Cinefacts

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224
  1. #201
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Monster AG

    TOP. Da freu ich mich umso mehr auf meine amazon-Lieferung morgen...

  2. #202
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Die Monster AG

    Also mein Schuber ist nicht geprägt, ist ein glatter und matter O-Ring Schuber. Habe bei OFDB für ~20€ bestellt. Scheint dann wohl wieder zwei verschiedene Schubervarianten zu geben.

  3. #203
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Monster AG

    Glaub ich eher nicht. Ich hatte telefonisch in unserem MM nachgefragt. Der Typ hatte nicht wirklich ne Ahnung,was ein Prägedruckschuber ist. Schau mir das Ding morgen mal an. 19,99 geht ja okay.


    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    TOP. Da freu ich mich umso mehr auf meine amazon-Lieferung morgen...
    Du weist schon,das es bei Amazon immer einer Lotterie gleichkommt,ob man einen Schuber bekommt,oder?
    Das letzte Theater war bei Merida.....

  4. #204
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Monster AG

    5-Sterne-3D-Bild.

    3-D / Pop-Effekt: 100%
    Schärfe / Details: 100%
    Kontrast / Farben:100%
    Ghosting:100%
    Kompression:0%

    Auf der ersten Disc befindet sich nebst dem Hauptfilm in 3D mit dem 'Toy Story'-Toon 'Partysauraus Rex' (ca. 7 min.) ein neuer, für die Kinoauswertung der 3D-Version produzierter Kurzfilm der eindeutig zu den abgefahreneren Momenten im 'Toy Story'-Universum gehört. Hier gilt: Anlage laut aufdrehen und die Schaumparty geht in (hochwertigem) 3D so richtig ab! Ebenfalls erstmals in 3D zu sehen gibt's hier den Kurzfilm 'Der Vogelschreck' (Originaltitel: 'For the Birds', ca. 3 min.), einer der besten und witzigsten Pixar-Kurzfilme und der ursprüngliche 'Die Monster AG'-Vorfilm im Jahr 2001 - damals natürlich noch nicht in 3D. Ausserdem sind unter 'Gags vom Dreh' (ca. 5 min.) noch die originalen Outtakes und das Firmen-Musical, ursprünglich im Abspann der Kinofassung zu sehen, zu sehen - hier in Vollbild und zudem auch in 3D verfügbar!

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm
    Geändert von lucky (29.05.13 um 08:16:49 Uhr)

  5. #205
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Die Monster AG

    Na na, wie die meisten 3D-Produktionen teilweise leichtes Ghosting in den hinteren Ebenen...

    Aber supertolles 3D, muss ich sagen...

  6. #206
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Monster AG

    Sagt mal, auch wenn es jetzt vielleicht bescheuert klingt, war Sulley eigentlich schon immer so pelzig? Ich habe den Film jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Oder hat man da im Zuge der 3D-Fassung bzw. BD-Fassung eine kleine Überarbeitung vorgenommen, damit die Unterschiede zur Monster Uni nicht so groß sind? Ich habe jetzt aber nur die jetzt neu herausgekommene 2D-BD.

  7. #207
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Die Monster AG

    Also im Kurzvergleich mit der DVD (wegen Überprüfung ob bei der 3D-Version jetzt wirklich wieder das Pisse-Eis vorhanden ist) ist mir kein frappanter Unterschied im Fell (ausser natürlich die Auflösungsbedingten) aufgefallen...

  8. #208
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Monster AG

    Von der DVD zur 2D BD sind die Haare identisch:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    In der 3D Version sind sie aber anders:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

  9. #209
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Die Monster AG

    Ja, aber nicht die Menge sondern nur die "Ausrichtung"...

  10. #210
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Monster AG

    ...habe auch nichts dergleichen behauptet.
    Wenn man allerdings nur die DVD bisher kannte, könnten einen die Details bzgl. der Haare schon ganz schön "erschlagen"...

  11. #211
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Die Monster AG

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...habe auch nichts dergleichen behauptet.
    Wollte ich damit auch nicht sagen, wollte nur genauer darauf eingehen das sich volumenmässig nichts getan hat...

    Ist auf jeden Fall sehr üppig die Haarpracht und muss sich vor aktuellen Produktionen nicht verstecken!

  12. #212
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Die Monster AG

    Die 2D vs. 3D Shot scheinen aber nicht framegleich zu sein, da sich seine Haare ja auch bewegen kann es evtl. daran liegen.

  13. #213
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Die Monster AG

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Von der DVD zur 2D BD sind die Haare identisch:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    In der 3D Version sind sie aber anders:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich
    Ja, weil Haare über Simulationsalgorithmen berechnet werden, und diese arbeiten anscheinend nicht-deterministisch.

  14. #214
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Monster AG

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Die 2D vs. 3D Shot scheinen aber nicht framegleich zu sein, da sich seine Haare ja auch bewegen kann es evtl. daran liegen.
    Ne, ne, die Shots sind absolut deckungsgleich. Schau mal die Schneeflocken in Hintergrund an, absolut gleich.
    Aber auch an der Beleuchtung wurde "herumgespielt"

  15. #215
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Die Monster AG

    Trübt mich also doch die Erinnerung. Na ja, die letzte Sichtung liegt aber auch wirklich schon ein paar Jährchen zurück. War noch in der alten Wohnung, also minimum 6 bis 8 Jahre. Heißt also Röhren-TV und 4:3-DVD-Fassung, die ich damals mal leihweise da hatte. Sonst kenne ich eigentlich nur die Trailer zur Monster Uni, der in einigen Wochen anläuft.

  16. #216
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Die Monster AG

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Kommt mit Prägedruckschuber.
    Kannst du davon mal ein Bild posten?

    Ich war heute bei Mediamart & Saturn (nicht nur wg. Monster AG) - beide hatten nur nen normalen 'flachen' Schuber, nichts geprägtes... oder hast du dich evtl. mit Frankenweenie vertan?

  17. #217
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Die Monster AG

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    5-Sterne-3D-Bild.

    3-D / Pop-Effekt: 100%
    Schärfe / Details: 100%
    Kontrast / Farben:100%
    Ghosting:100% [/url]

    Soll natürlich Ghosting: 0% heißen!


    @
    twoflowers : Nein.Kein Prägedruck. War eine Verwechslung mit Frankenweenie. Hast recht.

  18. #218
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Monster AG

    Auch bei meiner amazon-Lieferung ein "normaler" Glanzschuber ohne Prägung.

  19. #219
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Die Monster AG

    Bei mir ist es schon auch eine Weile her, dass ich den gesehen habe. Aber kann es sein, das der neue 7.1 Sound selbst im normalen 5.1 Betrieb deutlich räumlicher klingt als alle anderen Tonspuren bisher zuvor? War jedenfalls fantastisch.
    Auch das 3D taugt wirklich sehr; besonders in der großen Lagerhalle der Türen.

    Der neue Kurzfilm ist total durchgedreht. Erinnert mich ein wenig an die Zirkusszene aus Madagascar 3.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Die Monster AG

    Kleine Frage:
    ist bei der Extras eignetlich auch der Bonusfilm enthalten, wo Mike und Sully Scharade spielen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monster Squad (Monster Busters) - Kommt da was ?
    Von twoflowers im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 13:34:44
  2. Monster Inc ist da :-)
    Von flomauer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 15:14:37
  3. monster ag
    Von Artorius im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 17:41:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •