Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    Highlander Blu-ray

    Scheint im Gegensatz zur deutschen Blu Ray ganz brauchbar zu sein.

    http://www.blu-ray.com/movies/movies...17&show=review

    Deutscher Ton und deutsche Untertitel sind auch drauf.

    Audio

    English: DTS-HD Master Audio 5.1
    German: DTS-HD Master Audio 5.1
    Spanish: DTS-HD Master Audio 2.0
    Italian: DTS-HD Master Audio 2.0
    Portuguese: DTS-HD Master Audio 2.0

    Subtitles

    English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese, Dutch, Swedish, Norwegian, Finnish, Danish, Japanese, None
    Geändert von Starfall (27.06.09 um 10:05:20 Uhr)

  2. #2
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Highlander Blu-ray

    Das ist die selbe Scheibe, da von Optimum. Tonspuren, Untertitel und Extras sind auch identisch. Da wird der Transfer keine Ausnahme sein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Highlander Blu-ray

    eben. zeitgleich erschienen, selbes cover und wer sich mit den studios minimal beschäftigt sieht auch, dass die zusammen gehören.

    Was hast du denn die letzten 1.317 Beiträge gemacht hier

    schön wärs natürlich gewesen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Highlander Blu-ray

    Kaufe keine deutschen Blu Rays und hatte auf den englischen Seite keine Reviews gefunden bisher.

  5. #5
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Highlander Blu-ray

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Kaufe keine deutschen Blu Rays und hatte auf den englischen Seite keine Reviews gefunden bisher.
    Wer kuckt denn auch für englische VÖ's nach Reviews auf englischen Seiten? Auf amerikanischen Seiten mußt Du da kucken.

    http://www.blu-ray.com/movies/movies...17&show=review

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Highlander Blu-ray



    Sind doch meine ersten Anlaufstationen. Ändert aber nix dadran, dass die deutsche Blu Ray dort nicht auftaucht.

  7. #7
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Highlander Blu-ray

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen


    Sind doch meine ersten Anlaufstationen. Ändert aber nix dadran, dass die deutsche Blu Ray dort nicht auftaucht.
    Da die Deutsche identisch ist, mit der UK, sollte der Link oben genügen.

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Highlander Blu-ray

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Scheint im Gegensatz zur deutschen Blu Ray ganz brauchbar zu sein.
    Ist genau dieselbe Disc wie dir hier schon mehrfach gesagt wurde.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: Highlander Blu-ray

    "This being said, I did a few random comparisons with the English DTS-HD Master Audio 5.1 track. Well, just as I was not impressed with all those DTS tracks different companies put on different SDVD editions of the film, I am not overly impressed with the English DTS-HD Master Audio 5.1 track. Simply put, there is something very artificial about it - there is no depth in it, though the dynamic amplitude is obviously better. This being said, the dialog on the English DTS-HD Master Audio 5.1 track is as crisp and clear as it is on the English DTS-HD Master Audio 2.0 track."

    Auch die Deutsche Surround Abmischung in 2.0 ist der neuabmischung in 5.1 vorzuziehen (Ich spreche von der Kinowelt Veröffentlichung im Steelbook)
    Ich schätze mal da werden die vorhandenen Abmischungen auch auf der Blu landen nur als DTS abgemischt was aber letztendlich der gleiche Mist ist.
    Habe gerade den englischen DTS Core auseinandergenommen und mal rein gehört....also Klangtechnisch ist das nichts besonderes....leider.Der Ton bei diesem Film hätte wahrlich eine neuabmischung verdient gehabt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: Highlander Blu-ray

    Ich habe heute meine Highlander UK BR bekommen und festgestellt, dass ein extremer Krach/Rauschen aus den Speakern kommt sobald sie startet (Menu etc.)
    Der Film läuft dann einwandfrei. Hat jemand das gleiche Tonproblem ? Abspielgerät ist eine PS3.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 07:35:56
  2. [Korea] Highlander I ?
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 08:12:47
  3. Highlander - Box Set I-IV - 24,99€
    Von GreatBelow im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 19:50:17
  4. Highlander
    Von BumBum0000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 11:52:48
  5. Highlander
    Von gango im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 14:42:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •