Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    Killshot Canada Blu-Ray

    http://www.axelmusic.com/productDetails/065935826804

    Hab ich gerade eben beim Rumstöbern gefunden und wollte mal nachfragen ob die BD evtl. codefree ist, hinten wird zwar Code 1 angegeben, aber da ja BDs in A, B und C eingeteilt werden besteht vielleicht Hoffnung. Bin schon lange heiß auf den Film und würd ihn mir gerne bestellen, aber codefree müsste er hierzu eben sein.

  2. #2
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Laut dieser Quelle ist die Blu-Ray leider Region Locked ("A"). Was das RC1-Logo dort zu suchen hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Was das RC1-Logo dort zu suchen hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Alliance... Hat bislang jede VÖ von denen, vielleicht ist Kill Shot auch 1080i, wer weiß. Bei denen Kauf ich nur noch, wenn es Reviews gibt..

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Naja, dann wart ich halt auf ne Euro-Veröffentlichung. Nachdem der Film jetzt eh schon rund 2 Jahre überfällig ist kann ich darauf auch noch warten.

  5. #5
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Für alle Interessenten des Films: Am 16.06.2009 soll er in den deutschen Kinos starten (Vertrieb: Senator).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Das hört sich auch gut an, sollte der hier in der Gegend laufen werd ich mir den doch erstmal im Kino anschauen.

  7. #7
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Für alle Interessenten des Films: Am 16.06.2009 soll er in den deutschen Kinos starten (Vertrieb: Senator).
    Das hieße, mit einer Blu-Ray-Veröffentlichung hierzulande wäre frühestens in einem halben Jahr zu rechnen, ca. 12/09.
    Wahrscheinlich kommt bis dahin eine UK-VÖ, sicher ohne deutschen Ton.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Killshot Canada Blu-Ray

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch gut an, sollte der hier in der Gegend laufen werd ich mir den doch erstmal im Kino anschauen.
    Aber nur am billigen Kinotag, der Film ist leider ganz doll mies! Der hätte mal verschollen bleiben können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Killshot
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 15:45:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 23:14:33
  3. Killshot
    Von philco im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 15:22:46
  4. Amazon Canada
    Von Mr. Pacino im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 13:40:14
  5. Diet Canada Dry
    Von Starfall im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 22:11:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •