Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Shopaholic - Die Schnäpchenjägerin

    Hab mir gestern bereits die BD zu "Shopaholic" von der Arbeit mitgenommen! VÖ : 17.07.09

    Der Film ist wirklich sehr witzig ( ist ne Art "Teufel trägt Prada" ) find ich sehr gut gelungen, gute Witze und nicht langweilig bis zum Schluss.

    Isla Fischer spielt die Rolle auch sehr gut und überzeugend! Hat mir im Kino schon prima gefallen, daher ein Pflichtkauf für mich. Seit langen mal wieder eine hervorragende Komödie!!!

    Bild und Ton sind wie es sich für eine BD gehört top!!! Extras sind ausreichend und gut gewählt ( bin ich nicht so der Extra Fan ) aber was drauf ist, ist gut.

    BD hat kein Wendecover!


  2. #2
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Shopaholic - Die Schnäpchenjägerin

    Schnäppchenjägerin...

  3. #3
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Shopaholic - Die Schnäpchenjägerin


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •