Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Baby's Room/Hell's Resident



    Die beiden Filme sind im Rahmen der Horror Anthology schon auf DVD in einer Box und solo erschienen. Die Balaguero und Iglesia Beiträge sollen dem Vernehmen nach die Besten der Reihe sein. Da kommt dieses preislich sehr attraktive Double Feature gerade recht. Meine ergoogelten Reviews sprechen von durchschnittlicher bis guter Qualität in Sachen Bild. Ich werde später am Abend mal einen gucken und kann dann Bericht erstatten.

    Bei Amazon momentan für günstige 11,99

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/dvdinside

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Eigentlich sind alle Teile der Reihe richtig gut bis auf Blame und A Real Friend. Aber das variiert (zumindest bei mir) stark nach jeder weiteren Sichtung.

    Leider ist die Qualität der obigen kaum gut (laut bluray-disc.de-Wertungen, denen man sehr vertrauen kann).

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Zitat Zitat von JohnMcClane1987 Beitrag anzeigen
    (laut bluray-disc.de-Wertungen, denen man sehr vertrauen kann).
    Gerade denen würde ich nicht vertrauen. Die haben schon einige merkwürdige Reviews verbrochen.
    Geändert von Charles Dudewin (15.07.09 um 18:18:21 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Gerade denen würde ich nicht vertrauen. Die haben schon einige merkwürdige Reviews verbrochen.
    Nicht Reviews - sondern die "Mitgliederbewertungsspiegel", so nenne ich es mal.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Hell's Resident gesehen und für richtig befunden. Bildquali ist über DVD Niveau. Vor allem was die Schärfe angeht. Ich würde es insgesamt als gut bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Ist allerdings auch nicht der Film, der von den ganz großen Bilderwelten lebt. Wenn man die Filme noch nicht hat und Horror mag sollte man zugreifen.

  6. #6
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Ich habe gerade beide Filme hinter mir und war positiv überrascht. Die Filme sind richtig gut.
    Das Bild ist kein HD-Wow-Erlebnis aber dennoch recht gut gelungen.
    Für gerade mal knappe 10€ kann man über diese BD echt nicht meckern.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    für 7,90 € bestellt und bekomme sie morgen. bin gespannt beide filme sind auf einer BD, oder ?

  8. #8
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Ja. Die sind auf einer DVD. Aber bei den jeweils recht kurzen Laufzeiten ist das auch kein Problem.

  9. #9
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Baby's Room/Hell's Resident

    Als Iglesia Fan bräuchte ich Baby's Room auch noch. Jetzt kommt aber schon die entscheidende Frage: Ist das Cover wie bei allen neuen E-M-S Blu-ray's auch schon verflatscht?
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baby´s Room / Hell´s Resident
    Von Dolph-Lundgren im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:48:31
  2. [PS3] Brothers in Arms : Hell's Highway AT version uncut ?
    Von zivoman im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 15:32:29
  3. Al Adamson - Hell's bloody devils
    Von Jodo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 20:37:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •