Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Infestation

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Infestation

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Film so? Hab den schon zigmal bei Amazon UK im Warenkorb gehabt, war dann aber doch unsicher...
    Ich persönlich würde den Film als Mittelmäßig einsortieren. Hat einige nette Momente aber das wars auch schon. Ist keine Schenkelklopferkomödie ala Doghouse und auch nicht so gut gemacht wie Shaun of the Dead.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: Infestation

    fand den ok... halt billiges kleines Filmchen, aber ambitioniert gemacht. Als Trash würd ich den nicht bezeichnen. Viel Geld würd ich nicht ausgeben. Aber für Freunde von EIGHT LEGGED FREAKS etc nen Blick wert.
    Der Vorspann war unendlich lang... hahahaha

  3. #23
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.533

    AW: Infestation

    irgendwie scheint da was mit der disc komisch zu sein:

    auf dem oppo ohne ende klötzchenbildung - permanent. danach auf der PS3 getestet, wo sie problemlos lief. hmmm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Infestation - Käferhorror
    Von Bewitched240 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 19:25:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •