Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    Das Amt - auf DVD

    Ende September ist es soweit Spirit Media veröffentlicht in einer Box die ersten beiden von insgesamt 7 Staffeln der Comedy Serie "Das Amt" mit u.a. Jochen Busse auf DVD....

    Ich persönlich fand die Serie immer recht unterhaltsam.

    Cover folgt....

  2. #2
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: Das Amt - auf DVD

    Hat mich gewundert, dass kein Verbotsgeschrei dieser genialen Serie zu hören war.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.550

    AW: Das Amt - auf DVD

    Das wird aber auch mal Zeit. Freu mich drauf.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.07
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    53

    AW: Das Amt - auf DVD

    JAWOLL!! So gut wie gekauft. Fehlt jetzt nur noch "Die Camper"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    301

    AW: Das Amt - auf DVD

    yeah! fand die serie damals auch immer geil, die boxen werden definitiv gekauft.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.550

    AW: Das Amt - auf DVD

    Zitat Zitat von Cup of Coffee Beitrag anzeigen
    JAWOLL!! So gut wie gekauft. Fehlt jetzt nur noch "Die Camper"
    Auf die Camper warte ich auch schon. Aber da könnte die Verurteilung von Willi Thomczyk wegen sexueller Nötigung eine Rolle spielen, weshalb sich eine weitere Veröffentlichung der Serie auf DVD zieht.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    Spielt ne entscheidene Rolle....

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    und auch hier das Cover...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Amt - auf DVD-dvm020036d.jpg  

  9. #9
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Das Amt - auf DVD

    sieht gar nich schlecht aus. (vom flatschen mal abgesehn. geht aber noch)

    greetz
    bob

  10. #10
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: Das Amt - auf DVD

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Auf die Camper warte ich auch schon. Aber da könnte die Verurteilung von Willi Thomczyk wegen sexueller Nötigung eine Rolle spielen, weshalb sich eine weitere Veröffentlichung der Serie auf DVD zieht.
    M. E. nicht, weil das mit der Serie nichts zu tun hatte.
    Keine Frage, war nicht ok, dass der ner Tusse an die Titten gelangt hat, aber deshalb gleich die ganze Serie zu kippen fand ich hoffnungslos überzogen.
    Ich hätte es als sinnvoller gesehen dem ne angemessene Strafe zu geben.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    376

    AW: Das Amt - auf DVD

    Die DVD sollte ja am 25. September erscheinen. Ich habe sie jedoch bislang noch nicht gesichtet und auch amazon sagt "nicht auf Lager". Hat sie jemand schon irgendwo ausliegen sehen?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.550

    AW: Das Amt - auf DVD

    Amazon.de hat meine Box heute versandt. Morgen oder spätestens übermorgen dürfte die Box also bei mir angekommen sein.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.07
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    53

    AW: Das Amt - auf DVD

    Habe mir heute die Box bei Müller gekauft. Da ist mir beim Betrachten der Box etwas aufgefallen:

    Aus der Bezeichnung "Die kompletten ersten beiden Staffeln!" wurde der Begriff "kompletten" rausgenommen.

    Grund dafür dürfte sein, dass die Episode "Jeder Jeck ist anders" aus der 2. Staffel komplett fehlt!

    Weiß jemand warum?

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    Das liegt daran das Spirit die Rechte an Musikstücken der Folge nicht realitätsnah erwerben konnte...

    Die Folge wird somit auch auf zukünftigen Boxen nicht enthalten sein...

    Weiss einer welche Songs da drin vorkommen ? Welcher Künstler sich da quer stellen könnte ?

    gruss martin
    www.*************************.de


  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    376

    AW: Das Amt - auf DVD

    Welche Verpackung hat denn die Box?

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    wahrscheinlich wie alle neuen spirit media veröffentlichungen slim keep case im stabilen schuber


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.550

    AW: Das Amt - auf DVD

    @ martinkeller20: Genau so sieht die Verpackung aus.

    Ärgerlich, dass Geld hier dafür verantwortlich zu sein scheint, dass eine Folge nicht enthalten ist.

    Wäre es keine Option gewesen, hier andere Musik zu verwenden? - Wurde ja bereits bei anderen Serien praktiziert.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    Ja manche Künstler sind...na ja...Sind halt Menschen und die machen Fehler....wie die Roman Polanski Unterstützer unter den Promis...aber das ist ne andere Baustelle...

    Ging wohl technisch nicht....Spirit macht sonst ordentliche DVDs...


    P.S. Es gibt eine Umtauschaktion bei OP ruft Dr. Bruckner - Staffel 1 DVD 1 - Wer da nen Fehler(weiss selbst nicht was genau) drauf hat....bekommt auf Anfrage beim Label - oder über mich - eine Ersatz DVD...d.h. Ich trete gerne als Vermittler auf....

  19. #19
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: Das Amt - auf DVD

    Eine ganze Folge wegzulassen ist aber auch schon sehr krass. Die Serie ist doch neu genug, dass man die Tonkanäle noch mal bearbeiten und Musik austauschen können müsste... im Notfall dann vielleicht eine Szene kürzen... aber auf die ganze Folge verzichten?

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Das Amt - auf DVD

    Na ja, klar...Die sehen das halt wirtschaftlich - das sich der Mehraufwand nicht auf mehr Absatz auswirkt....

    Ich finde die Serie selber gut - aber könnte mir nicht vorstellen das wegen dieser einen Folge jemand die Boxen nicht kauft...

    Oder ?

    Wie gesagt - Die Serie ist nächstes Jahr schon komplett auf DVD....Welche Serie kann das so schnell wie beim "Amt" behaupten...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Amt - auf DVD-dvm020049d.jpg  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •