Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    und ich dacht es gibt was neues, nachdem der Thread wieder oben mitmischt
    Hab es heute erst gelesen da ich gerade Teil 2 zocke
    , also für mich ist es neu

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Der Fillion wär ne gute Wahl, aber ich finde der perfekte Darsteller wäre der Shepard aus Stargate Atlantis. Der sieht Drake so zum verwechseln ähnlich , dass ich noch immer glaube, dass der das Vorbild für die Spielefigur war!

  3. #23
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Na, der perfekte Darsteller wären James Denton oder der hier schon erwähnte Nathan Fillion. Hab beim ersten Zocken immer an Denton denken müssen.

    Aber wie wir Hollywood kennen versagt die Castingabteilung mal wieder gandenlos, und wir bekommen Shia LaBeouf als Nate und Jamie Foxx als Sully.

  4. #24
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Na, der perfekte Darsteller wären James Denton oder der hier schon erwähnte Nathan Fillion. Hab beim ersten Zocken immer an Denton denken müssen.

    Aber wie wir Hollywood kennen versagt die Castingabteilung mal wieder gandenlos, und wir bekommen Shia LaBeouf als Nate und Jamie Foxx als Sully.
    wohl eher Jamie Foxx als Drake

  5. #25
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Der Fillion wär ne gute Wahl, aber ich finde der perfekte Darsteller wäre der Shepard aus Stargate Atlantis. Der sieht Drake so zum verwechseln ähnlich , dass ich noch immer glaube, dass der das Vorbild für die Spielefigur war!
    Wow an den hab ich noch nicht gedacht das wäre wirklich fast 1:1

  6. #26
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Wie wäre es mit dem?



    Aber irgendwie sind die alle zu alt. Wahrscheinlich wirds auf Shia Labeouf hinauslaufen.

  7. #27
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Gibt wirklich viele....

    Joe Flanigan und James Denton sind allerdings sehr nah dran.
    Geändert von VIRUS-X (21.07.10 um 22:11:25 Uhr)

  8. #28
    pöser sithlord
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    481

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    ich find ja Gerald Butler könnte das auch gut hinbekommen

  9. #29
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung]

    http://www.gamestrust.de/action/news...rd,id3909.html


    scheint ja wieder etwas Bewegung reinzukommen ...

    btw: als ich das Bild hier sah, musste ich irgendwie an Drake denken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)-kvv.jpg  
    Geändert von electrocutioner (12.10.10 um 08:15:22 Uhr)

  10. #30
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung]

    Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film

    Mark Wahlberg wird in David O. Russells “Uncharted”-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Schauspieler (u.a. “Max Payne, “Shooter”) in einem kürzlich geführten MTV-Interview (siehe unten).

    Weiterhin erklärte Wahlberg, dass Russel bereits am Drehbuch werkelt: “Russel ist einer besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Seine Ideen sind einfach verrückt. Hoffentlich werden wir diesen Film im Sommer produzieren.”

    Wahlberg sprach zudem über mögliche Auftritte von Joe Pesci und Robert De Niro: “Das sind die Leute, für die er Teile verfassen will. Ich sprach darüber mit Pesci und ich weiß, dass Davids Leute Robert De Niro kontaktierten.”

    Pesci und Niro sollen offenbar in die Rollen von Drakes Onkel bzw. Vater schlüpfen.

    Interview: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/...-nathan-drake/
    Quelle: http://www.play3.de/2010/11/24/mark-...ncharted-film/

  11. #31
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Da hätte mir lieber der Dominic Purcell gefallen.

  12. #32
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Obwohl ich Wahlberg klasse finde, finde ich die besetzung aber spontan blöd. Hier hätte umbedingt ein neues Gesicht rein gemusst oder jemand der wie Drake aussieht.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Ich finde die bisherigen Casting-News super.
    Mark Wahlberg ist völlig OK.
    Die Verfilmung könnte genial werden, aber wir werden sehen...

  14. #34
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Gefällt mir nicht wirklich diese News. Wahlberg fehlt imo komplett die selbstironische und spitzbübische Art die Nathan Drake ausgemacht hat. Da wäre mir ein Nathan Fillion einiges lieber gewesen.

  15. #35
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Jo, und Robert De Niro und Joe Pesci als Drakes Vater und Onkel. Nächste Katastrophe, ick hör Dir trappsen.

  16. #36
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Bradley Cooper als Nathan wäre cool gewesen ...

  17. #37
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Joa, Bradley Cooper wär auch okay gewesen. Aber ich bleib bei James Denton und Nathan Fillion. Aber dazu fehlt den Produzenten anscheinend die Risikobereitschaft
    Geändert von Kumbao (25.11.10 um 12:07:05 Uhr)

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Damit ist für mich klar, dass der Film mit dem Spiel außer dem Titel nichts gemein haben wird... wenn man schon den Hauptdarsteller mit einem völlig anderen Typ als Nolan North besetzt (und damit meine ich vom Schauspiel her), dann bleibt ja nicht mehr viel, denn die Optik trifft Wahlberg ja auch nicht. Das heißt allerdings nicht, dass da nicht trotzdem das Potential für einen guten Abenteuerfilm drin steckt.

  19. #39
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Wenn ich nur, an Wahlbergs letzten Auftritt , in einer Videospielverfilmung denkt(Max Payne), dann wird mir schlecht.
    Das wird sicher wieder eine Verfilmung, die bis auf dem Titel nichts mit den Spiel zu tun hat.

  20. #40
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Schon dass Nathans Vater besetzt wird, spricht Bände. Der wurde in der Vorlage doch überhaupt nicht erwähnt.
    Mark Wahlberg finde ich ebenfalls unpassend, hier im Thread wurden etliche genannt, die auf jeden Fall besser gepasst hätten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Far Cry [Videospielverfilmung] (von Uwe Boll)
    Von Blackster im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:16:50
  2. [PS3] Uncharted Problem
    Von dv10504dvd im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 09:13:55
  3. [News] God Of War - Videospielverfilmung
    Von Kinta im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:29:22
  4. [PS3] Uncharted
    Von diddis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 15:02:00
  5. Dead to Rights - Cage in Videospielverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 21:21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •