Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    Reservoir Dogs

    Die ein oder andere Frage zur deutschen BD:

    Ist die Bildqualität der deutschen BD besser als die der US/UK BD?
    Die deutsche Scheibe ist ja im Vergleich zu den beiden anderen VC1 codiert, aber ich lese auch immer mal wieder beide hätten das gleiche Master von Lionsgate...

    Welcher Farbgebung dieser Versionen hier: http://caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=39 entspricht die deutsche BD?
    Müsste doch eigentlich der "US 15th AE" entsprechen, wenn das Lionsgate Master verwendet wurde...

    Gibt es irgendwo ein detailliertes Review zu D BD oder zumindest Screenshots?

    Hoffe jemand kann mir da weiter helfen! Ist irgendwie seltsam es gibt echt wenige Infos zur deutschen BD, trotz des Kultstatuses des Films...


  2. #2
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Reservoir Dogs

    Also die D BD entspricht der "US 15th AE" und stellt gegenüber den D DVDs eine enorme Qualitätssteigerung dar...

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Reservoir Dogs

    Ja, ich meine auch hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass die deutsche BD von Universum bildtechnisch auf der US-BD basiert. Ich jedenfalls habe nur die deutsche und bin damit sehr zufrieden.

  4. #4
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Reservoir Dogs

    Weiß jemand, ob die deutsche BD mit Flatschen ein Wendecover hat?

  5. #5
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die deutsche BD mit Flatschen ein Wendecover hat?
    Hast Du schon eine BD mit fester Kennzeichnung erwischt?
    Eine kürzlich gelieferte BD von Amazon hatte nur einen Sticker auf der Folie.
    Geändert von Rollo Tomasi (21.01.10 um 15:23:20 Uhr)

  6. #6
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Reservoir Dogs

    Ich habe sie gerade im Saturn für 13 Euro gesehen. Leider nur mit dem Logo. Konnte keinen Hinweis auf ein Wendecover entdecken, allerdings gibt es ja auch Titel von Universum, die eins haben.

  7. #7
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gerade im Saturn für 13 Euro gesehen. Leider nur mit dem Logo. Konnte keinen Hinweis auf ein Wendecover entdecken, allerdings gibt es ja auch Titel von Universum, die eins haben.
    Aha. Hm da kann ich dann leider auch nicht weiterhelfen.

  8. #8
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Reservoir Dogs

    Ich habe bisher in allen Läden auch nur eine Aufklebervariante gesehen. Nix festes.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    AW: Reservoir Dogs

    Beim Saturn gabs fast nur noch die mit Flatschen für 16,99.
    Hatte dann eine gefunden, die nur einen Aufkleber hatte, war ausgezeichnet mit 26,99
    Der Typ an der Info hat mir dann einen neuen Preisaufkleber draufgemacht (16,99).

  10. #10
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von critical.error Beitrag anzeigen
    Beim Saturn gabs fast nur noch die mit Flatschen für 16,99. Hatte dann eine gefunden, die nur einen Aufkleber hatte, war ausgezeichnet mit 26,99 Der Typ an der Info hat mir dann einen neuen Preisaufkleber draufgemacht (16,99).
    Ich hätte Dir die vollen 26,99 abgenommen .
    Es scheint so das nach und nach alle umrüsten.
    Die Zeit läuft ja auch:
    „Lagerware (Stockware) muss ab dem 1. April 2010 mit dem neuen, in das Cover integrierten Kennzeichen an den Handel ausgeliefert werden. Restbestände können ab dem 1. April 2010 mit manuell aufgebrachten Kennzeichen versehen werden".

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    AW: Reservoir Dogs

    10 EUR Aupreis für ein flatschenfreies Cover?

  12. #12
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von critical.error Beitrag anzeigen
    10 EUR Aupreis für ein flatschenfreies Cover?
    Mindestens . Wobei es hier bei dem roten Cover kaum auffällt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    AW: Reservoir Dogs

    naja, ich hab ja auch die Tin aus UK, ich wollte nur deutschen Ton

  14. #14
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von critical.error Beitrag anzeigen
    naja, ich hab ja auch die Tin aus UK, ich wollte nur deutschen Ton
    Frage zur Tin: sind die UK Ratings nur Aufkleber oder ist das fest aufgedruckt? Bei manchen Editionen sind es ja nur Aufkleber welche sich dann auch entsprechend leicht entfernen lassen.

  15. #15
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Reservoir Dogs

    Also da der Flatschen farblich passt seh ich das nicht so wild.
    Es nervt mich nur wenn Text überdeckt ist oder es farblich zum kotzen wirkt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Frage zur Tin: sind die UK Ratings nur Aufkleber oder ist das fest aufgedruckt? Bei manchen Editionen sind es ja nur Aufkleber welche sich dann auch entsprechend leicht entfernen lassen.
    Die sind fest aufgedruckt.

  17. #17
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Also da der Flatschen farblich passt seh ich das nicht so wild. Es nervt mich nur wenn Text überdeckt ist oder es farblich zum kotzen wirkt.
    Yup hier geht es noch aber ich kann natürlich auch die Filmfreunde verstehen welche das eben total ablehnen. Ich z.B. mag die UK Ratings auf der Spine nicht. Sieht im Regal irgendwie unschön aus.
    Das der Inhalt an erster Stelle stehen sollte ist klar aber das sind eben so die ganzen Kleinigkeiten die nerven können.

  18. #18
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Die sind fest aufgedruckt.
    Okay ich danke Dir.

  19. #19
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Reservoir Dogs

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Konnte keinen Hinweis auf ein Wendecover entdecken, allerdings gibt es ja auch Titel von Universum, die eins haben.
    Haben meines Wissens nur die von Universum/Tobis ein Wendecover

  20. #20
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Reservoir Dogs

    Das stimmt so pauschal nicht. Transporter 1+2 sind von Tobis und haben kein Wendecover, "Das Experiment" hat dagegen eins und ist kein Tobis-Titel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reservoir Dogs
    Von Cabal im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 12:58:08
  2. Reservoir Dogs ich hab ihn
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 09:16:25
  3. Reservoir Dogs
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:13:24
  4. Reservoir Dogs PAL
    Von wannabe im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:49:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •