Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    106

    Für alle Freunde von "the Butterfly Effect"

    Hi,

    Bekanntlich ist der Film im Directors Cut ja bereits vor einigen Monaten in Kanada auf Bluray erschienen.

    Inzwischen gibt es ihn auch in Australien im Double-Feature zusammen mit dem zweiten Teil.

    Wer, wie ich, den Directors Cut nicht mag, darf beruhigt sein. Auf der Aussie-Edition ist der Theatrical Cut mit dem Glimpse-Ending drauf.

    Die Qualität ist auf den ersten Blick gut, ein paar kleine Fehler in Form von weißen Pixeln (wie heißt das?) habe ich gesehen.

    Das Release ist Plain Vanilla ohne Extras.

    Gruß,

    Tom.

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Für alle Freunde von "the Butterfly Effect"

    Hm, klingt verlockend. (Btw im UK kommt im September ein Triple-Feature)
    Gibt es den in AUS auch einzeln? Konnte den immer nur in Verbindung mit irgendwelchen Double-Features sehen.
    Hast Du vielleicht die Möglichkeit zu schauen, ob Teil 1 auch wirklich 1080p ist? Icon Ent hat das manchmal drauf..
    Danke schon mal!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    106

    AW: Für alle Freunde von "the Butterfly Effect"

    Hi,

    Wie finde ich raus, ob er wirklich in 1080p vorliegt? Habe kein Bluray-Laufwerk für den PC. Nur ne PS3 und einen Sony S300.

    mfg, Tom.

  4. #4
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Für alle Freunde von "the Butterfly Effect"

    Also bei mir zeigt der Fernseher bei Formatumschaltung an in welchem Format der Film nun vorliegt. Oder wenn ich während der Filmwiedergabe mal eben in den TV-Modus wechsle und wieder zurück.

  5. #5
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.418

    AW: Für alle Freunde von "the Butterfly Effect"

    Kann mir jemand sagen, ob eine der erhältlichen BR's dieses Films engl. Untertitel hat? Habe Kutcher's Genuschel von der DVD noch übel in Erinnerung...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Filme wie "Butterfly Effect" oder "The Jacket"?
    Von fab666 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.13, 08:52:43
  2. [HK] Wer hat die Deltamac "Butterfly Effect"?
    Von Sascha im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 18:58:51
  3. "Butterfly Effect": UT mit Zusatzhardware?
    Von Nick42 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:38:23
  4. Wie heißt das Lied im "The Butterfly Effect" Trailer?
    Von gladiator_tim im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 21:58:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •