Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    31

    HD World Online Magazin, ist das gut oder welches empfehlt ihr so?

    Guten Morgen bei surfen im Netz stosse ich gerade auf http://www.hdworld-mag.de/startseite
    Kennt dieses Online Magazin jemand und wie genau sind die Reviews?
    Bin erst seit kurzem dabei und suche eine zuverlässige Quelle (magazin)
    mit Reviews zu den einzelnen Blu-Rays.

    Hoffe Ihr wisst mehr.

    MfG
    Acw666

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: HD World Online Magazin, ist das gut oder welches empfehlt ihr so?

    Ich finde die Reviews sehr gut und sie decken sich zu 95% mit meiner Meinung.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: HD World Online Magazin, ist das gut oder welches empfehlt ihr so?

    Zitat Zitat von Acw666 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen bei surfen im Netz stosse ich gerade auf http://www.hdworld-mag.de/startseite
    Kennt dieses Online Magazin jemand und wie genau sind die Reviews?
    Bin erst seit kurzem dabei und suche eine zuverlässige Quelle (magazin)
    mit Reviews zu den einzelnen Blu-Rays.

    Hoffe Ihr wisst mehr.

    MfG
    Acw666
    In Papierform würde ich dir als Alternative das Bluray-Magazin empfehlen. Kostet ca. 3,70 Euro und erscheint alle 2 Monate.

    Dieses Online-Magazin HDWorld ist grundsätzlich auch interessant zu lesen. Bei solch kostenlosen Magazinen bin ich aber immer etwas mißtrauisch, wie unabhängig die von den Labels sind.

  4. #4
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: HD World Online Magazin, ist das gut oder welches empfehlt ihr so?

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Bei solch kostenlosen Magazinen bin ich aber immer etwas mißtrauisch, wie unabhängig die von den Labels sind.
    Aber bei Magazinen für die du bezahlen musst und die auch hauptsächlich durch Anzeigen finanziert werden nicht?

    Für mich ist (leider?) das Internet momentan die zuverlässigste Infoquelle.
    Meist werden nur da, und nirgendwo anders, Probleme von Discs entdeckt - und dann eben auch diskutiert. Und das dann auch noch meistens von Fans und nicht von Journalisten.
    Die Recherche bei den Printsachen (alle Gebiete) lässt leider IMHO immer mehr zu wünschen übrig.

    Und z.B. eine Filmbewertung von einer einzelnen Person bringt mir persönlich garnichts.
    Für mehr als zum Lesen auf´m Klo oder zum Zerstreuen in der Bahn taugen meiner Meinung nach die wenigsten Magazine was.

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: HD World Online Magazin, ist das gut oder welches empfehlt ihr so?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HD World – Das neue kostenlose Home-Entertainment-Magazin!
    Von jocanaris im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 08:11:15
  2. YUV->VGA oder YUV->YUV Videoverbindung - Was empfehlt ihr?
    Von Ren Höek im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 13:48:13
  3. Anime online Magazin
    Von Miotoki im Forum Anime
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 21:21:28
  4. welches Lautsprechersystem empfehlt ihr?
    Von sammypretender im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 22:48:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •