Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.327

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Wer hat denn überhaupt damit anefangen das Gerücht zu verbreiten???

  2. #82
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    naja soweit ich gehört habe scheint wohl bisher nur ein fehlender dialog aufgefallen zu sein

    So far I've only found one. But the important point is the confirmation that, yes, the Blu-ray does involve some degree of content change. Since I have other reviews to finish first, I wanted to post that fact sooner rather than later.

    For anyone who's wondering, the dropped line is "Ferocious, aren't I?" The rest of Hanna's speech is unchanged. Now I know that for some people a single line of dialogue is important. For others, it depends on the line. Personally I don't consider this a big deal. I bet most viewers wouldn't even notice it. But if someone wants to get agitated about this, I can't stop 'em. It's not a good reason to miss out on an excellent Blu-ray, IMO.

  3. #83
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.683

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Mehr Infos zu den Anderungen hier :

    http://forum.cinefacts.de/207251-hea...ml#post6471237

  4. #84
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Falls jemand die BR von "Logans Run" besitzt:

    Haben die Extras auch Untertitel ?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    547

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    In den letzten 4 Wochen hab ich vielleicht 2-3 Filme geschaut, aber deutlich mehr gekauft. Die stapeln sich hier schon. Aber Du solltest einfach nur verstehen, daß man nicht alles sofort schaut. Ältere Filme, die ich schon kenne, bleiben meistens erstmal ne Zeit liegen. 2-3 meiner ungesehenen BDs liegen hier schon 1,5 Jahre rum...
    Musste grad echt schmunzeln,zumal wenn man frisch zum 2ten mal Vater geworden ist kommt man zu nix mehr! Ich kaufe und kaufe und bei mir stapelt es sich auch wie verrückt!
    Nutze jede Gelegenheit wenn meine Frau mit den Kindern mal weg ist!

  6. #86
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Zitat Zitat von David Mann Beitrag anzeigen
    Falls jemand die BR von "Logans Run" besitzt:
    Haben die Extras auch Untertitel ?
    Für "A Look Into the 23rd Century" (480p, 9.18 min) stehen auch opt. dt. Subs bereit. Für den AK jedoch nicht (weder in Englisch noch in anderen Sprachen).

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Es gibt jetzt einen Schnittbericht zu Heat: Kinofassung - US Blu-Ray

    Demnach sind es wirklich nur 2 kleine Änderungen.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, poste ich mal hier. Ich habe mir in Frankreich die THE NEGOTIATOR BR gekauft. Daheim auf einer PS3/52" 1080p LCD angesehen, war ich sehr enttäuscht von dem Bild. Entgegen den Berichten auf Blu-Ray.com etc. fand ich die Bildqualität nicht nennenswert besser als die RC1 DVD, die ich mir danach als Vergleich angesehen habe. Mich wundert nur, dass die BR im Videotest so gut bei denen abgeschnitten hat. Interessieren würde mich nun, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe bzw. wie andere das Bild im Vergleich zur DVD sehen.
    Es war eins der wenigen Male , bei denen ich mich darüber geärgert habe gedoubledippt zu haben.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Zitat Zitat von agonyoftheundead Beitrag anzeigen
    Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, poste ich mal hier. Ich habe mir in Frankreich die THE NEGOTIATOR BR gekauft. Daheim auf einer PS3/52" 1080p LCD angesehen, war ich sehr enttäuscht von dem Bild. Entgegen den Berichten auf Blu-Ray.com etc. fand ich die Bildqualität nicht nennenswert besser als die RC1 DVD, die ich mir danach als Vergleich angesehen habe. Mich wundert nur, dass die BR im Videotest so gut bei denen abgeschnitten hat. Interessieren würde mich nun, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe bzw. wie andere das Bild im Vergleich zur DVD sehen.
    Es war eins der wenigen Male , bei denen ich mich darüber geärgert habe gedoubledippt zu haben.
    Schau mal hier

    http://forum.cinefacts.de/207951-up-...ml#post6477409

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: Heat, Logan's Run, The Negotiator - 03.11.09

    Danke für den Link. Hmm, er bewertet die Scheibe aus seiner Sicht aber noch mit empfehlenswert, ich hingegen würde für das Teil wirklich nicht nochmals zahlen. Mal schauen wie die resonsanz ausfallenw ird, wenn THE NEGOTIATOR in deutschland erscheinen wird. lso von mir gibts keine Empfehlung...sehr schade...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heat SE
    Von shw im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:14:29
  2. logan's run
    Von CinefactsBob im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 15:21:17
  3. Leviathan, The Shadow, Logan's Run ?
    Von RiotRay im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 12:18:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •