Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. #41
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von Xenohead04 Beitrag anzeigen
    Nein, das FSK-Logo fehlt beim Einlegen der BR. Dafür gibt es halt die FBI-Warnung und das R-Rating-Bild.
    Nein ich meinte ob auf der Disc selbst das Logo aufgedruckt ist

  2. #42
    Trans Am Fan Man
    Registriert seit
    19.07.03
    Ort
    Bad Segeberg
    Alter
    51
    Beiträge
    29

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte ob auf der Disc selbst das Logo aufgedruckt ist
    Auf der fehlerhaften Disk ist das FSK 16 Logo aufgedruckt.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    299

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Jetzt scheint Amazon auch reagiert zu haben, jedenfalls ist sie "neue Lieferung" erst in 6-11 Tagen erhähltlich?!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von Ollilein Beitrag anzeigen
    Und hat sie vielleicht mit EC-Karte oder so bezahlt? Dann gibt´s nen Kontoauszug, der sollte ja wohl auch reichen...
    Wenn es bar war, hingehen und freundlich fragen. Erst wenn sie auf stur stellen, kannst evtl. unfreundlich werden.


    Zum Glück hat meine Freundin in den untiefen iher Handtasche doch noch den Kassenbeleg gefunden
    Habe meine Disc gerade zurück gegeben,die wussten noch nix davon das die Auflage fehlerhaft ist! Nachdem ich meine zurück gegeben habe,wurden gleich noch die restlichen aus dem Regal genommen!

  5. #45
    avbiae
    Gast

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Hi. I am from Spain and I bought it too 300 Ultimate Experience in Germany. The Spanish audio track is Latin Spanish, not Castillian Spanish (Dubbed in Spain).

    What happened to Warner, they dont verify the product before send to the shops. Too bad.

  6. #46
    Sailor Venus Fanboy
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Techno Wonderland
    Alter
    33
    Beiträge
    100

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Gut, dass ich das DIng nicht gekauft habe, hatte es in der Hand.

    Gibts schon n Statement von Warner? Ich mein, haben die keine Qualitätskontrolle? Ach halt, Warner macht ja nur Mist, stimmt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    890

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von avbiae Beitrag anzeigen
    Hi. I am from Spain and I bought it too 300 Ultimate Experience in Germany. The Spanish audio track is Latin Spanish, not Castillian Spanish (Dubbed in Spain).

    What happened to Warner, they dont verify the product before send to the shops. Too bad.
    Welcome on board :-) Whats the difference between Latin Spanish and castilian spanish ?

  8. #48
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von agonyoftheundead Beitrag anzeigen
    Welcome on board :-) Whats the difference between Latin Spanish and castilian spanish ?
    Castilian ist das europäische, Latin das (süd-)amerikanische Spanisch.

    Unterschiede siehe Wiki - Das amerikanische Spanisch

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Alter
    42
    Beiträge
    11

    Cool AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von FrozzTZero Beitrag anzeigen
    Gibts schon n Statement von Warner? Ich mein, haben die keine Qualitätskontrolle? Ach halt, Warner macht ja nur Mist, stimmt.
    Am Wochenende wird man da kein Statement erhalten. Und macht Warner tatsächlich nur Mist? Ich habe hier so einige Scheiben hier stehen, die ohne Weiteres belegen, dass auch etwas Gutes herauskommen kann.

  10. #50
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von avbiae Beitrag anzeigen
    Hi. I am from Spain and I bought it too 300 Ultimate Experience in Germany. The Spanish audio track is Latin Spanish, not Castillian Spanish (Dubbed in Spain).

    What happened to Warner, they dont verify the product before send to the shops. Too bad.
    I think that's because they wrongly inserted the US disk into the german blu ray. Therefore it's the south american spain and not the european version.

    I ordered the US version, the english track is much better than the german one. And there is no 'flatschen' on the front cover.

  11. #51
    Duke von New York
    Registriert seit
    26.09.01
    Ort
    Manhattan Island Prison
    Beiträge
    75

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Na da wird jemandem bei Warner ganz schön der Ar*** bluten.

    So eine krasse Panne gab's das letzte Mal wohl bei dem ersten Harry Potter auf DVD.
    Damals musste auch die komplette erste Edition wegen der Extras-Disc ausgetauscht werden.


  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    LOL... wie schlecht.

    Was für ein Glück, habe ich doch bei EBAY noch das Blu-ray Steelbook ohne Flatschen günstig ersteigern können.

  13. #53
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von FrozzTZero Beitrag anzeigen
    Ich mein, haben die keine Qualitätskontrolle? Ach halt, Warner macht ja nur Mist, stimmt.

  14. #54
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Da wird halt immer an der falschen Stelle gespart am Arbeitsmarkt, der arme 400Euro-Jobler tut mir jetzt schon leid.

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von crank79 Beitrag anzeigen
    Da wird halt immer an der falschen Stelle gespart am Arbeitsmarkt, der arme 400Euro-Jobler tut mir jetzt schon leid.
    400€ Jobber sind viel zu teuer! Das Zauberwort heißt Praktikant!

  16. #56
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Hatte gestern mal mit Warner telefoniert. Sie meinte der Handel sei instruiert zu tauschen, sowie sie eine neue fehlerfreie Disc hätten. Wann das genau sei, wüsste sie aber auch nicht.
    Alternativ könne man seine Disc auch direkt an Warner senden, dann würde dort getauscht und man bekäme sowie die fehlerfreie Disc vorliegt eine neue zurück.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Pannen gabs schön öfters. Die lustigste war wo anstatt ein Kinderfilm ein Porno in der Hülle steckte...Nicht alle haben den Film zurückgegeben.

  18. #58
    Trans Am Fan Man
    Registriert seit
    19.07.03
    Ort
    Bad Segeberg
    Alter
    51
    Beiträge
    29

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Pannen gabs schön öfters. Die lustigste war wo anstatt ein Kinderfilm ein Porno in der Hülle steckte...Nicht alle haben den Film zurückgegeben.
    Bei welchem Titel soll das denn gewesen sein?

  19. #59
    Jack Black 73
    Gast

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von Bud Bundy Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mal mit Warner telefoniert. Sie meinte der Handel sei instruiert zu tauschen, sowie sie eine neue fehlerfreie Disc hätten. Wann das genau sei, wüsste sie aber auch nicht.
    Alternativ könne man seine Disc auch direkt an Warner senden, dann würde dort getauscht und man bekäme sowie die fehlerfreie Disc vorliegt eine neue zurück.
    Ich habe vorgestern ein Schreiben von Cinram (Hersteller der Discs) erhalten, in dem unsere Firma aufgefordert wurde, die Blu-rays zurückzusenden. In diesem Schreiben stand sinngemäss drin, dass es auf jeden Fall Ersatz geben wird aber noch nicht klar sei, wann dieser verfügbar sei. Sobald ich etwas höre bzw. die Ersatzlieferung eintrifft kann ich ja bescheid geben.

  20. #60
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: 300 - The Ultimate Experience

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern ein Schreiben von Cinram (Hersteller der Discs) erhalten, in dem unsere Firma aufgefordert wurde, die Blu-rays zurückzusenden. In diesem Schreiben stand sinngemäss drin, dass es auf jeden Fall Ersatz geben wird aber noch nicht klar sei, wann dieser verfügbar sei. Sobald ich etwas höre bzw. die Ersatzlieferung eintrifft kann ich ja bescheid geben.
    Gerne doch. Möchte nicht jetzt schon meine Scheibe wegsenden, wenn sie nen Monat lang dort auf Halde liegt. Das kann sie auch hier

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "300 - The Ultimate Experience”
    Von Pyriel im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:15:56
  2. [Sonst] Vollversion von Experience 112 doch schon veröffentlicht?
    Von maxwell_scart im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 19:33:13
  3. Blair Witch Experience
    Von MoniuM im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 15:46:14
  4. Dolby Digital + DTS Experience
    Von Axel_F im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 18:02:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •