Cinefacts

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    AB 16? Bei dem ultrabrutalen Finale??? Das dürfte die bizarrste Entscheidung der FSK der letzten Monate sein, da kommt "Cliffhanger" nicht mehr mit.
    Also bitte... so brutal ist der ja nun wirklich nicht.

    Das Zerbröckeln von Lundgren sieht man ja nicht im On. Und die anderen indizierungswürdigen Szenen (Headshot, Granate, In-die-Spritze-drücken) sind auch alle reichlich entschärft. Irgendwie war der immer schon nie wirklich hart. Dagegen ist ja Starship Troopers der reinste Splatter.

    Hoffentlich kommt nun dank Listenstreichung eine Neuauflage ohne Zwangsuntertitel.

  2. #62
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Hahaha, so langsam erntet man gar keinen RESPECT mehr, wenn man seine Sammlung mit den ganzen "verbotenen" Filmen präsentieren will.

  3. #63
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Ja, wem sagst du das???
    Mein Schrank ist in den letzten Jahren von ca. 100 auf ca. 15 indizierte Filme zurückgestuft worden!
    Geändert von Gerrit (04.03.13 um 21:20:55 Uhr)

  4. #64
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Also bitte... so brutal ist der ja nun wirklich nicht.

    Hoffentlich kommt nun dank Listenstreichung eine Neuauflage ohne Zwangsuntertitel.
    Mir geht es da eher um das saumässig brutale und beinahe endlos wirkende Finalgekloppe zwischen Van Damme und Lundgren. Weniger den tatsächlichen Abgang vom Lundgren. Die beiden schenken sich nichts und blutig ist der Spass auch, nichts ist wirklich comichaft übertrieben... Nicht umsonst war die Szene in der alten 16er cut bis ins Mark.

    KJ würde dem vollkommen angemessen sein, aber eine 16? Da fragt man sich dann wieder, warum ein Comicfilm wie "Rambo II" mit einer KJ bedacht wurde. Nur wegen dem Feindbild? Oder "Red Scorpion"... Die sind beide wesentlich harmloser in dem Bereich.

    Ich persönlich hoffe jetzt auch auf eine Deutschland-exklusive Neuauflage, wo der ganze OmU-Zwang über Bord gekegelt wird. Durch die Indizierung versuchte man ja Kosten zu sparen und hat deswegen die Teil-Euro-BD gemastert, das fällt ja jetzt endlich weg.

  5. #65
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Concorde wird da, wie bei den restlichen (neu)geprüften SC-Titeln gar nix auf DVD/Blu-ray veröffentlichen und Studio Canal selbst wird wohl (maximal) die bereits erhältlichen Discs mit der neuen Freigabe versehen (resp. erneut auflegen).

  6. #66
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Mich ärgert das, weil ich den gerade erst gekauft habe und der Film ja noch jenseits der Mediamarkt-10-Euro Grenze lag. Irgendwie passiert mir das dauernd, beim Blutigen Pfad Gottes wär mir das auch beinahe passiert, bei Cliffhanger isses mir passiert. Und nu ? Ich wollte mir diesen Monat Starship Troopers holen. Dat iss also der nächste Kandidat

  7. #67
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Starship Troopers bekommst Du aber schon ewig für einen Zehner und die beiden Pfad Gottes Scheiben auch, zumindest auf Börsen oder bei dtm. Das war mein mediamarkt0815-Huldigungs-Beitrag.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Concorde wird da, wie bei den restlichen (neu)geprüften SC-Titeln gar nix auf DVD/Blu-ray veröffentlichen und Studio Canal selbst wird wohl (maximal) die bereits erhältlichen Discs mit der neuen Freigabe versehen (resp. erneut auflegen).
    Vielleicht könnte man ja etwas errerichen, indem man Studiocanal mit einer Flut von E-Mails regelrecht überschwemmt, da es ja schließlich viele Fans des Films in Deutschland gibt, die eine BD-würdige Neuauflage im Zuge der Neuprüfung sehr begrüßen würden. Schließlich erreicht Studiocanal ja nun, dank der Listenstreichung einen sehr viel größeren Kundenkreis.

  9. #69
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Ich bin relativ sicher, dass StudioCanal da schon was am brutzeln ist.

    Siehe "Rambo Trilogie". Erstmal die bare-bones-Variante, dann Antrag auf Listenstreichung, nach Listenstreichung kam die Special Edition raus.

    Siehe "Total Recall". Erstmal bare-bones-Variante, dann "halbe Special Edition", dann Antrag auf Listenstreichung, nach Listenstreichung kam die Special Edition raus.

    Wird bei "Cliffhanger" und "Universal Soldier" garantiert genauso laufen. Die neue Veröffentlichung für den grossen Kaufmarkt wird produziert, sobald sich die Produktion dem Ende nähert wird der Streichungsantrag gestellt. Das Ergebnis sehen wir dann in ein paar Monaten.

    Wird bei "Evil Dead 2" genauso laufen. Da haben wir bisher ja noch die doofe Erstauflage, aber in UK kommt bald die Special Edition nach, dann dürfte unsere Auflage auch nicht mehr fern sein und demnächst dürfte auch der Titel zur FSK gehen (und sich hoffentlich die verdiente 16er Freigabe abholen).

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Also bildmäßig brauche ich von "Universal Soldier" keine Neuauflage. Finde das Bild sehr gut.

  11. #71
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ sicher, dass StudioCanal da schon was am brutzeln ist.

    (...)
    Wäre zumindest bei "Cliffhanger" wünschenswert, ja (Probleme bei UniSol hab' ich jetzt nicht auf dem Schirm). Bei "Evil Dead 2" hoffe ich auch auf eine Neuauflage im Zuge der Kinoauswertung der Remakes (des ersten Teils). Allein für den deutschen Markt wird sich das allerdings kaum lohnen und lt. Concorde war SC ja auch nicht die treibende Kraft hinter den jüngsten Streichungen.

  12. #72
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zuerst werden jetzt die BD-Restbestände mit FSK-16-Stickern umgeflatscht und zu Real, Tedi & Co. verfrachtet.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Die ungeschnittene neue BD ist zum passenden Preis gekauft.

  14. #74
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Genau, so machen wir das.


  15. #75
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Wer vorbestellen möchte...

  16. #76
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    85 Min. und 21 €.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    85 Min. und 21 €.
    Den Laufzeitangaben bei amazon darf man sowieso nicht trauen und der Preis wird bis zur VÖ sicherlich auch noch sinken.

    Mich würde mal interessieren, ob es eine neue BD ist oder nur ein Repack der Erstauflage. Die Erstauflage war ja vom Bild her absolut in Ordnung. Sollte aber noch was besseres kommen, bin ich auch gerne bereit ein Update zu machen.

  18. #78
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Ich weiß. Ich bezog das auch nur scherzhaft auf die falschen Angaben bei Amazon.
    Ich befürchte schon, daß es auf Repack der Erstauflage hinauslaufen wird. Größtes Manko sind allerdings, aus meiner Sicht, die Zwangsuntertitel. Deshalb habe ich zur UK-BD gegriffen.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    das Bild kann gerne so bleiben. Aber der Deutsche Ton sollte nochmal ordentlich aufpoliert werden.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    ich warte noch immer auf harte ziele, sudden death und double team auf BD!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Universal Soldier S.E.
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 09:20:56
  2. Universal Soldier 2, 3, ...
    Von Mokilok im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:52:07
  3. Universal Soldier
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:27:26
  4. Universal Soldier
    Von Sebastian DVDzine.de im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 19:24:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •