Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Misery

  1. #21
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Misery

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen
    Zur Info: Misery

    Ob in Deutschland auch die DVD mit dabei ist, weiß ich leider nicht....
    Ne nur bei der US-Auflage ist der Film (mit Bonus) noch auf einer DVD vorhanden!

  2. #22
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Misery

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ja, sofern MGM hier nicht wieder die deutsche Tonspur im Schlafwagentempo präsentiert (also ohne Höhenkorrektur), werde ich auch zugreifen.
    Tönt ganz normal, also nicht langsamer als bekannt...

  3. #23
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Misery

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Du mußt einfach nur von Englisch nach Deutsch und zurück schalten, am besten wenn Musik spielt.
    Kein Tonhöhenproblem wie bei Star Trek TOS Staffel 1! Das ganze ist recht Frontlastig aber sehr dynamisch abgemischt worden (mit einzelnen Rear-Effekten)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Misery

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Tönt ganz normal, also nicht langsamer als bekannt...
    Danke, dann muß ich also keinen Bogen um diese VÖ machen. Bei einem Preis < 15 Euro werde ich wohl auch updaten. Das fehlende Bonusmaterial finde ich bei diesem Film nicht so dramatisch.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Misery

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Falls jemand den Film hat, bitte ich den Cover zu scannen und ich werde es zu ende basteln.
    Übrigens das Frontcover ist bereits vorbereitet, nun brauch ich das Backcover. -Danke!
    hallo deaf!!
    schön dass du wieder für uns das cover bearbeitest
    wäre schön wenn du ein anderes frontcovermotiv verwenden würdest als das (mal wieder) einfallslose von fox.
    grüße

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    AW: Misery

    Laut HD Reporter soll die deutsche Tonspur zu tief sein, siehe Link weiter oben. Vorsicht scheint angebracht zu sein.

  7. #27
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Misery

    Zitat Zitat von nada2k Beitrag anzeigen
    Laut HD Reporter soll die deutsche Tonspur zu tief sein, siehe Link weiter oben. Vorsicht scheint angebracht zu sein.
    Sorry ich habe vorgestern und gestern den Film komplett geschaut - Also wenn sich die Tonlage verändert hat dann nur die normalen 4% (ich hab die US macht aber sicher keinen Unterschied) für mich hat es sich aber angehört wie die DVD oder TV-Ausstrahlungen..

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Misery

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    hallo deaf!!
    schön dass du wieder für uns das cover bearbeitest
    wäre schön wenn du ein anderes frontcovermotiv verwenden würdest als das (mal wieder) einfallslose von fox.
    grüße
    Keine sorge! Bei mir gibt's keine grottenschlechte oder hässliche Frontcovers.
    Bei Misery wurde das Frontcover in 2 verschiedene Arten verwendet.
    Lass dich überzeugen!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Misery

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Keine sorge! Bei mir gibt's keine grottenschlechte oder hässliche Frontcovers.
    Bei Misery wurde das Frontcover in 2 verschiedene Arten verwendet.
    Lass dich überzeugen!
    sehr gut. was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet

  10. #30
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Misery

    Ich habe die BD grad bekommen und kann die Angaben von Moviefan nicht bestätigen.

    Wenn ich mit dem O-Ton Vergleiche läuft die Musik in der dt. Spur für mich hörbar etwas langsamer/tiefer.

    Muss aber zugeben, dass man es diesmal bei den Dialogen tatsächlich weniger hört als sonst.
    Trotzdem habe ich auch dort das Gefühl die laufen etwas zu langsam. Aber nicht so dass es beim Filmgenuss stört wie andere solcher Titel.

    Meine Hand ins Feuer lege ich nicht für diese Angaben.

    Ich habe früher den Pal Speedup nie wirklich gehört im Gegensatz zu anderen. Meine Ohren sind also nicht grad geschult auf sowas.
    Hingegen zu langsamen Ton höre ich meistens sofort.

    Und das was ich bei Misery höre und Vergleiche hört sich für mich bei der dt. Spur eben etwas zu langsam an. Vor allem wenn man mit dem englischen Ton vergleicht.

    Aber im Gegensatz zu anderen Titeln hab ich hier keine Probleme da ich es hier weniger ausgeprägt finde und nur richtig raushöre wenn ich genau und voll konzentriert hinhöre oder mit der US Spur vergleiche. Ergo für den normalen Filmgenuss machts mir nichts.
    Ist es möglich, dass sich dieses Problem weniger stark auswirkt manchmal?
    Geändert von DVD Schweizer (01.10.09 um 14:31:53 Uhr)

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Misery

    Gestern zum ersten mal gesehen (SKY/MGM) echt netter Film aber einen Kracher fand ich ihn nicht...

    Sorry fürs Off aber ich habe eine Frage zum Film

    Als der Schriftsteller versuchte die Tante mit den Tabletten im Wein umzuhauen... wie wollte er denn wegkommen? Telefon gab es ja keins und laufen konnte er keinen Meter

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Misery

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal gesehen (SKY/MGM) echt netter Film aber einen Kracher fand ich ihn nicht...

    Sorry fürs Off aber ich habe eine Frage zum Film

    Als der Schriftsteller versuchte die Tante mit den Tabletten im Wein umzuhauen... wie wollte er denn wegkommen? Telefon gab es ja keins und laufen konnte er keinen Meter
    ich denke er wird erst mal froh gewesen sein die psychotante los zu sein. alles weitere wird man dann schon sehen.

    hier mal ein review:
    http://www.dvd-forum.at/30250/bluray_review_detail.htm

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Misery

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine BD 50 ? Ist doch "nur" ein Film drauf .

    Eigentlich wollte ich mir die BD am letzten Wochenende holen. Aber beim MM war sie mit 19,90 Euro genauso teuer, wie die Schneewittchen-BD (das Set mit 2x BDs + 1x DVD). Hier stimmen die (Preis-) Relationen in meinen Augen allerdings nicht mehr, so habe ich "Misery" bis auf weiteres liegen gelassen.

  14. #34
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Misery

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine BD 50 ? Ist doch "nur" ein Film drauf .

    Ist ne BD50.

    Filmdatei ist 35GB gross.
    Dürfte vor allem auch an den abartig vielen Tonspuren liegen. Und natürlich ist es besser wenn man mehr Platz hat für das Encoding.

  15. #35
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Misery

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine BD 50 ? Ist doch "nur" ein Film drauf .
    Jau, hat ja auch eine Bilddatenrate von 31 Mbps.... ( --> Misery)

    Außerdem sind 12 Tonspuren drauf, die eine maximale Bandbreite von 13408 Mbps benötigen (im Schnitt sind's 10351 Mbps für Ton).....


    Ach....und die deutsche Tonspur ist definitiv (no pun intended) tiefer als die englische......

    Ciao
    Geändert von Oh_Behave (15.10.09 um 17:31:59 Uhr)

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Misery

    Tja dafür hat die US auch einen DT Ton sowie reichlich Bonusmaterial drauf.Wer braucht daher noch den teilweise DT Schrott ??

  17. #37
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Misery

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Tja dafür hat die US auch einen DT Ton sowie reichlich Bonusmaterial drauf.Wer braucht daher noch den teilweise DT Schrott ??
    Das ist nicht korrekt.

    Die US hat lediglich die alte Code 1 DVD noch drin wo sämtliches Bonusmaterial drauf ist.

    Die BDs aber sind völlig identisch.

    Deine Aussage impliziert aber, dass das Bonusmaterial auf der BD ist was definitiv falsch ist.

  18. #38
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Misery

    Hab die BD gerade gesehen und bin leicht schockiert. Nicht über den FIlm oder dessen Qualität, sondern das Drumherum. Scheint so, dass Fox hier ne neue Ramschlinie fährt. Billige Menüs, null Bonus, sämtliche Sprachen weltweit.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Misery

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hab die BD gerade gesehen und bin leicht schockiert. Nicht über den FIlm oder dessen Qualität, sondern das Drumherum. Scheint so, dass Fox hier ne neue Ramschlinie fährt. Billige Menüs, null Bonus, sämtliche Sprachen weltweit.
    Wundert dich das? Ein Unternehmen mit 3,5 Milliarden Dollar Schulden (MGM) und auf der anderen Seite Kunden die Aufstand machen wenn eine Blu-Ray über 15€ kosten soll! Blu-Ray wird zum Ramschmedium werden und dann wird halt an Bonus gespart oder an der Qualität.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Misery

    Kann jemand einen dt. Coverscan machen? Wäre nett.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Misery SE
    Von alexij im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 00:03:15
  2. Misery SE
    Von SplatterLuder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 09:42:25
  3. Misery SE - deutscher Ton
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 16:09:55
  4. Misery DVD - Qualität ?
    Von Satanico im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 19:24:55
  5. Misery Polygram
    Von SplatterLuder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 08:00:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •