Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    Er steht einfach nicht auf Dich!

    Bis zur VÖ der BD hatte ich von diesem Film noch gar nichts gehört .

    Die Besetzung liest sich ja ganz interessant. Und die Rezensionen bei Amazon sind auch nicht die schlechtesten. Jetzt wollte ich mich auch noch hier schlau machen, habe aber weder im Kino- noch im BD-Forum etwas gefunden. Deshalb erlaube ich mir mal diesen Thread zu öffnen.

    Feuer frei, falls jemand etwas zum Film und/oder zur BD sagen kann/möchte .

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    der film ist ganz gut,bedient sich vieler auf erfahrungen beruhenden wahrheiten und bedient so ziemlich jede beziehungssituation

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    Bei mir hat der Film körperliche Schmerzen verursacht. Wegen der Besetzung hab ich mir den Film angetan. War schwer enttäuscht. Einige Personen haben so richtig genervt. Gigi (Ginnifer Goodwin) hat mich echt fertig gemacht. Das war weder lustig noch tiefgründig, das hat nur genervt. Nur Jennifer Aniston hat mir neben Ben Affleck recht gut gefallen.

    Bevor ich mir den noch mal anschaue geb ich mir lieber das hunderste Mal Tatsächlich Liebe oder Notting Hill (oder Lovestory).

    Singulus

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen

    Bevor ich mir den noch mal anschaue geb ich mir lieber das hunderste Mal Tatsächlich Liebe ...
    Genau diesen Film finde ich auch großartig . Deshalb meine Vermutung, dass mir auch "Er steht ..." gefallen könnte .

    Wobei Scarlett Johansson meine Favoritin in der Besetzung ist. Hat sie eher eine kleine oder größere Rolle in dem Film ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Genau diesen Film finde ich auch großartig . Deshalb meine Vermutung, dass mir auch "Er steht ..." gefallen könnte .

    Wobei Scarlett Johansson meine Favoritin in der Besetzung ist. Hat sie eher eine kleine oder größere Rolle in dem Film ?

    Die Rolle von Scarlett war eher klein angelegt.
    Hatte auch die Hoffnung, dass der Film ähnlich Tatsächlich Liebe sein würde.
    War halt nur leider nicht so. Der Film hat bei imdb.com eine Bewertung von 6,5 / 10. Gibt also genug die den Film gut finden.

    Singulus

  6. #6
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    Die BR ist gut umgesetzt und hat 2 originelle Extras in Form von "was danach geschah".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leg dich nicht mit Zohan an - 17,95 € + 3,90 € Versandkosten
    Von Homer S. im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 19:46:51
  2. Amazon TPG gilt nur bis 50%, nur steht nicht in den AGBs.
    Von evilernie im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 06:51:02
  3. Titanic, ich verstehe das einfach nicht!
    Von BillyLoomis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 07:00:49
  4. Email für Dich läuft nicht auf dem PC??
    Von Jd_cort im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 19:49:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •