Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Franklyn

  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Franklyn

    Gestern ist im UK ja die BD zu dem Titel erschienen.
    Ein erstes Review zur BD hab ich auch schon bei dvdtimes gefunden.
    Wer von euch hat den denn auf dem FFF 2009 gesehen? Lohnt sich hier eurer Meinung nach ein Blindkauf?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Franklyn

    Hier gibt's auch noch ein Review des Streifens.

  3. #3
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    02.03.02
    Beiträge
    273

    AW: Franklyn

    Blindkauf - Nein. Dafür waren die Meinungen auf dem FFF zu weit auseinander. Story ist auch nicht gerade leicht zugänglich. Gute Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Franklyn

    Hallo

    ich fand den Film auch sehr schlecht.
    keine spannende Story und die Darsteller konnten auch nicht überzeigen.
    alles sehr wirr und am Schluß fragte man sich was sollte das ganze.

    Ein paar tolle Bilder machen leider noch keinen guten Film


    Für mich war das einer der größten Entäuschungen 2009 bis jetzt


    Grüße


    Harry D.

  5. #5
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Franklyn

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Lohnt sich hier eurer Meinung nach ein Blindkauf?
    Also ich hab ihn mir auch mal blind bestellt. Ich glaub, ich hab nicht mal einen Trailer gesehen...

    Aber die interessante Grundstory, die tollen Bilder und Eva Green () endlich mal wieder in einer Rolle reichen mir da schon.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    13

    AW: Franklyn

    Ich habe mir gestern Abend die Blu Ray in Ruhe zu Gemüte geführt und kann zu dem Film folgende Tipps geben:

    1. Der Trailer verschafft einen völlig falschen Eindruck über den Film.
    2. Der Film ist eher ein Drama, als ein Actionkracher und die Fantasy Elemente wirken dabei eher unterstützend. Sie machen auch nur einen sehr geringen Teil des Films aus.
    3. Gerade Visuell ist der Film ein Genuß und nimmt sich auch Zeit für seine Darsteller.
    4. Es ist ein Film den man sich defintiv mehrmals anschauen kann, da man immer wieder neue, kleine Details entdeckt.
    5. Eva Green ist der Hammer!

  7. #7
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Franklyn

    Zitat Zitat von Davlynch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend die Blu Ray in Ruhe zu Gemüte geführt und kann zu dem Film folgende Tipps geben:

    1. Der Trailer verschafft einen völlig falschen Eindruck über den Film.
    2. Der Film ist eher ein Drama, als ein Actionkracher und die Fantasy Elemente wirken dabei eher unterstützend. Sie machen auch nur einen sehr geringen Teil des Films aus.
    3. Gerade Visuell ist der Film ein Genuß und nimmt sich auch Zeit für seine Darsteller.
    4. Es ist ein Film den man sich defintiv mehrmals anschauen kann, da man immer wieder neue, kleine Details entdeckt.
    5. Eva Green ist der Hammer!
    Kann ich nur unterschreiben! Habe etwas völlig anderes erwartet und wurde sehr angenehm überrascht. Gerade Sam Reilley macht seine Sache als Newcomer verdammt gut!
    Das interessante Making of Feature hätte für meinen Geschmack etwas länger sein können.
    Die sonstige technische Ausstattung gibt keinen Grund zur Klage, Bild und Ton sind top!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Franklyn
    Von SiNUS im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 23:03:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •