinen auch wiedr alle an Bord zu sein, finde ich folgenden Vergleich nicht mehr so eindeutig:

    http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/68175

    Die neue Version wirkt michliger, heller, so das Details teilweise besser zu sehen sind, teilweise aber auch verschwinden (Hals von Oliver Reed). Beim 3. Bild, Großaufnahme von Crowe, sind die Flusen des Umhangs auf einem von meinen 2 Monitoren bei der alten Version besser als solche zu erkennen.

    Ich denke hier ist es wirklich wichtig das Ergebniss in Bewegung zu sehen, Screenshots helfen nur bedingt. Was ich mich auch frage, ob das rauschen, was auf der neuen Version liegt wirklich Grain ist, oder doch eher nachträglich aufgetragenes Rauschen, um das Ergebniss natürlicher wirken zu lassen. Ich kenne Film-Grain eigentlich grober, aber vielleicht ist das bei der verwendeten Filmsorte schon ok so.

  17. #1197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Gladiator

    Wirkt ein bischen unscharf und überbelichtet. Irgendwie sieht das Grain da komisch aus und weiße Flecken rechts neben dem Kopf (in Stirnhöhe) und am rechten Bildrand sind auch noch dazugekommen.

    Und was ist hier passiert (jaja ist nicht framegenau, weiß ich jetzt auch), sieht irgendwie trüb aus:
    http://img411.imageshack.us/img411/2633/88770429.png
    http://img687.imageshack.us/img687/5548/36194052.png

    Am Farb- und Helligkeitsregler hat man jetzt auch ein bischen gespielt:
    http://comparescreenshots.slicx.com/...8175/picture:2

    Ansonsten siehts soweit gut aus, sind die technischen Daten schon bekannt?
    Geändert von TV-Junky (18.07.10 um 01:13:55 Uhr)

  18. #1198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Gladiator

    nach den letzten Screenshots bin ich jetzt doch ziemlich skeptisch, zu 100 % überzeugen die mich nicht.
    Ich werde eh auf ein Nice Price warten.
    Universal wird von mir nicht belohnt, indem ich die zweite Auflage zum Vollpreis gleich noch hinterher kaufe.
    Die meisten scheinen diesbezüglich ja eher schmerzfrei zu sein.

  19. #1199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Gladiator

    Schmerzfrei waren eher die, die sich die Erstauflage gekauft haben. Jetzt sieht das schon um längen besser aus.

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Universal wird von mir nicht belohnt, indem ich die zweite Auflage zum Vollpreis gleich noch hinterher kaufe.
    Eigentlich sollten die mal schön die Disc umtauschen, das wäre nur fair.
    Geändert von TV-Junky (18.07.10 um 01:52:31 Uhr)

  20. #1200
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die mal schön die Disc umtauschen, das wäre nur fair.
    Warum sollten die das tun? Es gibt viele Reviews, gerade hier in Deutschland, die der alten BD ein ausgezeichnetes Bild bescheinigten. Deswegen glaube ich kaum das Universal die alten Discs zurück nimmt. Ausserdem bin ich mir absolut sicher, dass sich fast alle Käufer der Erstauflage die neue Scheibe kaufen werden. Also geht die Rechnung für Universal auf. Der Kunde kauft den Film 2x.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gladiator (VÖ 16.09.04)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:04:43
  2. Gladiator - OOP?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:39:14
  3. Gladiator ...
    Von sExY-boY im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 21:57:44
  4. Gladiator
    Von VentoGT im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:12:27
  5. Gladiator II
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 06:59:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •