Cinefacts

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1396

Thema: Gladiator

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.08
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.591

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    blick da jetzt auch grad nimmer durch

    will die erste uk steelbook variante (weiß mit knieenden russel und OHNE Flatschen)

    So gehts mir auch, das Helm Steel sieht beschis äh bescheiden aus

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.08
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.591

    AW: Gladiator

    Wenns denn eins wird, sieht für mich nach Aufdruck aus.
    Falls es doch nur ein Aufkleber wird würde nur die Oscarlobhudeleischrift stören.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    47
    Beiträge
    110

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    Ich hätte halt mal so gerne eine richtig, richtig edle Box zu dem Film gehabt mit wunderschönem Digipack und mit einer Figur, wie sie oben auf dem Cover zu sehen ist...

    Trotzdem - DAS wird DIE BD schlechthin!!!

    So wie es ausschaut wohl eine richtig geniale Scheibe:

    http://areadvd.de/blu-ray_disc-revie...iator_BD.shtml

  4. #144
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Titus Pullo Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut wohl eine richtig geniale Scheibe:

    http://areadvd.de/blu-ray_disc-revie...iator_BD.shtml
    Aber noch so lang hin...

  5. #145
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Gladiator

    naja ob 84% bild so genial sind...

  6. #146
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja ob 84% bild so genial sind...
    Das bleibt abzuwarten. Zudem finde ich, dass jegliche Tests bei areadvd mit Vorsicht zu geniessen sind. Gerade im Bereich der Blu-ray Reviews, da die guten Jungs immer ein Haar in der Suppe finden. Ich freu mich trotzdem!

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Gladiator

    Für "die Blu-ray überhaupt" hätte es in jedem Fall auch Master HD-Ton in dt. Sprache gebraucht. Da wurde mal wieder gespart.

  8. #148
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja ob 84% bild so genial sind...
    Für Areadvd ist das quasi fast die Obergrenze.

    Ich finde es aber faszinierend, dass Area die Audiokommentare zu SD-Bonusmaterial zählt...

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Gladiator

    dvdbeaver review

  10. #150
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Gladiator

    Also für mich sehen die Bilder nicht so sonderlich gut aus, wenn man sie anklickt und vergrößert. Sehen irgendwie nachgeschäft aus. Auch finde ich, dass das teilweise aussieht, als wären da Filter drübergelegt worden und das Bild glatt zu machen (Das vorletzte Bild unten)
    Nene, das gefällt mir nicht wirklich.

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Gladiator

    Was...???

    Also ich finde die Bilder sehen mal wirklich erstklassig aus...

    mein Tipp... Bilder runterladen und mal beispielsweise auf der PS3 und einem Full-HD-TV anschauen... ich freue mich jedenfalls schon drauf...

    P.S. Danke für den Bilderlink

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von metaldemon666 Beitrag anzeigen
    Also für mich sehen die Bilder nicht so sonderlich gut aus, wenn man sie anklickt und vergrößert. Sehen irgendwie nachgeschäft aus. Auch finde ich, dass das teilweise aussieht, als wären da Filter drübergelegt worden und das Bild glatt zu machen (Das vorletzte Bild unten)
    Nene, das gefällt mir nicht wirklich.
    Sehe ich anhand der Screenshots momentan leider auch so. Man vergleiche die Gladiator Bilder mal mit den Braveheart Shots bei beaver. Die sehen IMHO deutlich besser und natürlicher aus (feiner Grain und natürliche Schärfe).

  13. #153
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Gladiator

    Ich mache mir lieber selbst ein Bild diese Screenshots nehme ich eher als Richtwert, auf dem TV sieht es dann meistens immer noch etwas anderes aus.

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Gladiator

    Man kann es sich auch schönreden. Auf den Screenshots ist doch offensichtlich zu sehen, dass ein Rauschfilter über das Bild gelegt wurde, der die Gesichter leicht Wachsartig erscheinen lässt. Lange nicht so schlimm wie bei den Star Trek-BDs, aber immer noch sehr eindeutig. Die Schärfe nicht sehr viel besser als auf den DVDs. Da hätte ich mir doch viel mehr erhofft. Den Screenshots nach zu Urteilen wird das eine eher ziemlich schlechte VÖ.

  15. #155
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: Gladiator

    Warten wir doch einfach mal ab, wie die Universal-BD aussieht.
    Eine Bewertung von 84% auf areadvd.de lässt mich allerdings hoffen, da die Seite ja sonst auch recht kritisch ist (z.B Watchmen 80%, Iron Man 84%).

  16. #156
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    dvdbeaver review
    Also so schlimm gefiltert sieht das nicht aus, auf jedem Screenshot ist das Filmkorn noch schön zu erkennen... ist gekauft!

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Also so schlimm gefiltert sieht das nicht aus, auf jedem Screenshot ist das Filmkorn noch zu erkennen...
    Einerseits ja, aber was sollen Filter überhaupt? Bei so wenig Bilddetails kann ich auch gleich bei der DVD bleiben.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: Gladiator

    Habe es im US-Bereich zwar schon angemerkt, aber mir kommen die Screenshots sehr stark DNR behandelt vor. Allein am Metall...Maximus Helm, Commodus Rüstung...sieht stellenweise wirklich schlimm aus. Kann wie erwähnt an der jpg Kompression liegen aber es sieht sehr "wachsig" aus und erinnert mich stark an die Universal-Titel wie U-571...
    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber was sollen Filter überhaupt? Bei so wenig Bilddetails kann ich auch gleich bei der DVD bleiben.
    Naja, also selbst mit Dioptrin jenseits der ganzen Zahlen, hat die Blu-Ray erheblich mehr Detail als die DVD. Selbst DNR behandelt stehen qualitative Welten dazwischen.
    Und was dieser Filter bringt?
    Nun, Dank gilt an die Anti-Grain Fanatiker, die lieber glatt gebügelte Hochglanz-Optik wollen und sich offenbar nicht im Klaren darüber sind, dass sie überhaupt nicht verstehen was "Film" eigentlich ist.
    Geändert von House (21.08.09 um 09:27:22 Uhr)

  19. #159
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber was sollen Filter überhaupt? Bei so wenig Bilddetails kann ich auch gleich bei der DVD bleiben.
    Wenig Bilddetails - also ich sah grandiose Details...

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Gladiator

    Zitat Zitat von metaldemon666 Beitrag anzeigen
    Also für mich sehen die Bilder nicht so sonderlich gut aus, wenn man sie anklickt und vergrößert. Sehen irgendwie nachgeschäft aus. Auch finde ich, dass das teilweise aussieht, als wären da Filter drübergelegt worden und das Bild glatt zu machen (Das vorletzte Bild unten)
    Nene, das gefällt mir nicht wirklich.

    Ein Schelm ....

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gladiator (VÖ 16.09.04)
    Von Holo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:04:43
  2. Gladiator - OOP?
    Von Fesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:39:14
  3. Gladiator ...
    Von sExY-boY im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 21:57:44
  4. Gladiator
    Von VentoGT im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 07:12:27
  5. Gladiator II
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 06:59:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •