Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    One King
    Gast

    " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Wie laut Variety.com zu lesen ist, soll Jodie Foster in "Beaver" gleichzeitig
    Regie führen und eine Rolle übernehmen. Mel Gibson spielt hierbei die Haubtrolle. Gibson und Foster hatten schon in " Maverick " zusammen gearbeitet.

    Zitat:
    In dem Film geht es um einen depressiven Mann (Gibson) der Trost darin findet eine Biber-Handpuppe zu tragen. Foster wird die Ehefrau des Mannes spielen. Drehbeginn soll schon diesen September sein.
    Produziert wird das ganze von Steve Golin und Keith Redmon.

    Quelle:http://www.variety.com/article/VR111...=1&ref=bd_film
    Geändert von One King (11.07.09 um 19:13:53 Uhr)

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Beaver (Mel Gibson & Jodie Foster)

    Hört sich nach 'ner Komödie an. In "Maverick" haben Foster und Gibson mir seiner Zeit eigentlich sehr gut gefallen.
    *Nostalgiemachtsichbreit*

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster


  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Okay, eine Komödie, wie ich seinerzeit vermutet habe, scheint es jetzt nicht unbedingt zu sein. Trotzdem schaut der Trailer ganz interessant aus. Zudem wäre es mal wieder schön, Foster und Gibson zusammen zu sehen.
    Ist denn schon ein dt. Release bekannt?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    trailer sieht gut aus!

  6. #6
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Oh, gut, dann gibt's zur DVD/BD wieder ein Stofftier dazu (ähnlich dem Keinohrhasen).

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Leicht modifizierter Trailer.
    Beaver Recut.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Klingt interessant! Jodie Foster ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen, allein ihretwegen würde ich mir diesen Film durchaus ansehen wollen. Meine bessere Hälfte könnte hingegen das Thema interessieren. :P Klingt nach einem Tipp für einen lauschigen Kino-Abend zu zweit.

  9. #9
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    joahhh, sieht interessant aus. ich gönn s ihm !

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Gibt es schon einen Termin für D

  11. #11
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    12.05.2011

  12. #12
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Nach der seltsam klingenden Story muss ich sagen, dass der Trailer echt was hermacht. Könnte ein guter Film sein, obwohl ich Jodie nicht gerade gern sehe (außer in Taxi Driver ). Film ist auf jeden Fall notiert.

    Gruß
    pippovic

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Ist ja doch noch etwas hin, aber endlich auch mal wieder ein Film, wo meine Frau mal mit ins kino kommt

  14. #14
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Termin für D
    Termin wurde um eine Woche nach hinten geschoben. Deutscher Start ist jetzt für den 19.05. geplant.

    Gruß
    pippovic

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Die ersten Kritiken zu Der Biber hören sich richtig gut an.
    Scheint eine Glanzleistung von Mel Gibson geworden zu sein.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...er/kritik.html
    Ich freu mich drauf!

  16. #16
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Die ersten Kritiken zu Der Biber hören sich richtig gut an.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...er/kritik.html
    An Sperrfristen hält sich heute auch kaum noch jemand... ^^

  17. #17
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Hat den Film schon jemand gesehen? Soll ja schon seit letzter Woche in Germanien laufen. Für Österreich konnte ich mal wieder keinen Starttermin ausmachen...

  18. #18
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Leider wie zu erwarten in keinem Kino in meiner Nähe zu finden. Aber spätestens auf Blu-Ray ...

  19. #19
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Leider wie zu erwarten in keinem Kino in meiner Nähe zu finden. Aber spätestens auf Blu-Ray ...
    Bei mir leider auch.
    Dabei hat sich der hiesige "Theaterleiter" immer gern damit gebrüstet auch kleinere Filme zumindest 2-3 Mal zu zeigen.
    Naja was solls - die BD erscheint am 6.10.11 und soweit ich das mitbekommen habe wurden für die Synchro die altbekannten Stammsprecher bzw. Schauspieler verpflichtet (Elmar Wepper welcher Gibson in allen grossen Erfolgen seine Stimme geliehen hat und Hansi Jochmann für Jodie Foster).
    4 Monate sind schnell vergangen und "mein" Kino sieht mich endgültig nie wieder .

  20. #20
    Degenerierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Vorort von Offenbach
    Beiträge
    863

    AW: " Beaver " Mel Gibson & Jodie Foster

    Der Film wurde heute abend begutachtet. Zum Glück läuft er hier den Weg in ein Programmkino gefunden.
    "Kino- dafür werden Filme gemacht"- Diesen Slogan sollten manche Filmverleiher mal selbst beherzigen.

    Zum Film selbst: Je weniger man über den Film weiß, desto besser. Er bietet manche kleine Überraschungen mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat. Der Trailer verrät zum Glück nicht allzuviel.
    Alle haben in dem Film einen sehr guten Job gemacht. Jodie Foster wie man sie kennt- sowohl vor als auch hinter der Kamera. Schön sie wieder zu sehen. Für Mel Gibson war der Film ein richtiger Befreiungsschlag. Es scheint mir als ob ihm die Rolle auf den Leib geschrieben wurde- als ob er sich selbst spielt. Vielleicht ist es ja auch so- ich kenne die Hintergrundinformationen nicht.
    Alles in allem ein gefühlvoller und auch stiller Film mit großartigen Momenten. Für mich 9/10!
    Insgesamt waren 6 Leute im Kino....am Ende nur noch 3!
    Das hat der Film nicht verdient. Freue mich auf die Blu-Ray!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Die Fremde in Dir (mit Jodie Foster)
    Von mircobot im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 13:34:36
  2. DVD-Beaver!!!
    Von DerRichtende im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 09:28:22
  3. Jodie Foster und die Knarren
    Von Perzman im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 10:53:32
  4. Jodie Foster: Nell
    Von der_gilb im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:14:08
  5. Jodie Foster dreht Leni Riefenstahl
    Von cgrage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 17:24:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •