Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die deutsche BD mit Flatschen ein Wendecover hat?
    Hat sie nicht, liegt hier vor mir

  2. #22
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Reservoir Dogs

    Danke! Dann wäre das ja geklärt. :/

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Reservoir Dogs


  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Langweilig.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Reservoir Dogs

    Wie viele Mediabooks wurden eigentlich in den letzten zwei Wochen angekündigt? Ist ja völlig irre...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von Megaman156 Beitrag anzeigen
    Ist ja völlig irre...
    Eben. Ich dachte auch schon mal der Boom wäre rum, satttdessen geht es jetzt richtig los.
    Naja spätestens wenn einige Deppen das Regal damit voll haben und nen Tausender in den Sand gesetzt haben, hört das auch wieder auf.
    Wenn die Aufpreise ja nicht so unverschämt hoch wären,könnte man es ja vielleicht noch verstehen. Aber 22 Euro für eine Verpackung, die in der Herstellung vielleicht 2 Euro kostet.
    Es muss halt jeder Prioritäten setzen: Manche kaufen sich die immer gleichen 50 Filme in teuren Verpackungen (siehe auch die Holzboxen bei Tanz der Teufel) und andere sind so kurios drauf-die sammeln doch wirklich noch Filme.

  7. #27
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Reservoir Dogs

    Der Boom ist rum? Nicht ernsthaft!
    Wenn man sich die Mediabooks seit Jahresbeginn anschaut, dürften da noch wesentlich mehr kommen (gerade im Repackbereich).

  8. #28
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Supa.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Der Boom ist rum? Nicht ernsthaft!
    Wenn man sich die Mediabooks seit Jahresbeginn anschaut, dürften da noch wesentlich mehr kommen (gerade im Repackbereich).
    Die Aussage bezog sich auf den Zeitraum als Lone Wolf rauskam. Da war für mich der erste Hype vorbei. Dass es seit ca. einem Dreiviertel Jahr wieder so losgeht, hätte ich nicht gedacht. Das wird sich aber auch totrennen. Spätestens wenn die Regale bei den verpackungskiddies voll sind und das Taschengeld alle.

  10. #30
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Reservoir Dogs

    Na ja, das Steelbook lebt ja auch noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reservoir Dogs
    Von Cabal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 12:58:08
  2. Reservoir Dogs ich hab ihn
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 09:16:25
  3. Reservoir Dogs
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:13:24
  4. Reservoir Dogs PAL
    Von wannabe im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:49:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •