Cinefacts

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162
  1. #81
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Wird eh ein Repack, das einzig neue ist der FSK 16 Flatschen.
    Das glaube ich nicht, denn ein Repack würde man sich nicht so viel Zeit lassen und die neue DVD wurde ja als Remastered angekündigt. Hoffe das man dieses mal das Bonusmaterial von der DVD übernimmt, denn dieses fehlt ja auf der bisherigen Blu Ray und beim Bild geht auch noch einiges. Vor allem die ständigen Verschmutzungen waren schon schade bei der Blu Ray und dann auch Zwangsuntertitel beim englischen Ton und keine englische Untertitel.

  2. #82
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Natürlich wird das ein Repack.

    Wer etwas anderes glaubt, hat den Markt nicht verstanden...

    Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Studio Canal einen neuen Scan macht, nur weil der Film jetzt FSK16 ist? Selten so gelacht...

  3. #83
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das ein Repack.

    Wer etwas anderes glaubt, hat den Markt nicht verstanden...

    Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass Studio Canal einen neuen Scan macht, nur weil der Film jetzt FSK16 ist? Selten so gelacht...
    Finde es schon sehr amüsant, dass man gleich von eine Repack ausgeht. Wieso wurden dann nach Listenstreichung andere Studiocanal Filme mit neuerem Master veröffentlicht? Wieso erscheint ein Repack dann erst etliche Monate nach Listenstreichung und nicht sofort, denn hier muss man ja rein gar nichts mehr machen. Finde man sollte sich erst mal erkundigen wie es bisher Studiocanal bei anderen Filmen nach Listenstreichung gemacht hat und dann sachlich erklären, dass man von einem Repack ausgeht und dies eben Studiocanal untypisch wäre.

  4. #84
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Okay, klär mich auf. Welche Listenstreichungen haben einen neuen Scan bekommen?

  5. #85
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Rambo 2, Rambo 3, Total Recall fallen mir dabei spontan ein. Alle Neuauflagen hatte überarbeitetes Bild und Extras der DVD.

  6. #86
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Die wurden aber nicht extra für Deutschland nach der Listenstreichung angefertigt. Die waren jeweils im/fürs Ausland bereits vorhanden und man konnte für die Neuauflagen darauf zurückgreifen.

  7. #87
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Schlauberger.

    Das sind alles Editionen, die komplett EU weit (Rambo 1-3), bzw. sogar weltweit (Total Recall) neu aufgelegt worden sind. Nur aus diesem Grund haben sie einen neuen Transfer bzw. Scan bekommen und wurden deshalb erneut zur FSK Prüfung nach Listenstreichung etc. eingereicht.

    Nur weil ein Film hier niedriger eingestuft wird, bekommt er nicht plötzlich einen neuen Scan. Wenn eh Neuauflagen EU weit bzw. weltweit anstehen, ist es klar bzw. wahrscheinlich, dass auch Deutschland den frischeren Scan bekommt.

    Das hat mit Uni Sol mal gar nichts zu tun.

    Bin gespannt auf weitere Beispiele von Dir...

  8. #88
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Habe erst gestern die BD bei Filmundo ersteigert, weil ich dachte, dass der nie vom Index runter fliegt. Und heute diese Nachricht. Hätte ich nur gewartet.

    Die FSK 16 finde ich aber auch sehr großzügig. Selbst für heutige Verhältnisse ist der durchaus noch recht brutal und rau.
    Wieso,was hast du denn dafür bezahlt? Ich hab selbst die Index Version (vor circa 4 Monaten ) für 13 Euro gekauft.
    Das Bild ist übrigens fantastisch.

    Siehe auch hier:
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Ich bezahle lieber einmal 3 Euro mehr für diesen Klassiker,als dieses beschissene 3D Machwerk von Teil 6.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Abwarten und Tee trinken. Hier wird wieder wild spekuliert. Wartet es doch einfach ab, was am Ende kommt, statt hier wieder irgendwelche Vermutungen aufzustellen.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    als dieses beschissene 3D Machwerk von Teil 6.
    Teil 6 Etwa "Day Of Reckoning"? Zähle den als Teil 4. Fand den super, wenn auch ohne 3D.

  11. #91
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Teil 6 Etwa "Day Of Reckoning"? Zähle den als Teil 4. Fand den super, wenn auch ohne 3D.
    Jep. Den meine ich. Uebelstes Lichtgeflacker mit Neonlichtern,bis man Spastiken bekommt. .Torkelnde Soldaten, die wie die Filmemacher vermutlich selbst zuviel Zeug rein gepfiffen haben. Eine Story,die vorne und hinten keinen Sinn ergibt.
    Die Kämpfe und Actionsszenen sind das einzige was diesen Murks rechtfertigt. Ein sinnloses brutales Machwerk. Der gleiche Dreck wie diese völlig überbewertete "The Raid" Gurke.


    Ich will dich damit nicht persönlich angreifen. Jeder soll das sehen,was er möchte. Mein Ding ist das nicht.

  12. #92
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Hallo, Zusammen!

    Die US-Disc habe ich auch (US = Universal Soldier ). Was mich, wie hier, immer stört, ist das:

    "[...] Vor allem dürfte aber auch dem ungeübten Auge auffallen, dass es sich bei 'Universal Soldier' um einen Film handelt, der von ungewöhnlich vielen Schmutzpartikeln heimgesucht wird. Besonders schlimm ist es während des Vorspanns, aber auch während des restlichen Films blitzen immer wieder die kleinen, und teilweise durchaus lästigen, Partikel auf. Einerseits schön zu sehen, dass das Bild nicht durch digitale Filter verunstaltet wurde, aber andererseits wäre eine Beseitigung der Partikel durchaus angebracht gewesen. [...]"

    Insbesondere der TriStar-Vorspann ist katastrophal.

    Seltsamer Weise habe ich in all den Jahren, in denen ich hier (hauptsächlich) mitlese, den Eindruck erhalten, dass es gar nicht so vielen sind, die sich an Schmutzpartikel stören. Für eine "brachiale" Methode, um diese zu beseitigen, bin ich allerdings auch nicht.

    LG
    BJ

  13. #93
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Nehmt halt die US BD. Auch wenn es ein paar Tage her ist...

    Die US basiert auf einem anderen Transfer und hat zumindest einen CleanUp bekommen. Allerdings auch eine kleine DNR Keule.
    http://www.blu-ray.com/movies/Univer...4/#Screenshots

    Ich habe beide BDs und würde eher zur US greifen wenn ich mir eine aussuchen müsste.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bezahle lieber einmal 3 Euro mehr für diesen Klassiker,als dieses beschissene 3D Machwerk von Teil 6.
    Sehr interessante Info. Lustig, wie manche immer versuchen, an unpassender Stelle nochmal auf Filme einzutreten, die ihnen nicht gefallen.

    @J.J._McQuade: Und wenn einen aus nostalgischen Gründen der deutsche Ton lieb ist? Ist der Unterschied im Bild denn gravierend? Ich glaub, ich hätte da lieber ein paar Fussel im Bild, außer der Unterschied ist enorm

  15. #95
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Mal,wieder einen lucky,gebaut.

  16. #96
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Ist der Unterschied im Bild denn gravierend?
    Nein. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Wie gesagt, ist schon ein bischen her...

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Also mir sind die vielen Schmutzpartikel bei der BD auch sofort aufgefallen. Ist aber nicht so schlimm, dass man das Bild als misslungen ansehen muss.

    Naja, mal schauen, was die neue BD bringt.

  18. #98
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Universal Soldier und Cliffhanger werden im Steelbook erscheinen und nicht in einer normalen Amaray.
    http://www.zehnachtzig.de/2013/03/29...-blu-ray-disc/

  19. #99
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Wär doch klasse, wenn der Rohschnitt von Cliffhanger als Bonus mit dabei wäre. (Man wird ja mal noch träumen dürfen).

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Universal Soldier ab November auf Blu-ray

    Das mit dem Steelbook ist ja schön und gut, aber wichtige ist mir, dass Studiocanal im Falle von "Cliffhanger" eine BD mit ordentlicher Bild- und Tonqualität sowie Extras bringt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Universal Soldier S.E.
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 09:20:56
  2. Universal Soldier 2, 3, ...
    Von Mokilok im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:52:07
  3. Universal Soldier
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:27:26
  4. Universal Soldier
    Von Sebastian DVDzine.de im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 19:24:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •