Cinefacts

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.381 bis 1.396 von 1396

Thema: Gladiator

  1. #1381
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wärs eigentlich nicht an der zeit einen neuen Thread aufzumachen damit die Infos zur neuen Disc nicht untergehen

    Na was meinen die Herren Mods?
    Will nicht einfach eröffnen ohne Rücksprache.
    Ist nur Quathuul da und der macht wohl gerade nen Nickerchen.
    Mach doch einfach einen unter dem 10th Anniversary - Titel auf. Das wird schon okay sein, denke ich mal.

  2. #1382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Interesse an der Blu-ray Gladiator.
    Universal Pictures Germany GmbH wird auch eine Umtauschaktion vornehmen.
    Sehr gut!

    Dann geht die ganze Angelegenheit ja doch noch für alle gut aus... Ich hatte mich schon (über mich selbst) geärgert, dass ich damals nicht warten konnte. Tolle Aktion von Universal, auch wenn man sich den Ärger hätte sparen können und gleich eine qualitativ hochwertige Blu-ray produzieren können. Mir war das trotzdem eine Lehre, habe mir den einen oder anderen Film (ich sag nur Predator UHE) aufgrund dieser Erfahrung schon verkniffen... Allerdings finde ich es Schade, dass bei diesen Themen immer so viel Häme bei einigen Forenusern aufkommt. Wir sind doch alle Filmfans, gerade da sollte man doch Verständnis aufbringen können, wenn man bei dem einen oder anderen Film wider besseren Wissen handelt, oder

    Gruß
    TheWookie

  3. #1383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Gladiator

    Hi,

    kurze Frage zur Synchro bzw. Kinofassung zur kommenden BD-Neuauflage von "Gladiator" (hab's beim Überfliegen dieses Threads nicht gefunden): Ist auf der BD auch die Kinofassung mit der Original-Synchro drauf wie von der DVD bekannt? Oder nur der DC mit den (schlecht) nachsynchronisierten Stellen?

  4. #1384
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurze Frage zur Synchro bzw. Kinofassung zur kommenden BD-Neuauflage von "Gladiator" (hab's beim Überfliegen dieses Threads nicht gefunden): Ist auf der BD auch die Kinofassung mit der Original-Synchro drauf wie von der DVD bekannt? Oder nur der DC mit den (schlecht) nachsynchronisierten Stellen?
    Eigentlich ist die Antwort nicht schwer zu finden in den letzten 2 Seiten wird darüber ausführlich gesprochen und davor auch oft genug. Aber hier nochmal exklusiv für Dich:
    Es ist die Originalsynchro enthalten, allerdings gibt es eine Stelle in die sich trotz Kinosynchro die Reed-Synchronstimme aus dem DC eingeschlichen hat.
    Da muss man wohl mit leben.

    Gruß
    NUTTY

  5. #1385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    45
    Beiträge
    571

    AW: Gladiator

    hab auch eine kurze Frage, aber bitte nicht steinigen, evtl. habe ich die Antwort auf den inzw. 47 Seiten überlesen:
    - ist das Bonusmaterial in der neuen Version das gleiche ?

    Vielen Dank.

  6. #1386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Gladiator

    hab auch eine kurze Frage, aber bitte nicht steinigen, evtl. habe ich die Antwort auf den inzw. 47 Seiten überlesen:
    - ist das Bonusmaterial in der neuen Version das gleiche ?

    Vielen Dank.
    Ja . Ist identisch.

  7. #1387
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Gladiator

    Nun ist es offiziell

    Universal startet Umtauschaktion für "Gladiator"-Blu-ray

    Major Universal Pictures Germany bietet Besitzern der Blu-ray von "Gladiator" die Möglichkeit, ihre Disc kostenlos gegen eine neu gemasterte Version auszutauschen. Laut einer Universal-Sprecherin handelt es sich nicht um eine Rückrufaktion. Die bisher verkauften Blu-ray Discs seien nicht fehlerhaft. Stattdessen habe Universal "nach sorgfältiger Überprüfung" den Wünschen "weniger Blu-ray-Liebhaber" nach technischen Änderungen bei der "Gladiator"-BD entsprochen, heißt es in einem Schreiben an Endverbraucher. Alle Besitzer der Blu-ray können ihre Disc ab sofort bei Universal einsenden und erhalten ab Ende September kostenfrei Ersatz. Am 23. September erscheint die "10th Anniversary Edition" von "Gladiator" auf Blu-ray in Deutschland.

    Auf dem US-Markt hatte Paramount, Inhaber der amerikanischen Lizenz von "Gladiator", schon im Juli eine ähnliche Umtauschaktion gestartet. Allerdings hatte das Studio technische Probleme beim Mastering der Erstauflage zugegeben.
    http://www.mediabiz.de/video/news/un...blu-ray/293575

    Die Amis geben wenigstens zu dass die Erstauflage scheisse war, bei Universal klingts so als würden sie sich herablassen und nur aus göttlicher Gnade eine Umtauschaktion anbieten. Aber egal, Hauptsache es kommt mal ne vernünftige Version der Disk

  8. #1388
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gladiator

    Und wieso wird für eine inzwischen alte News dieser Thread hier wieder aus der Versenkung geholt wenn es einen eigenen zur neuen Edition gibt wo alle relevanten Infos drin stehen?

    http://forum.cinefacts.de/214704-gla...dtransfer.html

    BTW ist die mediabiz info auch noch fehlerhaft. Auch die Amis haben nicht zugegeben, dass die Disc fehlerhaft war. Dort lautete die Begründung exakt gleich wie hier. Bzw. Universal hat die Begründung sogar von Paramount USA übernommen.

  9. #1389
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und wieso wird für eine inzwischen alte News dieser Thread hier wieder aus der Versenkung geholt wenn es einen eigenen zur neuen Edition gibt wo alle relevanten Infos drin stehen?
    weil die Medlung nun mal die alte VÖ betrifft und nicht die Anniversary Edition.
    deshalb ist es schon ganz richtig, das dies hier nochmal erwähnt wird.

  10. #1390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Gladiator

    Hallo zusammen,

    eine der vielen DVD Fassungen hat ja eine äußerst gelungene Verpackung erhalten (Collectors Edition).
    Qualitativ ist die aktuelle BluRay ja wohl optimal. Ist es daher praktisch ausgeschlossen, dass es mal eine hübschere Verpackung für die BluRay geben wird?

    So viele "Kultfilme" erscheinen in tollen Verpackung, Gladiator gehört leider nicht dazu.

    Dankeschön

  11. #1391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

  12. #1392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Gladiator

    Na ja, hübsch ist was anderes

    Bezog das wirklich auf so etwas wie ein Digipak o.ä., das eben Gladiator-spezifisch ist. Diese Golden Edition decken ja auch andere Filme ab.

  13. #1393
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Gladiator

    Also ich finde den Silber-Schuber der 10th Anniversary Edition ziemlich gelungen!

    Ist natürlich kein Digipak aber immerhin mehr als nix

  14. #1394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Gladiator

    Das ist doch nur eine ganz normale blaue Verpackung zum Aufklappen, wie sie ein Großteil der BluRays haben:
    http://www.amazon.de/Gladiator-10th-...8739941&sr=8-1

  15. #1395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gladiator

    Die Erstauflage der Anniversary Edition hatte einen Schuber. Aber diese Diskussion sollte vielleicht hier fortgesetzt werden: http://forum.cinefacts.de/214704-gla...dtransfer.html

  16. #1396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: Gladiator

    Gerade habe ich die Kinofassung wieder mal angeschaut. Bild und vor allem der englische Ton sind grandios. Da ich mir Anfang des Jahres einen neuen HD & 3D-fähigen Receiver geholt hatte, war die Scheibe nun heute endlich mal dran. Es ist phänomenal wie gut der Ton aus den Boxen klingt. Der Unterschied zu meinem alten Receiver (die Boxen sind die selben geblieben) ist grandios. Allein schon die ganzen Umgebungsgeräusche sind wesentlich detaillierter und feiner aufgelöst. Da gibt es gibt mindestens genauso viel zu entdecken wie beim sehr guten Bild. Insgesamt bietet die BD ein extrem guten räumlichen Klang. Genial finde ich auch den Basseinsatz. Dieser ist ebenfalls wesentlich feiner und vor allem viel natürlicher als beim alten Receiver. Einzig der Center wirkte zuweilen etwas blechern. Da muss ich entweder noch mal nachregeln oder gar einen neuen kaufen, mal sehen. Wer kürzlich seinen Receiver ersetzt hat, sollte vielleicht mal diese Scheibe als Test anschauen.

    P.S. Nun habe ich auch endlich mal die Gasflasche im Streitwagen entdeckt.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gladiator (VÖ 16.09.04)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:04:43
  2. Gladiator - OOP?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:39:14
  3. Gladiator ...
    Von sExY-boY im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 21:57:44
  4. Gladiator
    Von VentoGT im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:12:27
  5. Gladiator II
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 06:59:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •