Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    Triangle (von Christopher Smith)

    Story:
    Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe
    anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus
    schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden
    das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen
    in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen
    Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben
    stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort
    gewesen zu sein.

    ...Horror-Thriller von Regisseur Christopher Smith, der offenbar wirklich
    mehr nach Thriller, denn als Horror-Film aussieht!

    Hörst sich relativ unspektakulär an, aber der T R A I L E R gefällt mir auf anhieb!!

    Auch o. gerade weil man unweigerlich gleich an GHOST SHIP denken muss...!

    Und das Ende des Trailers sieht danach aus, als wenn es wohl doch etwas
    härter zur Sache gehen wird...!

    Und bei 18 Mio $ Produktionskosten wird er wohl auch in's Kino kommen; hoffe
    ich zumindest.

    Die Premiere von TRIANGLE gibt's beim Frightfest in London im August!
    Allerdings sagt mir "Frightfest" leider gar nix!
    Die englische Variante vom Fantasy Film Fest schätze ich mal?
    Leider gibt's noch keinen deutschen Starttermin!

    Gruß,
    Lex





    Quelle (...ja, der Typ im Hintergrund könnte aus Strangers stammen!

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Kann man sich den Trailer eigentlich bedenkenlos anschauen ohne das zuviel gespoilert wird, weil den ersten Trailer von dem ich weiß da wurde wohl ganz schön gespoilert.

    In dem Film geht es um die Teilnehmer eines Yachtausflugs auf dem Atlantischen Ozean. Wegen mysteriöser Wetterkapriolen sind sie dazu gezwungen, auf ein anderes Schiff auszuweichen. Doch damit beginnt das Chaos erst richtig. Melissa George spielt eine Schizophrene, die die Ereignisse durch drei verschiedene Persönlichkeiten erlebt
    mal kürzer zusammengefasst, und das Poster gefällt mir auch.

    Geändert von GrafSpee (16.07.09 um 23:11:54 Uhr)

  3. #3
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    hmm , sorry, ich kenne nur diesen Trailer.
    Also ich sag mal so, ...hatte schon das Gefühl, dass 'ne Menge verraten wurde.
    Also im Zweifel lieber sein lassen, wenn die Neugier nicht überwiegt!

    Gruß,
    Lex

  4. #4
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    hmm , sorry, ich kenne nur diesen Trailer.
    Also ich sag mal so, ...hatte schon das Gefühl, dass 'ne Menge verraten wurde.
    Also im Zweifel lieber sein lassen, wenn die Neugier nicht überwiegt!

    Gruß,
    Lex
    Der erste Promotrailer von dem ich weiß ich dieser hier.... http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=5861

    und der soll sehr Spoilern laut den Usern in unserem Forum. Ich will jedenfalls schon bewegte Bilder sehen aber ich will mich auch nicht Spoilern lassen von daher lasse ich den Trailer wohl auch diesmal wieder aus.

    Ich freue mich aber trotzdem auf den film.

  5. #5
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Also der (Promo)Trailer über Deinen Link läuft nicht an.
    Aber ist auch nicht schlimm.
    Ich überlege gerade was ich noch vom Trailer weiß und das
    ist nicht das Meiste. Schon fast wieder alle (evtl. spoilernden) Details
    vergessen!
    Also los, guck ihn Dir an - und danach kein bewegtes Bild mehr!
    Dann hast Du doch alles wieder vergessen, bis zum Start!

    Ich glaube fast Dein "Zitat" im ersten Posting spoilert mehr!
    DAS versuch ich mal ganz schnell wieder zu vergessen!

    Gruß,
    Lex

  6. #6
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Ich freue mich auf den Film. Aber er kommt nicht ins Kino. Er erscheint über Ascot Elite Ende 2009/Anfang 2010 bei uns auf DVD.

  7. #7
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    wo kann man das nachlesen?

  8. #8
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Wie wäre es denn mal auf der Seite von Ascot Elite?
    Hier: http://www.ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=779

    Hier mal der Auszug:
    Ascot Elite Home Entertainment hat im Umfeld des Cannes-Festivals zahlreiche Rechte für den deutschsprachigen Raum erworben, die im Laufe dieses und des nächsten Jahres auf DVD ausgewertet werden sollen. ....... "Triangle", ein Psychothriller mit der aus "Grey's Anatomy" bekannten Melissa George, wurde von Christopher Smith ("Severance Clip"') inszeniert.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Nett, unheimliches Schiff + Leute + mysteriöse Vorgänge ... könnte gut werden.
    Solange er nicht so ein Schrott wie Ghost Voyage wird

  10. #10
    Student!
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Nashville Tennessee
    Alter
    33
    Beiträge
    3.102

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Hat jemand den Film schon gesehen?

    Ich habe ihn mir eben im O-Ton angesehen, kann mir aber keinerlei Reim draus machen. Story ist zwar ganz gut aber WARUM sich alles wiederholt konnte ich jetzt nicht kappieren. Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es einfach keinen Sinn?


    Alle anderen sollten den Trailer aus Spoilergründen auf jedenfall meiden!

  11. #11
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich richtig gut. Doch das Ende hat wie ich finde einiges versemmelt, denn


    Ich finde es auch mehr als schwach, dass man nicht eine einzige Erklärung darüber bekommt, warum gerade diese Leute in dieser Zeitschleife festsitzen und das es nicht mal einen Ansatz darüber bekommt, wie man da wieder rauskommen kann. So wirkt der Film einfach etwas sinnlos. Oder gab es dazu irgendwelche Informationen im Netz?

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Vielleicht wegen des (Bermuda) Triangles?!?

  13. #13
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Auf imdb.com gibt es seitenweise Erklärungsversuche. Es gibt wohl von Christopher Smith auch einen erhellenden Audiokommentar - leider nicht auf der deutschen DVD. Das Making-of beantwortet inhaltlich leider nicht allzu viele Fragen.

    Mir hat der Film insgesamt gut gefallen, und Melissa George spielt großartig. Würde mal 7-8/10 tote Möwen vergeben.

  14. #14
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Wem TRIANGLE gefällt, dem empfehle ich wärmstens TIMECRIMES... der war übrigens zuerst da

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Zitat Zitat von Howie Munson Beitrag anzeigen
    Wem TRIANGLE gefällt, dem empfehle ich wärmstens TIMECRIMES... der war übrigens zuerst da
    Hat er. Hab ich hier liegen!

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    kurz OT: bei timecrimes warte ich immer noch auf eine vernünftige deutsche auflage. ich mag zwar spanisch, und schau mir den gern auch im o-ton mit engl. untertiteln an, aber ich hätte auch gerne eine dt. synchronfassung.

  17. #17
    Toobi
    Gast

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Zitat Zitat von Howie Munson Beitrag anzeigen
    Wem TRIANGLE gefällt, dem empfehle ich wärmstens TIMECRIMES... der war übrigens zuerst da
    Kann ich nur unterstreichen. Fand Triangle nicht schlecht, Timecrimes hat aber weitaus mehr Charme. Soll ja auch - mal wieder - ein Hollywood Remake davon geben - wahrscheinlich ohne jeden Charme.

  18. #18
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Triangle, Timecrimes, Primer gibts sonst noch eine Empfehlung in diesem Genre?

  19. #19
    Toobi
    Gast

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Butterfly Effect selbstredend, kennste aber wahrscheinlich schon.
    Und noch eine völlig unbekannte Indebendend Perle: Zurück in die Zukunft

  20. #20
    Toobi
    Gast

    AW: TRIANGLE (von Christopher Smith: Severance & Creep)

    Hier wirst Du sicher auch fündig.
    http://forum.cinefacts.de/194469-fil...eitreisen.html

    (P.S: wollte eigentlich kein neues Posting dafür nutzen, war ein Versehen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Severance
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 20:02:13
  2. Severance
    Von dvdearl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 06:36:24
  3. Severance
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:05:54
  4. [Im Kino] Severance
    Von RGVEDA im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:26:25
  5. The Triangle auch bei uns ?
    Von thoan70 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 21:04:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •