Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: John Rabe

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    John Rabe

    Wie ich finde ein sehr interessanter Film. Besonders über die Qualität der BD von den mir unbekannten Majestic bin ich gespannt.
    http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=17297

  2. #2
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: John Rabe

    Majestic gehört zur 20th Century Fox, die kürzlich einen ebenfalls sehr sehenswerten deutschen Film, Nordwand, veröffentlicht haben. Qualitativ ist diese Blu-ray uneingeschränkt zu empfehlen. Ich denke also, dass man sich auch auf die Heimkinoauswertung von John Rabe freuen darf.

  3. #3
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: John Rabe

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Majestic gehört zur 20th Century Fox, die kürzlich einen ebenfalls sehr sehenswerten deutschen Film, Nordwand, veröffentlicht haben. Qualitativ ist diese Blu-ray uneingeschränkt zu empfehlen. Ich denke also, dass man sich auch auf die Heimkinoauswertung von John Rabe freuen darf.
    In den News steht, dass 'John Rabe' die erste Blu-ray von Majestic ist. Das kann dann aber nicht stimmen, wenn die schon 'Nordwand' veröffentlicht haben.

  4. #4
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: John Rabe

    Beide Trailer zeigen beispielsweise das "Majestic"-Logo. Ich gehe also davon aus, dass ich richtig liege. Hoffe ich doch zumindest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sieger von John Ford mit John Wayne
    Von ethan.edwards im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 20:54:11
  2. [Im Kino] John Rabe
    Von FHM im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 23:27:00
  3. der rabe?
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 23:46:27
  4. Kavallerie Trilogie von John Ford mit John Wayne
    Von BadKarma im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 14:06:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •