Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kaiserfj
    Gast

    Frage Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    Hallo, früher hatte ich etliche Blu-Rays, die eine Resume-Funktion auf meiner PS3 boten, doch in letzter Zeit hat das bei keiner neu gekauften oder geliehenen Scheibe mehr funktioniert. Gibt es eine Übersicht welche Scheiben diese Funktion noch bieten?

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    So eine Übersicht wäre arg aufwendig. Prinzipiell bieten alle Scheiben, die aufwendiges Java verwenden KEINE Resume-Funktion an.
    Das sind an sich alle Disney-Scheiben, alles neuere von Sony. Generell immer Universal und Paramount. Nur bei Warner ist es eher noch selten (Batman Begins/Dark Knight haben z.B. welches).
    Und nur bei Discs ohne Java gibts Resume!

  3. #3
    kaiserfj
    Gast

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    Danke für deine Hilfe, das hat mir schon weitergeholfen, auch wenn's arg ärgerlich ist, sich jedesmal merken zu müssen bis wo man einen Film schon gesehen hat und sich dann mühsam dahin vorarbeiten zu müssen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    Spontan fällt mir bei den BD-J Scheiben aber 'Sin City' als positive Ausnahme ein. Da wird man beim wiederholten Starten gefragt, ob man ab der letzten Stelle fortfahren möchte. Ist bei meiner US jedenfalls so.

  5. #5
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    manche discs bieten die möglichkeit, eigene bookmarks zu setzen, zumindest erspart man sich so das "merken" und "spulen".

  6. #6
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    FOX bietet in der Regel auch keine Resume-Funktion durch ihren Java BD+ Mist.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Welche Blu-Rays bieten eine Resume-Funktion?

    Toll, wie sich die Technik zurückentwickelt. Eine Standardfunktion, die bei DVDs noch selbstverständlich war, ist nun ein seltenes Feature geworden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Player bieten internen Downmix aller Tonformate auf DD5.1?
    Von HELLSPAWN25 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 18:43:22
  2. Welche Online-Shops bieten das Paypal-Lastschrift-Verfahren an?
    Von DVD-SAMMLER im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 22:45:07
  3. Welche Läden bieten indizierte Ware an?
    Von mr_bardale im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 09:20:35
  4. Thriller, die eine besonders gelungene, packende Atmosphäre bieten
    Von Naiini1 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 13:18:31
  5. Grundig Xenaro 5100 - Resume Funktion
    Von Goofy im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 18:55:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •