Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Werner - Eiskalt

    Keine Ahnung obs daran liegt das ich mir das Hörbuch vorher reingefahren hatte, aber bei dem Dieter-Film hab ich die vernichtenden Kritiken nie ganz verstanden. Glaube daß das stark daran lag, das Bohlens Popularität während der Produktion auf einmal ins Bodenlose abgerutscht ist, und der Film dafür die Quittung bekam. Nicht falsch vertehen: Ist sicher nix dolles, aber unterirdisch war er mM nach nicht.

    Das die Animation schwächer als bei anderen Filmen war könnte daran liegen, das man diesmal die Animation nicht in China, sondern Indien hat machen lassen, zumindestens grössten Teils. Würde eher darauf tippen.
    Schade um den Laden, war schön da...

  2. #42
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Werner - Eiskalt

    Bei aller Unterhaltsamkeit kommt der Film inhaltlich neben dem Hörbuch leider recht bescheiden daher. Mit dem Hintergrundwissen geht er auch echt okay, nur für sich gesehen hätte man schon mehr draus machen können. Sollte ja eigentlich passend zum damaligen Bohlen-Hype rund um DSDS & Biografie ins Kino kommen. Doch da der Stern so langsam sein leuchten verlor, wurde rund 2 Jahre später als ursprünglich geplant eben nur noch ne TV-Premiere draus. Sonst hätte man sicher auch direkt n TV-Zweiteiler draus machen können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RTL RTL Explosiv - Eiskalt
    Von Keoma im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 05:16:33
  2. WERNER Box Bildfehler bei Werner Beinhart, Falsches Bildformat ??
    Von cinema11de im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 22:44:56
  3. EisKalt / Out Cold auf DVD?
    Von amacut im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 11:10:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •