Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Beide Teile gehören auf der PS 3 zu meinen absoluten Lieblingsgames. Mark Wahlberg kann ich mir da absolut nicht vorstellen und wie einige hier auf Schauspieler kommen, die nur einen Gesichtsausdruck beherrschen (Lincoln Burrows, Mike Delfino), ist mir absolut schleierhaft.

  2. #42
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Mein persönlicher Favorit wäre ja George Eads aus CSI Las Vegas...




  3. #43
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Mark Wahlberg? really?!


    Die beiden (wie schon genannt) wären perfekt:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)-nate.jpg  

  4. #44
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Ich mag den Wahlberg eigentlich schon recht gerne, aber hier, ich weiß nicht. War schon in Max Payne eine Fehlbesetzung, wobei Wahlberg noch mit Abstand das geringste Problem dieser Gülle war...

    Allerdings macht mir der Name David O'Russel durchaus Hoffnungen, dass das ein anständiger Film werden könnte. Aber auch vor Prince of Persia hatte ich große Hoffnungen und das war dann ein Griff ins Klos.

    Schaun mer einfach mal.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Mir ist fast alles egal Hauptsache ich sitz im Kino wenn der Film los geht und das Lied/Theme aus dem Spiel fängt an *träum* das wäre schon der erste Hit.
    Bin auch im Moment dabei den zweiten Teil zu zocken. Ist noch besser als Teil 1 (da störten definitiv die Zombies)

    Bin mir aber auch nicht sicher ob man daraus nen guten Abenteuer-Film basteln kann. Erst recht mit dem Wahlberg.....
    Aber eines muß im Film vorkommen: WILDE SCHIEßEREIEN, Indiana-Jones-Flair mit Artefakten, fiesen Fallen in unheimlichen Höhlen und dem Main-Theme aus dem Spiel (das ist absolut genial!).

  6. #46
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Ist noch besser als Teil 1 (da störten definitiv die Zombies)
    Mach Dir mal keine Sorgen. Uncharted 2 hat was ähnlich hahnebüchenes in Petto.

  7. #47
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Das hört sich ganz gut an.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Uncharted (Videospielverfilmung)

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keine Sorgen. Uncharted 2 hat was ähnlich hahnebüchenes in Petto.
    offtopic an:
    So, hab den zweiten Teil im Normalo-Modus durch und ja, zwar "hanebüchen" aber längst nicht so fehlplaziert wie die Zombies aus Teil 1.
    Und da der dritte Teil angekündigt ist und u.a. in der Wüste spielt: ich freu mich schon auf die Schießereien mit den dann sicher vorhandenen Mumien oder wandelnden Skeletten!

    offtopic aus.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Interessante News:

    Zieht Russell Fillion für "Uncharted" doch in Betracht?
    http://www.moviejones.de/news/news-z...acht_6887.html

  10. #50
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Liest wie im Bericht erwähnt eher so als wolle er den Fan abwimmeln. Naja ich drück die Daumen.

  11. #51
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)


  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Hat Russell "Uncharted" überhaupt gespielt?

    Das Casting von Mark Wahlberg und David O. Russells Kommentare über die geplante Familiendynamik werfen nicht wenige Fragen auf, ob der Regisseur die "Uncharted"-Spiele überhaupt kennt.
    http://www.moviejones.de/news/news-h...ielt_7147.html

  13. #53
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Ich glaub langsam der Film wird ne dicke Gurke. Sollte das so übel kommen wie man es zur Zeit befürchten muss. Sollte keiner in den Film gehen sondern später lieber nur mal ausleihen.

  14. #54
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Es gibt ja immer noch die Chance das wir hier einen sehr guten Abenteuerfilm bekommen. Allerdings hören sich die Infos aktuell so an, als ob der Titel "Uncharted" dabei völlig ungerechtfertigt wäre.

    Auch macht David O. Russell gerade keine wirklich gute Figur im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu Uncharted (plappert über Elemente, die es gar nicht im Spiel gibt, weiß nicht mal wer Nathan Fillion ist, etc). Mal abwarten was dabei rauskommt. Aber im Moment glaube ich nicht daran, dass wir eine gute Uncharted Adaption erwarten dürfen.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    David O. Russell bezieht Stellung zu "Uncharted"

    http://www.moviejones.de/news/news-d...rted_7209.html

  16. #56
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    David O. Russell bezieht Stellung zu "Uncharted"

    http://www.moviejones.de/news/news-d...rted_7209.html
    Mit jedem Mal bei dem sich David O. Russell zu dem Thema äußert, habe ich weniger Hoffnungen, dass mir der Film gefallen wird.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Mit jedem Mal bei dem sich David O. Russell zu dem Thema äußert, habe ich weniger Hoffnungen, dass mir der Film gefallen wird.

    Seh ich ähnlich. Ich hab nichtmal ein Problem mit Marky Mark als Drake, das könnte im Ende sogar ganz gut passen, aber ich glaube Russell sollte die Spiele echt mal spielen. Uncharted ist kein Familiendrama, welches emotional berühren will. Uncharted ist eine Abenteuer-Action-Komödie, viel Action, hübsche Locations und dumme Sprüche. Dies ist der Ton der Spiele und diesen Ton wollen Fans der Spiele sehen. Wenn er Familiendrama haben will soll er auch gern eins drehen, aber wenn er Uncharted drehen will soll er auch im angemessenen Maße der Vorlage gerecht werden.

  18. #58
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Muss der Russel sich bei seinem Traumfilmvorhaben denn dann unbedingt an ein Franchise klammern, anstatt einfach einen eigenen, neuen Film auf die Beine zu stellen?
    (Und yo, ich weiß, dass die Antwort darauf bei den heutigen Hollywood-Produzenten: "Jaaaa!" ist. )

  19. #59
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Muss der Russel sich bei seinem Traumfilmvorhaben denn dann unbedingt an ein Franchise klammern, anstatt einfach einen eigenen, neuen Film auf die Beine zu stellen?
    (Und yo, ich weiß, dass die Antwort darauf bei den heutigen Hollywood-Produzenten: "Jaaaa!" ist. )
    Das hab ich mir auch gedacht. Soll er den Film einfach umbenennen. Außer dem Titel wird der Film doch nichts von Uncharted haben.
    So kann sich dann jemand ran setzen der daraus was gutes macht. Ich verstehe da auch die Macher des Spiels nicht. Ich würde doch das Spiel nur verfilmen lassen wenn der Film auch zum Spiel passt
    Es wäre sicherlich ein super Film geworden wenn man sich ziemlich nahe am Spiel gehalten hätte. Schön mit der Musik und einem Typen der wie Drake aussieht der da alles klein ballert und hier und da einen neuen Weg zum Schatz findet.

    Tja einfach nur schade.

  20. #60
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Uncharted [Videospielverfilmung] (mit Mark Wahlberg)

    Ich freu ma druff. Wenns gut wird schön und wenn nicht, dann scheiß druff.

    Ihr interpretiert da ganz schön was rein. Lasst ihn doch Drakes Familie mit reinbringen. So what. Steht doch einem actiongeladenen Abenteuerfilm nicht im Weg.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Far Cry [Videospielverfilmung] (von Uwe Boll)
    Von Blackster im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:16:50
  2. [PS3] Uncharted Problem
    Von dv10504dvd im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 09:13:55
  3. [News] God Of War - Videospielverfilmung
    Von Kinta im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:29:22
  4. [PS3] Uncharted
    Von diddis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 15:02:00
  5. Dead to Rights - Cage in Videospielverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 21:21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •