Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    "I was just hooked," Reeves recalled recently. "I was so taken with the story and I had a very personal reaction. It reminded me a lot of my childhood, with the metaphor that the hard times of your pre-adolescent, early adolescent moment, that painful experience is a horror."
    Reeves signed on to adapt and direct an American remake of the cult hit, now called "Let Me In," the English translation of John Ajvide Lindqvist's original novel. He recently finished a second draft of the script, currently set in Reagan-era Colorado, and is scouting locations, looking to maintain the original story's chilly, snow-swept environs. The film is scheduled for a fall 2010 theatrical release.
    http://latimesblogs.latimes.com/hero...pire-tale.html

  2. #2
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Wasn Scheiss!!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Ich muß mir immer noch das Original angucken, bin aber auch auf das remake gespannt, vielleicht wird da dann ja auch Elis Vergangenheit umgesetzt.
    Das Buch war jedenfalls großartig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    bin auch mal gespannt, ist ja noch genügend Material aus dem Buch übrig was noch nicht umgesetzt wurde, teilweise ja auch sehr reißerische Szenen die in ein amerikanisches Remake vielleicht doch besser reinpassen. Sehe dem ganzen mal optimistisch entgegen.

  5. #5
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    der spast soll lieber ein cloverfield sequel machen

  6. #6
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Teaser Poster


  7. #7
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Naja wenigstens wird auf das Orginal verwiesen und das nicht zu knapp.

  8. #8
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Teaser Poster

    Und hier der neue Oskar,owei wie gelackt genau sowas habe ich erwartet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake-younglogan.jpg  

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Und hier der neue Oskar,owei wie gelackt genau sowas habe ich erwartet.
    Ich habe es auch befürchtet. Na ja lassen wir uns überraschen, ich finde das Poster auch nicht so toll. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, am besten dann anhand eines Trailers.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Mir gefällt das Poster.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    595

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    unnötig wie sonstwas, mehr sag ich nicht dazu.

  12. #12
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Wie dämlich das "From the Director of Cloverfield: Matt Reeves" aussieht

  13. #13
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Und hier der neue Oskar,owei wie gelackt genau sowas habe ich erwartet.
    Mal sehen, ob er in der amerikanisierten Version auch die ganze Zeit aus seiner eigenen Rotznase trinkt.
    Muss ehrlich gestehen, dass mich die Originalversion nicht vollends überzeugt hat. Zwar glaube ich nicht, dass die Amis das besser machen werden, aber ansehen werde ich ihn mir definitiv. Man weiß ja nie - bei Ring hat es ja auch geklappt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Ort
    Scotland
    Alter
    47
    Beiträge
    717

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Wenigstens wird hier auf das Original hingewiesen, und nicht wie bei QUARANTINE und REC komplett unter den Teppich gekehrt.

  15. #15
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Casting für die Rolle von Eli,Ariel Winter scheint wohl die bessere Wahl für das Remake zu sein,leider erreicht keine der dreien die Intensität von Lina Leandersson,nicht kalt genug viel zu zickig.
    http://io9.com/5315525/vote-for-your...-one-in-remake
    Geändert von ELI (21.07.09 um 06:07:15 Uhr)

  16. #16
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Hiermit als Soundtrack könntes echt was werden: http://www.youtube.com/watch?v=zsjAPTwinEs
    Geändert von Forlong (21.07.09 um 08:45:51 Uhr)

  17. #17
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Casting für die Rolle von Eli,Ariel Winter scheint wohl die bessere Wahl für das Remake zu sein,leider erreicht keine der dreien die Intensität von Lina Leandersson,nicht kalt genug viel zu zickig.
    http://io9.com/5315525/vote-for-your...-one-in-remake
    Bei solchen Castings kommt vieles nie so gut rüber.

  18. #18
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Matt Reeves' Let me in - Let the right one in Remake

    Zitat Zitat von Marzellus ("Der ich habe mir..."-Thread)
    Let Me In (BD), entgegen früherer Ankündigungen durch Regisseur und/oder Produzenten des Streifens ist "Let Me In" nun doch ein nahezu 1:1 übernommenes Remake der schwedischen Verfilmung ("Låt den rätte komma in"). Obwohl der Stoff (bzw. die Romanvorlage) durchaus noch mehr bieten würde, hangelt sich Reeves Version an den Szenen, teilweise sogar den Einstellungen des Originals entlang und zeigt dem Zuschauer kaum Neues - von einigen kleineren Variationen abgesehen, wobei diese dem Film eher noch schaden als nutzen. Dank der hervorragenden Darsteller, der angenehm unaufgeregten Inszenierung und Ausstattung, welche die 80er-Atmosphäre fast schon greifbar macht und des ebenfalls sehr guten Sountracks/Scores gefiel mir das Remake dennoch sehr gut. Wirklich ärgerlich fiel mir nur der unnötig deutlich scheinende CGI-Einsatz auf, wobei das Original (in mindestens einer Szene) ja auch mit diesem Problem zu kämpfen hatte. 7 - 8 / 10.

    Fans des Originals würde ich den Titel somit durchaus ans Herz legen, wobei man für die Remake-Nummer schon offen sein sollte.
    PS: Die UK-Blu-ray gibt's derzeit auch für schlappe € 9,99 (play.com).

    PPS: Gab's nicht auch noch 'nen anderen Thread? Kam mir beim letzten Mal irgendwie anders vor...

    Edit: Schon gefunden ...
    Geändert von Marzellus (23.05.11 um 13:25:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 7.0 matt?
    Von Grammaton Cleric im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 21:45:30
  2. Matt Helm
    Von Aloha im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 14:41:46
  3. Project Greenlight - Matt Damon und Ben Affleck
    Von Brad_Pitt im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:08:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •